OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: dr. gonzo am 30 Mai 2007, 16:29:50
Oh, Aleks is back. In welcher Liga dümpelt denn Uerdingen rum?

Zur Zeit in der Oberliga Nordrhein. Hoffentlich bringt Ristic die nach oben.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes am 30 Mai 2007, 15:23:39
Wenn der Huub den einmal anbrüllt, hat er direkt seine Depri-Phase wie in Bremen und will zurück nach Mainz.  :icon_mrgreen:

Nein nein nein. Das passiert nicht. Huub ist ja ein ganz netter Kerl.  :icon_smile:

Zitat von: Dr. Phibes am 30 Mai 2007, 15:23:39
Und die geilste Nachricht: Aleks Ristic wird Trainer beim KFC Uerdingen.  :respekt: Die junge Fraktion wird diesen Mann sicherlich nicht kennen.

wwwuuuuuaaahhhhaaaahhhhhaaaa wie geil. Der hat doch die besten Sprüche rausgehauen. Sehr lustiger Typ.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

30 Mai 2007, 20:46:35 #1562 Letzte Bearbeitung: 30 Mai 2007, 20:51:35 von quaker
Zitat von: MickeyKnox am 30 Mai 2007, 15:12:00
Bayern wird wohl auch keinen Spielmacher verpflichten, da Hitzfeld ohne 10er spielen will
sondern mehr über die Flügel kommen will.

klick

Und der Toni-Transfer wurde jetzt auch auf der Bayern Seite bestätigt, er kommt für eine
Ablöse von 11 Millionen Euro.

klick
Also 11 Millionen gehen ja schon mehr als in Ordnung. Am Anfang wurde mal eine Zahl von 18 Millionen genannt.
Wenn der Ujfalusi gleich mitkommt, hätte ich auch nichts dagegen. Hab zwar keine Ahnung, wie der sich in Florenz entwickelt hat, aber beim HSV war er eigentlich immer eine wichtige Säule.

edit: So gerade gepostet, dann jetzt das gesehen: http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/366255/

Muss ich auf Ismael hoffen. Van Buyten is ja grausam...

MickeyKnox

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was alle gegen Van Buyten haben, in der Hinrunde war er der
absolute Rückhalt in der Abwehr. Da hat Lucio extrem geschwächelt und er war gut, in der Rückrunde
war es dann umgekehrt.

Jedenfalls hoffe ich das man ihn nicht gleich wieder abgibt und ihm noch ne Chance gibt. Möglich
wäre ja auch eine 3-er Kette mit Van Buyten, Lucio und Ismael, war wohl von Magath letztes Jahr schon
angedacht bis sich Ismael verletzt hat.

psychopaul

könnt ihr mir einen Online-Shop empfehlen, bei dem man staatenlose Stürmer kaufen kann? wir bräuchten da dringend welche für die EM...

:eek:  :wallbash:  :kotz:  :nono:  :hacki:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 30 Mai 2007, 23:43:03
könnt ihr mir einen Online-Shop empfehlen, bei dem man staatenlose Stürmer kaufen kann? wir bräuchten da dringend welche für die EM...

:eek:  :wallbash:  :kotz:  :nono:  :hacki:

Ich könnte mich anbieten. Habe noch keine Nationalspiele für Deutschland absolviert und bin auch top motiviert mit Österreich zu versagen gewinnen!  :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

Zitat von: psychopaul am 30 Mai 2007, 23:43:03
könnt ihr mir einen Online-Shop empfehlen, bei dem man staatenlose Stürmer kaufen kann? wir bräuchten da dringend welche für die EM...

:eek:  :wallbash:  :kotz:  :nono:  :hacki:

Die EM wird ja bei euch schon sehnsüchtig erwartet... :icon_mrgreen:

Zitat aus dem Kicker Bericht:

Kommerz und Repression für ein Event, das uns nicht interessiert und bei dem Österreich jedes Spiel verliert... :dodo:

psychopaul

31 Mai 2007, 02:24:42 #1567 Letzte Bearbeitung: 31 Mai 2007, 02:28:05 von psychopaul
Der Spruch ist ja wenigstens witzig.  :icon_mrgreen:


aber was sich ansonsten da heute im Stadion von Rapid auf der Tribüne der Vereinsfans abgespielt hat, war wieder mal unterste Schublade österreichischen Provinzfußballs..
etwa das Plakat hinter dem Tor: "@ ÖFB: im Hanappi nur Rapid!" :rofl:



das Bild schaut eh noch harmlos aus (der Schirm!!  :D); als Kapitän Ivanschitz zum ersten Mal zum Corner gegangen ist, sind plötzlich ca. 50 Leute hingestürmt und wie tollwütige Affen ins Netz gesprungen, das sah echt bedrohlich aus  :doof:


Zitat von: n0NAMe am 31 Mai 2007, 01:55:24
Ich könnte mich anbieten. Habe noch keine Nationalspiele für Deutschland absolviert und bin auch top motiviert mit Österreich zu versagen gewinnen!  :LOL:

hast du deine Schuhe schon bestellt?  ;)
dann dreh einfach ein kurzes Bewerbungsvideo mit Ball vertendeln indem du dich selbst ausdribbelst oder aus 20 Metern mal so richtig draufhältst und der Ball mit Mühe zum Elferpunkt kullert, usw..
und schwupps wirst du sicher gleich nominiert, den ÖFB freuts auch wenn er bei einem EURO-Trikot nicht extra einen Namen aufsticken muß  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Kicker.de
Am Samstag können sich die Österreicher (...) in einem weiteren Test gegen Paraguay rehabilitieren.

Das halte ich für sehr optimistisch gesprochen. Da wird wohl sogar Pizarro treffen.



Zitat von: psychopaul am 31 Mai 2007, 02:24:42
hast du deine Schuhe schon bestellt?  ;)

Die habe ich schon lange. Und ohne Scheiss ... ich treff' in bisher jedem Spiel mit diesen Wunderwerken der Technik am Fuß. Das sind Höllenmaschinen!!!  :null:

Zitat von: psychopaul am 31 Mai 2007, 02:24:42
dann dreh einfach ein kurzes Bewerbungsvideo mit Ball vertendeln indem du dich selbst ausdribbelst oder aus 20 Metern mal so richtig draufhältst und der Ball mit Mühe zum Elferpunkt kullert, usw..
und schwupps wirst du sicher gleich nominiert, den ÖFB freuts auch wenn er bei einem EURO-Trikot nicht extra einen Namen aufsticken muß  :king:

Ich in der Abwehr beim Rausschlagen des Ballesins eigene Tor.
Hier mein letztes Tor.
Hier ein technische Kunststückchen meiner einer seiner.

Reicht das? Wie lautet die Email Adresse des ÖFB?  :icon_mrgreen:

Gruß

n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Zitat von: psychopaul am 31 Mai 2007, 02:24:42
hast du deine Schuhe schon bestellt?  ;)
dann dreh einfach ein kurzes Bewerbungsvideo mit Ball vertendeln indem du dich selbst ausdribbelst oder aus 20 Metern mal so richtig draufhältst und der Ball mit Mühe zum Elferpunkt kullert, usw..
und schwupps wirst du sicher gleich nominiert, den ÖFB freuts auch wenn er bei einem EURO-Trikot nicht extra einen Namen aufsticken muß  :king:

Hmm? Wenn ich also es schaffe aus 20 Metern den Ball 5 Meter am Tor vorbei zu dreschen bekomme ich einen Stammplatz??? Ich frage mich nur wer mir den Ball zuspielen soll wenn Team Austria nicht aus der eigenen Hälfte kommt....  :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

Dionysos

31 Mai 2007, 11:17:13 #1570 Letzte Bearbeitung: 31 Mai 2007, 11:21:49 von Dionysos
Zitat von: psychopaul am 31 Mai 2007, 02:24:42
als Kapitän Ivanschitz zum ersten Mal zum Corner gegangen ist, sind plötzlich ca. 50 Leute hingestürmt und wie tollwütige Affen ins Netz gesprungen, das sah echt bedrohlich aus  :doof:

Und ich dachte schon, bei uns hätte es noch vor knapp 2 Jahren übel um den Fussball gestanden. Man stelle sich mal vor, Leute wie Frings, Schweinsteiger oder sonstwer würden bei einem Länderspiel im eigenen Land vor Wurfgeschossen der einheimischen "Fans" beschützt werden müssen. Klar ging es bei dem Kapitän um diesen umstrittenen Transfer, aber trotzdem...
Ihr seid echt nicht zu beneiden  :icon_confused:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Roughale

Zitat von: psychopaul am 30 Mai 2007, 23:43:03
könnt ihr mir einen Online-Shop empfehlen, bei dem man staatenlose Stürmer kaufen kann? wir bräuchten da dringend welche für die EM...

:eek:  :wallbash:  :kotz:  :nono:  :hacki:

Habt ihr schon mal bei der Fremdenlegion nachgefragt? :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 30 Mai 2007, 15:09:12genauso die tollen Fans dieses Zweitligavereins.

Bei jedem Verein gibt es Scheiß Fans, das heißt aber nicht gleich, dass alle eine Klatsche haben. Oder spielst auf was besonderes an, ein negatives persönliches Erlebnis mit Mainzer Fans?
Mich kotzt die Mehrheit der Hertha- Fans tierisch an, aber natürlich kenne ich auch "normale" Herthaner...ich kenne sogar einen richtig netten BFC- Fan... :icon_eek:

ZitatEhrlich gesagt weiß ich gar nicht was alle gegen Van Buyten haben

Dann guck dir mal seine grandiosen Spiele in der CL an, dann musst selbst du als Bayern Fan einfach eingestehen, dass der Junge einfach nur scheiße ist. ;)


Zum Glück kommt der Topstürmer nicht  :icon_cool::
San Marino: Ärger um Kapitän Selva
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MickeyKnox

Zitat von: Deer Hunter am 31 Mai 2007, 11:45:14
Dann guck dir mal seine grandiosen Spiele in der CL an, dann musst selbst du als Bayern Fan einfach eingestehen, dass der Junge einfach nur scheiße ist. ;)

Wie gesagt ich kann das nicht ganz nachvollziehen bzw erinnere mich auch nicht an die extrem Patzer. Sicherlich hatte
er mal Aussetzer und die Rückrunde war nicht gut aber in der Hinrunde war er wirklich der Rückhalt in der Abwehr.

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass er besser spielen kann als in der Rückrunde, in der Hinrunde hat er regelmäßig
über 80% der Zweikämpfe gewonnen was ein wirklich guter Wert ist da muss er wieder hinkommen.



Deer Hunter

Das mag ja sein, die Hinrunde habe ich nicht mehr so im Kopf. Jedes Bayern Spiel habe ich auch nicht Live gesehen.
Die Bayern haben ihn ja auch nicht umsonst nach München geholt.
Ich kann mich nur an haarsträubende Leistungen von ihm in der CL erinnern, wo er teilweise wie ein aufgescheuchtes Huhn durch den Strafraum getobt ist und nicht mal ansatzweise es zu verstehen wusste, seinen Gegner zu decken.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Zitat von: n0NAMe am 31 Mai 2007, 04:29:30
Das halte ich für sehr optimistisch gesprochen. Da wird wohl sogar Pizarro treffen.

Wahrscheinlich, aber Peru wäre dafür insgesamt ein leichterer Gegner.  :icon_razz:

Zitat von: n0NAMe am 31 Mai 2007, 04:29:30
Die habe ich schon lange. Und ohne Scheiss ... ich treff' in bisher jedem Spiel mit diesen Wunderwerken der Technik am Fuß. Das sind Höllenmaschinen!!!  :null:

Schön. Hmmm, ich bräuchte mal welche, die so etwas wie eine Auto-Korrektur nach rechts anbieten, bei Schüssen und weiten Pässen.  :icon_cool:

Zitat von: n0NAMe am 31 Mai 2007, 04:29:30


Ich in der Abwehr beim Rausschlagen des Ballesins eigene Tor.
Hier mein letztes Tor.
Hier ein technische Kunststückchen meiner einer seiner.

Reicht das? Wie lautet die Email Adresse des ÖFB?  :icon_mrgreen:


ich habe schon alles geregelt und dir das Flugticket gefaxt, bitte finde dich am Samstag um 16:50 im Hanappistadion in Wien ein. taktische Vorgaben brauchst du eh keine, einfach draufhalten!  :icon_mrgreen:

Zitat von: rierami am 31 Mai 2007, 07:55:01
Hmm? Wenn ich also es schaffe aus 20 Metern den Ball 5 Meter am Tor vorbei zu dreschen bekomme ich einen Stammplatz??? Ich frage mich nur wer mir den Ball zuspielen soll wenn Team Austria nicht aus der eigenen Hälfte kommt....  :icon_mrgreen:

du, das ist echt nicht das Problem.  ;)
die Stürmer werden durchaus angespielt, auch hin und wieder recht brauchbar, aber kaum haben sie den Ball, kann man sich auf das Ende der Aktion freuen.

Zitat von: Dionysos am 31 Mai 2007, 11:17:13
Und ich dachte schon, bei uns hätte es noch vor knapp 2 Jahren übel um den Fussball gestanden. Man stelle sich mal vor, Leute wie Frings, Schweinsteiger oder sonstwer würden bei einem Länderspiel im eigenen Land vor Wurfgeschossen der einheimischen "Fans" beschützt werden müssen. Klar ging es bei dem Kapitän um diesen umstrittenen Transfer, aber trotzdem...
Ihr seid echt nicht zu beneiden  :icon_confused:

naja, das war gestern wild, aber im Prinzip ist das nicht das Hauptproblem.  :D
ich nehme an, nach dem Spiel am Samstag im gleichen Stadion wird es dort länger keinen Auftritt der Nationalelf mehr geben und die gewöhnlichen Fans sind ja alle okay, wenn auch, im Moment zurecht, nicht besonders enthusiastisch bei der Sache..  :icon_lol:
ansonsten sind wir nicht zu beneiden, ja.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Roughale am 31 Mai 2007, 11:34:48
Habt ihr schon mal bei der Fremdenlegion nachgefragt? :king:

wir hatten da mal so einen Turnlehrer in der Schule, der (angeblich) dabei war...wenn der kommandiert hat, war aber der Spaß vorbei..  :eek:  :icon_mrgreen:
den werd ich mal als neuen Teamchef vorschlagen..
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

1 Juni 2007, 15:04:07 #1576 Letzte Bearbeitung: 1 Juni 2007, 15:07:12 von Deer Hunter
Hertha hat einen neuen Trainer:

Favre sagt der Hertha zu

Für mich ein gänzlich unbeschriebenes Blatt... :00000109:


Ach ja:

Österreich 0:1 (0:0) Schottland

@paul: War das Bild, das du oben gepostet hattest aus diesem Spiel?  :icon_eek:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Cyman

Zitat von: Deer Hunter am  1 Juni 2007, 15:04:07
Hertha hat einen neuen Trainer:

Favre sagt der Hertha zu

Für mich ein gänzlich unbeschriebenes Blatt... :00000109:

Er wurde mit dem FC Zürich in 3 Jahren 1x Pokalsieger und holte 2x in Folge die Meisterschaft. Aber ob er sich in der BL durchsetzen kann...? Ich habe meine Zweifel.

Cheers, Cyman

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am  1 Juni 2007, 15:04:07


Österreich 0:1 (0:0) Schottland

@paul: War das Bild, das du oben gepostet hattest aus diesem Spiel?  :icon_eek:

öhm, ja, dachte das wäre auch so rübergekommen.  ;)

morgen gegen Paraguay soll es diese wilden Szenen nicht mehr geben, laut den verantwortlichen Rapid-Anhängern war dieses extreme Auszucken gegenüber dem Nationalteamkapitän ein "einmaliges Ereignis".  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Pizzaro offenbar nach Chelsea
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1315085.html

Da hat der Spruch von Rummenigge ja einigermaßen gepasst. Er hat gespielt wie Sheva, verdient jetzt zwar immer noch net soviel wie Sheva aber spielt beim selben Verein. :icon_lol:

btw: Zufällig heute bei Youtube gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=EOFcQLUcx6k

:icon_eek:

MickeyKnox

1 Juni 2007, 20:00:19 #1580 Letzte Bearbeitung: 1 Juni 2007, 20:04:54 von MickeyKnox
Naja jetzt hat Pizarro ja was er wollte, er kann weiterhin schlecht spielen und kriegt noch mehr
Geld in den Arsch gesteckt. Ich glaube nicht, dass er sich da lange halten wird wenn man sich den
Stürmerverschleiß von Chelsea anschaut.

Er denkt sicher er hat nen großen Wurf gemacht und für Chelsea ist er ein billiges Experiment, da
er keine Ablöse kostet. Mit seinen Schwalben wird er sich da auch nicht beliebt machen, aber
vielleicht wird er so mal um erzogen.

Hier gibts noch so ein Video mit ähnlichen Szenen:

klick

(da ist auch wenigstens die Doppelfaust von Adriano drin ;) )

dj_amadeo

haha, tolle Leistung des DFB bisher, soweit ich das bisher beurteilen kann. Naja, irgendwie klar, wer das Maul so weit aufreißt, sieht hinterher immer alt aus.
Freue mich schon auf die Bild-Schlagzeile am Montag, wenn es so weitergeht, was es von mir aus kann. Vielleicht sogar ein Tor von San Marino? heija :D :D

rierami

2 Juni 2007, 21:01:39 #1582 Letzte Bearbeitung: 2 Juni 2007, 21:59:16 von rierami
Weia, was soll denn das sein?  :wallbash:
Da sitzt man in lust'rer Runde und will sich einen vergnüglichen Abend machen und jetzt stehts mit ach und Krach nur 1:0...  :icon_sad:
Gut, die spielen zwar nicht schlecht - Chancen sind zu Hauf auch da - aber beim lustigen Scheibenschießen sollte man auch hin und wieder mal die Scheibe treffen!!!  :anime: (An dieser Stelle auch mal ein Lob an den TW von San Marino!  :respekt: )
Am Ende von der Halbzeit wird San Marino auch noch frech und versucht zu kontern und Jens was war denn das?   :algo: :wallbash:

Also mit frohen Mut in die zweite Halbzeit....  :andy:

EDIT:

Naja, 6:0 ging ja nach so halbwegs...  :andy:

Nach dem Elfer und der gelb-roten Karte war das Spiel gelaufen kaum noch Gegenwehr des Gegners.Schade nur das sich die Deutschen nach dem sechsten Tor nicht noch ein bischen mehr reingehangen haben.  :scar:

Fazit: Klose hat in dieser "Form" nichts mehr in der Stammformation verloren.  :nono: Ich hoffe am Mittwoch auf das Duo Kuranyi/Gomez.  ;)
This signature is currently not available


MMeXX

Ebenfalls perfekt:
VfL Osnabrück zurück in der 2. Liga durch ein Last-Minute-Tor von Kapitän Reichenberger.

Dr. Phibes (Buurman)

3 Juni 2007, 09:49:37 #1585 Letzte Bearbeitung: 3 Juni 2007, 10:12:33 von Dr. Phibes

Dionysos

Zitat von: Dr. Phibes am  3 Juni 2007, 09:49:37
http://www.youtube.com/watch?v=Hp8Tb2gWwRo&eurl=

Dänischer Fan will Fandel nach der roten Karte gegen Poulsen "ermorden". Spiel wird wohl 3:0 für Schweden gewertet, da Fandel das Spiel danach abgebrochen hat.

http://cache.gettyimages.com/xc/74381988.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF193FDE3AF4FFC4B70CF41477AA5A894D457

http://cache.gettyimages.com/xc/74382000.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF193FDE3AF4FFC4B70CF4539066A9C2AB2CF

Zu den Aktionen bei dem Spiel, sowohl die Attacke des "Fans" wie auch die vorrausgegangene Tätlichkeit von Poulsen, gibt es wohl nicht viel zu sagen. Einfach traurig sowas  :icon_rolleyes:
Die ersten Konsequenzen wurden gestern abend bereits mitgeteilt:
ZitatWie der dänische Fußballverband noch am Abend mitteilte, soll die Partie mit 3:0 für Schweden gewertet werden. Nach Auskunft eines UEFA-Sprechers muss darüber aber erst noch durch die Justizgremien der Europäischen Fußball-Union entschieden werden.
http://www.sportal.de/nncs/fussball/2007/06/03/6603100000.html

Zum Deutschland-Spiel in wenigen Worten: Glanzloser Arbeitssieg mit starken Anlaufschwierigkeiten.
Scheinbar war es doch problematisch, sich gegen die Amateure aus San Marino entscheidend zu motivieren - die Offensive war einfallslos, alle agierten mit schätzungsweise 30% ihrer Leistungsfähigkeit, von den 15 Minuten zwischen der 50. und 65 Minute mal abgesehen. Man kann ja verstehen, dass die Spieler nach der langen Saison ausgelaugt sind, aber das konnte wohl kaum der einzige Grund für diese schlappe Vorstellung sein.
Apropos schlappe Vorstellung: Wem hilft es eigentlich, wenn Uns Jogi den im Augenblick völlig neben sich stehenden Klose 90 Minuten antriebslos über den Platz eiern lässt und ihm dann noch für das deutlich schwerere Spiel am Mittwoch einen weiteren Einsatz garantiert? In dieser Verfassug ist er für die Mannschaft schlicht und einfach nicht zu gebrauchen, und mit Mario Gomez sitzt für ihn ein mehr als adäquater Ersatz auf der Bank. Aber diese Nibelungentreue muss man wohl nicht verstehen :icon_rolleyes: 
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. Phibes (Buurman)

Endlich sagt es mal einer. Scheinbar hat man je schlechter man spielt eine höhere Stammplatzgarantie. Scheint bei Podolski so zu sein und nun auch bei Klose. Soll er halt endlich zu den Bayern gehen und da weiterstolpern, wenn er es nervlich oder wie auch immer nicht aushält. Nur für dieses Gestolper auch noch eine Stammplatzgarantie zu bekommen (die meiner Meinung nach niemand haben sollte, nicht mal Lehmann), ist nicht zu verstehen. Kuranyi und Gomez waren deutlich besser und aktiver. Aber gegen die Slowakei wird er wohl weiter stolpern. Und dan braucht man auch nicht mit "Aber in der letzten Saison..." gar nicht kommen, ist Vergangenheit und wir sind jetzt im jetzt. Und da gibt es zur Zeit eben weitaus bessere Stürmer als Klose.   

quaker

Zitat von: Dr. Phibes am  3 Juni 2007, 09:49:37
http://www.youtube.com/watch?v=Hp8Tb2gWwRo&eurl=

Dänischer Fan will Fandel nach der roten Karte gegen Poulsen "ermorden". Spiel wird wohl 3:0 für Schweden gewertet, da Fandel das Spiel danach abgebrochen hat.

http://cache.gettyimages.com/xc/74381988.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF193FDE3AF4FFC4B70CF41477AA5A894D457

http://cache.gettyimages.com/xc/74382000.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF193FDE3AF4FFC4B70CF4539066A9C2AB2CF
Interessant finde ich hier die Tatsache, wie man als Fan einfach so aufs Feld kommt. Fandel zeigt die rote Karte und keine 3 Sekunden später ist der "Fan" da... :doof:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

3 Juni 2007, 14:11:40 #1589 Letzte Bearbeitung: 3 Juni 2007, 14:14:13 von n0NAMe
Zitat von: Dr. Phibes am  3 Juni 2007, 13:01:41
Endlich sagt es mal einer. Scheinbar hat man je schlechter man spielt eine höhere Stammplatzgarantie. Scheint bei Podolski so zu sein und nun auch bei Klose. Soll er halt endlich zu den Bayern gehen und da weiterstolpern, wenn er es nervlich oder wie auch immer nicht aushält. Nur für dieses Gestolper auch noch eine Stammplatzgarantie zu bekommen (die meiner Meinung nach niemand haben sollte, nicht mal Lehmann), ist nicht zu verstehen. Kuranyi und Gomez waren deutlich besser und aktiver. Aber gegen die Slowakei wird er wohl weiter stolpern. Und dan braucht man auch nicht mit "Aber in der letzten Saison..." gar nicht kommen, ist Vergangenheit und wir sind jetzt im jetzt. Und da gibt es zur Zeit eben weitaus bessere Stürmer als Klose.   

Eins vorweg: Das Spiel habe ich nicht gesehen, weil Argentinien gleichzeitig lief.  :icon_cool:

Ich muss Phibes mal wieder zustimmen. Schiebt Klose zu den Bauern ab und holt noch soviel Geld raus, wie möglich. Besonders mit dem Satz "Aber in der letzten Saison" stimme ich überein. Wie war es denn mit Kuranyi bei der WM? Vorher schlecht gespielt und nicht nominiert worden. (Ich bin übrigens immer noch der Meinung, dass Nuschelkevin kein Fußball spielen kann, aber das wirst du wohl anders sehen Phibes).

Ansonsten bleibt mir noch zu sagen, dass der Schiedsrichter ein Einsehen mit den Schweizern hatte und deswegen so gepfiffen hat, dass sie nicht verlieren, aber das ist schon in Ordnung, sonst hätten die  :bawling:

Zu Pfandel (wer keinen Zynismus vertragen kann, nicht weiterlesen): Jeder bekommt, was er verdient. Und wenn ich mir die beiden Bilder ansehe, dann sieht Pfandel wie ne Tucke darauf aus, nicht wie ein Mann. Am besten legt der sich gleich auf den Boden, krümmt sich ein wenig und stirbt dann. Von aufrecht stehend dem Ende ins Auge sehen hat der wohl noch nichts gehört. Typisch Schiedsrichter.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020