OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

quaker

Dann findet sich ja der Ballack bald auf Bank wieder, wenn anscheinend sein einziger Befürworter Chelsea verlässt.

MickeyKnox

Zitat von: quaker am 12 Januar 2007, 18:37:52
Dann findet sich ja der Ballack bald auf Bank wieder, wenn anscheinend sein einziger Befürworter Chelsea verlässt.

Und das er auf der Bank landet wäre durchaus mal angebracht, natürlich nicht auf Dauer aber mal als Denkzettel. Was er da abliefert ist zum Teil ein Witz, im Prinzip eine Frechheit wenn man bedenkt was er für eine Kohle verdient.


Deer Hunter

Ein neuer alter Bekannter kehrt in die BuLi zurück.

Marcelinho vor Rückkehr

An was man sich für Strohhalme manchmal klammert..? :icon_rolleyes:

Über die Leistung von Ballack bin ich ein wenig beunruhigt. Hoffentlich fängt der sich noch, ansonsten habe ich die Befürchtung, dass er auch in den kommenden wichtigen Nationalmannschaftsspielen scheiße spielen wird. (Und jetzt bitte keinen Kommentar über die öfters schwache Leistung von Ballack bei der Nationalmannschaft, der Junge ist TOP :exclaim: :icon_razz:)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dmk

Zum Glück sind Watzke und Zorc aus den Verhandlungen vorzeitig ausgestiegen.

Nerf

Zitat von: MickeyKnox am 12 Januar 2007, 18:51:37
Und das er auf der Bank landet wäre durchaus mal angebracht, natürlich nicht auf Dauer aber mal als Denkzettel. Was er da abliefert ist zum Teil ein Witz, im Prinzip eine Frechheit wenn man bedenkt was er für eine Kohle verdient.

Ist sowieso alles nur ein pompöses Missverständnis... ich denke, 2008 werden sie ihn spätestens rauswerfen, woraufhin er in die USA oder so wechseln wird, ganz Beckham-like.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

quaker

Laut RTL-Videotext wechselt Salihamidzic zu Juve.

dr. gonzo

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/360218/

So isses :bawling:

Muss ehrlich sagen das mir das gar nicht gefällt. Brazzo war für mich einer der sympathischsten Bayern Spieler und nach 9 Jahren auch ein fester Bestandteil des Vereins.

Ciao Brazzo

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am 15 Januar 2007, 20:32:50
Laut RTL-Videotext wechselt Salihamidzic zu Juve.

Sher schön. Ein faules und hinterfotziges Etwas endlich im Land der schmierigen Spielverschieber ... ähm ... der netten Italiener.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

dr. gonzo

Zitat von: n0NAMe am 15 Januar 2007, 21:03:52
Sher schön. Ein faules und hinterfotziges Etwas endlich im Land der schmierigen Spielverschieber ... ähm ... der netten Italiener.

Du musst anscheinend mal wieder gemaßregelt werden. Am WE gehts nach Karkand. Mach dich schonmal frisch ;)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dr. gonzo am 15 Januar 2007, 21:14:56
Du musst anscheinend mal wieder gemaßregelt werden. Am WE gehts nach Karkand. Mach dich schonmal frisch ;)

Ok n00bie n00b. Sag mir wann und wo. I'll be there.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

16 Januar 2007, 15:47:43 #611 Letzte Bearbeitung: 16 Januar 2007, 15:50:27 von dr. gonzo
Zitat von: n0NAMe am 15 Januar 2007, 23:04:42
Ok n00bie n00b. Sag mir wann und wo. I'll be there.  :icon_mrgreen:

Pack schonmal die Medi Packs ein.

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2007/10478.php?fcb_sid=7ef7cc7839c7a7fac4931fffb2949554

Jetzt ist auch noch Deisler weg. Das Mittelfeld nimmt immer mehr ab. Zeit für Uli aktiv zu werden!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: dr. gonzo am 16 Januar 2007, 15:47:43
Zeit für Uli aktiv zu werden!

Ich glaub nicht, das der nochmal die Fussballschuhe schnürt   :D
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

quaker

Als ich das eben im Videotext gelesen habe, war ich richtig schockiert. Der Mann hat überragende fußballerische Fähigkeiten und ist auf Grund seiner vielen Rückschläge leider nie richtig zum Weltklasse-Mann gereift. Auf jeden Fall sehr, sehr schade und leider ein trauriges Ende.
Ich freu mich schon wieder auf die Psycho-Witze. :doof:

Hoeneß muss auf jeden Fall jetzt aktiv werden. Deisler weg, Brazzo geht zu Juve, Dos Santos ist ausgeliehen und kannste vergessen, Karimi wechselt auch im Sommer und Scholl hört auf. Da bleiben gerade mal 6 Mittelfeld Spieler wo 3-4 Leute defensiv ausgerichtet sind und dann ist da auch noch ein Amateur dabei. Und nicht nur da wird es eng, im Sturm sind es vier Leute wo wohl Pizza und Santa Cruz wechseln würden.

MickeyKnox

Das mit Deisler ist schon ein herber Schlag für die Mannschaft, da er wenn er gespielt hat gezeigt hat was er kann
und ein toller Fussballer war. Das Brazzo geht finde ich auch persönlich schade, aber wenn er noch mal Geld machen will
kann ihn keiner von abhalten.

Zu Neuzugängen:

da muss Bayern wirklich mal was machen und endlich mal Geld auf den Tisch legen, Bastürk und Altintop können von mir aus bleiben wo sie sind, da müssen jetzt mal wirklich gute Spieler her. Interessant wären auf jeden Fall Robben, Ribery und Riquelme auch wenn bisher
alles dementiert wurde.

dr. gonzo

Ich hoffe das Hoeneß erkannt hat das es Zeit ist jetzt mal in die vollen zu gehen bei Neuinvestitionen. In den letzten Jahren gab es einfach viel zu viel Mittelklasse. Das Geld ist da und der Markt ist groß.

Zitat von: milla2201 am 16 Januar 2007, 16:11:52
Ich glaub nicht, das der nochmal die Fussballschuhe schnürt   :D

Klar, das neue magische Dreieck nächstes Jahr: Rummenigge, Beckenbauer und Hoeneß ;)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am 16 Januar 2007, 16:39:05
Ich freu mich schon wieder auf die Psycho-Witze. :doof:

Dann will ich dich mal nicht enttäuschen.

Wer Millionen auf dem Konto hat, eine Frau, ein gesundes Kind und einen Vertrag bei den Bayern, den die meisten gerne hätten, der kann nur bekloppt im Kopp sein, wenn er so wie Klapsendeisler abdreht. Tschuldigung, aber so sehe ich das.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Für die zahllosen Verletzungen kann ein Sportler wirklich nichts. Gerade bei ihm war/ ist es sehr ärgerlich gewesen und ich wüssste nicht, wie man als Profisportler angemessen (psychisch unds physisch) darauf reagieren sollte.
Es ist sehr hart und er tut mir ein wenig leid. Manche Spieler haben jahrelang keine großen Verletzungen und er hatte ständig welche auszukrieren.
Ein sehr trauriges Ende von einem der talentiertesten Spieler unserer Zeit.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nerf

Ich muss auch sagen, dass es ein trauriges Ende ist. Und es liegt nicht nur an den Verletzungen, sondern auch daran, dass Deisler nicht die stärkste Psyche hat. Wer bei Bayern spielt, ist einem ungeheuren Erwartungsdruck ausgesetzt. Entweder man hält dem stand, oder man geht daran kaputt. Deisler hat es eben nicht geschafft.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Roughale

Ich hoffe, dass der gutes Umfeld hat und nicht wieder einen Psychoknacks bekommt, denn wie man gesehen hat, ist Geld nicht alles. Mir tut es um demn Menschen leid, so ein Talent und dann so ein Pech mit der Gesundheit und eine schwache Psyche...

Der Witzversuch ist misglückt Mr NixnaME, oder so ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

Für mich die Nachricht des Tages:

DFB-Elf klettert auf Rang fünf

Die Welt hat ihre gewohnte Ordnung zurück. Wir sind vor den Inselaffen. :respekt:

Und eine weitere Personalie:

Hildebrand vor Einigung mit Valencia
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

mr. pink

Ich wollte nur mal meine Freude zum Ausdruck bringen:

AM WOCHENENDE WIRD ENDLICH WIEDER GEKICKT!!!

:pidu:
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me


DukeNukem69

Feyenoord aufgrund der Fanrandale in Nancy aus UEFA-Cup ausgeschlossen...   :icon_surprised:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DukeNukem69 am 20 Januar 2007, 00:46:13
Feyenoord aufgrund der Fanrandale in Nancy aus UEFA-Cup ausgeschlossen...   :icon_surprised:

Schön schön, aber warum wurden eigentlich die Türken nicht von der WM Qualifikation ausgeschlossen?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Weil die Türken nunmal so ein aufbrausendes Temperament haben. Das kann man ihnen doch nicht zum Vorwurf machen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Deer Hunter

Schadenfreude ist die schönste Freude:

Van-Persie-Jubel bringt Fußbruch  :icon_lol: :LOL:

und van Heesen geht im Sommer erwartungsgemäß:

Von Heesen kündigt Abschied an
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am 22 Januar 2007, 10:36:45
Schadenfreude ist die schönste Freude:

Van-Persie-Jubel bringt Fußbruch  :icon_lol: :LOL:

LOL, das is wirklich bescheuert.
Find ich aber trotzdem schade, das Tor hat er sehr geil gemacht.  :respekt:  :icon_razz:  :icon_twisted:

auch die 3??!! chinesischen Kommentatoren sind völlig ausgeflippt  :LOL:  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...


Nibi

Zitat von: quaker am 22 Januar 2007, 13:36:42
Nowotny macht Schluss.
http://onsport.t-online.de/c/10/18/32/84/10183284.html

Ist auch besser so...

Hmm, vor kurzem hab ich noch ein Interview mit ihm gelesen wo er ernsthaft zur Euro 2008 wollte!
-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020