OFDb

Ich will die Löffel auch so biegen wie Uri!

Begonnen von vegetarian_cannibal, 27 Juni 2006, 14:43:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vegetarian_cannibal

27 Juni 2006, 14:43:47 Letzte Bearbeitung: 27 Juni 2006, 14:57:11 von Dr. Schreck
Hallo,

während die Welt um mich herum mit Fussballergebnissen beschäftigt ist, habe ich mal wieder ein Buch gelesen. Diesmal über paranormale Phänomene. Am interessantesten war für mich dabei die Stelle über Uri Geller. Ob ich das glaube, oder nicht, kann ich noch nicht sagen!  :00000109:

Ich habe nämlich leider auch noch nie eine Sendung mit/über Uri gesehen. Und da wir ja hier Film- und vielleicht auch Fernsehbegeisterte Leute im Forum haben, könnt ihr mir mal wieder helfen.

1. Hat sich erledigt

2. Ist vielleicht eine Kauf-DVD über Uri erschienen, von der ich nichts weiß? Wenn ja, wo kann man so etwas bestellen?

Und weil es so interessant ist:

3. Hat einer von euch schon mal eine Sendung mit Uri gesehen und dabei einen Löffel verbogen oder ähnliches?

4. Was haltet ihr allgemein von Uri und PSI-Kraft? Kann der Geist Dinge bewirken oder ist das alles Unsinn und Uri macht einfach gute Tricks wie Copperfield?

Wie gesagt, meine Meinug dazu ist noch neutral, ich weiß zu wenig. Wer das Thema auch einfach interessant findet oder mir im Bezug auf Filmaufnahmen helfen kann, der soll sich gerne hier melden.

Danke, ihr Lieben!  ;)

donbatikan

Es funktioniert schon, es heißt ja der wille kan berge versetzen  ;)

Graf Zahl

Ich glaub nur der Uri is ein geschickter Wichtigtuer und Trickfuzzi, dem se mal kräftig ins Hirn gekackt haben...
Hab keine Quellen zu Filmen und den ganzen Gedöns um den Typen. Damals in den 80ern oder so war der Heini auch mallive im TV und hat da rumgebogen und Uhren beschimpft. Als Kind wars ja lustig, aber heute find ich den höchst lächerlich.

Hackfresse

Und Uri ist ein guter Kumpel von Michael Jackson. Die Bekloppten müssen ja zusammenhalten.... :icon_mrgreen:
Uri ist btw. ein geschickter Scharlatan und Gauner.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

vegetarian_cannibal

O.k., Leute! Gut...let's face it. Das Leben ist langweilig  :scar: und das paranormale existiert nicht. Aber Uri hat das cool gemacht. Vor Leuten, die mit Unsinn Geld verdienen, habe ich großen Respekt  :respekt: Das würde ich auch gerne.

Aber ein bischen traurig bin ich schon, diese Welt ist einfach zum einschlafen  :scar:

och Männo

dann geh ich halt doch zu den Illuminaten, vielleicht ist da mehr los.

donbatikan

was heißt hier let's face it???
Und wies das gibt^^

donbatikan

,,Versuch nicht den Löffel zu verbiegen. Das ist nämlich nicht möglich. Versuch dir stattdessen einfach die Wahrheit vorzustellen",

,,Welche Wahrheit?"

,,Den Löffel gibt es nicht."

,,dann wirst du sehen, dass nicht der Löffel sich biegt, sondern du selbst."

welcher Film? ;)

Hallenbeck

Zitat von: donbatikan am 28 Juni 2006, 00:38:33
,,Versuch nicht den Löffel zu verbiegen. Das ist nämlich nicht möglich. Versuch dir stattdessen einfach die Wahrheit vorzustellen",

,,Welche Wahrheit?"

,,Den Löffel gibt es nicht."

,,dann wirst du sehen, dass nicht der Löffel sich biegt, sondern du selbst."

welcher Film? ;)

Hi!
Ich würde mal auf Matrix tippen...  :icon_cool:

@vegetarian_cannibal:

Welches Buch hast du denn gelesen?

Hallenbeck

donbatikan

Graf Zahl

vegetarian_cannibal

@ donbatikan & Matrix-Kenner: Nee ich hätt das nicht gewußt, ich habe "Matrix" nicht gesehen. Ist echt wahr...sowas ist mir nicht besonders genug. Ich gucke liebe zum 3. Mal "Eraserhead" oder (gaaaaanz weit oben) "The Happiness of the Katakuris" (jeder, der so verrückt ist wie ich, muß das sehen). Ich mag ja nicht so gerne logische Handlungen, deshalb mag ich auch so Löffelbieger und andere Freaks.

Wenn Uri ein Scharlatan ist (was o.k. ist, er hat clever Geld gemacht), kennt ihr andere Leute, die solche Shows machen, wo vielleicht was dran ist? Ich wette, ihr findet das alle eher peinlich an paranormale Dinge zu glauben. Aber das Leben ist doch so langweilig für mich. Also wer mir irgendwelche verrückten Erlebnisse erzählen kann, ist herzlich willkommen. Aber erfindet nicht irgendwas, bitte. Wenn nichts dabei herauskommt, habe ich jedenfalls den Beweis, daß die ganze Welt einfach bloß rational und nach laaaaaaaaangweiligen physikalischen Gesetzen funktioniert.

-Was macht ihr denn, wenn euch langweilig ist? Ich muß sagen, seit 29 Jahren die gleichen physikalischen Gesetze und so, das geht mir jetzt schon auf den Senkel... ;-) -

@Hallenbeck: Wer ist das auf dem tollen Foto? Der ist bestimmt schlau, und nicht so bekloppt wie ich (sieht so aus) Das Buch heißt "PSI Phänomene", ein Autor ist nicht angegeben (es war ihm bestimmt auch peinlich) und es hat € 2 auf dem Trödelmarkt hier gekostet. Läßt sich aber super lesen, geniale Unterhaltung.

SeventhSon

Zitat von: vegetarian_cannibal am 28 Juni 2006, 17:44:17
Aber das Leben ist doch so langweilig für mich. Also wer mir irgendwelche verrückten Erlebnisse erzählen kann, ist herzlich willkommen. Aber erfindet nicht irgendwas, bitte. Wenn nichts dabei herauskommt, habe ich jedenfalls den Beweis, daß die ganze Welt einfach bloß rational und nach laaaaaaaaangweiligen physikalischen Gesetzen funktioniert.

Vielleicht solltest du dir mal Domian anschauen. ;)
Eins der letzten Themen (am 21.06.) war "Übersinnliches"!
Was dort manche Leute erzählten ging teilweise weit über das rationale Verständnis hinaus.

Allerdings ist jetzt erstmal Sommerpause angesagt. Die nächste Sendung gibts in der Nacht vom 28. auf den 29.08.06

Was macht ihr denn, wenn euch langweilig ist?

Bei dem Wetter, z.B. Feuer machen (btw. um Fleisch zu grillen)! :icon_mrgreen:

McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Roughale

Zitat von: vegetarian_cannibal am 27 Juni 2006, 22:14:23...dann geh ich halt doch zu den Illuminaten, vielleicht ist da mehr los.

Dann versuch es, nach 4 weiteren Posts (gerade bist du bei 19) nicht mehr weiterzuposten, hehehe... :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hagbard Celine

Wenn nichts dabei herauskommt, habe ich jedenfalls den Beweis, daß die ganze Welt einfach bloß rational und nach laaaaaaaaangweiligen physikalischen Gesetzen funktioniert.
Tja, früher oder später wirst du dich wohl damit abfinden (müssen), dass sich alles irgendwie erklären lässt  :icon_cool:

Kennst du eigentlich schon diesen Typen hier:
http://www.spassblog.net/2005/12/krassester-zaubertrick-ever
http://www.spassblog.net/2006/01/zaubertrick-hamburger-aus-wanden-zaubern
http://www.spassblog.net/2006/01/zaubertrick-ess-stabchen
http://www.spassblog.net/2006/02/zaubertrick-alter-mann

Diese Tricks (!) find' ich auf jeden Fall auch sehr geil gemacht. Es macht irgendwie immer wieder Spaß, sich diese anzuschauen! :icon_smile:

vegetarian_cannibal

29 Juni 2006, 15:19:19 #15 Letzte Bearbeitung: 29 Juni 2006, 15:29:49 von vegetarian_cannibal
Zitat von: Roughale am 28 Juni 2006, 18:03:07
Dann versuch es, nach 4 weiteren Posts (gerade bist du bei 19) nicht mehr weiterzuposten, hehehe... :king:

Ähem...verstehe ich nicht...

aber

wen es interessiert...

http://www.ordeniluminati.com/index.htm

Schräge Sache. Wer was schrägeres bieten kann, ich bin DABEI!

@ 7th son:

Danke für den Grill-Tipp, grillen ist o.k., ich bin übrigens keine radikale Vegetarierin, aber ich die Dickste! Wußtest du, daß Dirk Bach Vegetarier ist  :icon_lol: ist WAHR na ganz so schlimm ist es mit der Figur noch nicht bei mir aber BALD  :bawling: auf 1 (Tofu)würstchen kommen ja in der Regel 5 Bier. Deshalb muß ich mal was Anderes machen. Wenn ich mental Löffel biegen könnte, vielleicht könnte ich mental die Kalorien aus dem Bier verscheuchen. Dann wäre Grillen wieder interessanter.

@7th son (nochmal) Iron Maiden sind supi, aber mit PaulDiAnno fand ich besser...

SeventhSon

Zitat von: vegetarian_cannibal am 29 Juni 2006, 15:19:19
Ähem...verstehe ich nicht...

Dann hättest du 23 Posts.
Eben diese Zahl 23 ist wohl eine von vielen Symbolzahlen der Illuminati.
Dazu gibts die 'dollsten' Theorien, die z.B. auf einem bunt gemixten Variations-Eintopf der Quersummenberechnung bestimmter Daten beruhen. usw....

Gib einfach mal bei google 'illuminati 23' oder 'illuminati zahl 23' ein.

Wußtest du, daß Dirk Bach Vegetarier ist  :icon_lol: ist WAHR

Nee, wusste ich nicht. :icon_eek:

@7th son (nochmal) Iron Maiden sind supi, aber mit PaulDiAnno fand ich besser...

Geschmackssache! :icon_mrgreen:

Gruss,

the seventh, the heavenly, the chosen one!

McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Rainybruce

Ungewöhnliches, Verschwörungstheorien und so'n Krams gibt's auch hier:

http://www.loq12.at/conspiracy.ihtml

LG
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

Delphin

Hübsch zu lesendes über das sich trefflich streiten läßt findest du auch in den Büchern von Jan von Helsing. Z.B. in "Hände weg von diesem Buch".

Hagbard Celine

Bevor man eins seiner Bücher in die Hand nimmt, sollte man sich aber auch 'mal über Jan van Hellsing informieren :exclaim:  :icon_rolleyes:

donbatikan

Jan Van Hellsing.
Hab von dem noch kein Buch gelesen, aber was soll er mit Löffel biegen
zu tun haben? Is von dem nicht auch eine sehr seltsame echsenwesen theorie?

Delphin

Ja. Aber er behauptet auch jeder könnte Löffelchen verbiegen und vieles, vieles mehr. Ich fände es ja total chic, wenn ich z.B. Autobahndränglern die mit 170 an meiner Stoßstange kleben,( obwohl die Laster mich nicht rechts reinlassen und der Knabe vor mir eisern 120 fährt) den Fuß vom Gaspedal wegbiemen könnte, aber irgendwie klappt das dummer Weise einfach nicht....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020