OFDb

England - Portugal

Begonnen von Vince, 1 Juli 2006, 20:53:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vince

Denn mal rein mit den Elfmeterwitzen!  :icon_mrgreen:

Indy

1 Juli 2006, 20:54:42 #1 Letzte Bearbeitung: 1 Juli 2006, 20:56:13 von Indy
Tja, was bleibt zu sagen, ein verdienter Sieg für Portugal, Rooney hat seine Mannschaft unnötig geschwächt, die Rote war gerecht, soviel - Entschuldigung - Dummheit gehört einfach gestraft. Das die Engländer das Elfern extra nochmal geübt haben konnte man eigentlich nicht glauben. Englands alter Fluch, das Elfern, hat sich mal wieder bewahrheitet. Mehr bleibt nicht zu sagen.

EDIT:

Vince war schneller, macht den Thread hier bitte mal einer zu!

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Stefan M

Hab' grad keinen parat. Freue mich aber natürlich, daß Portugal gewonnen hat, auch wenn die Engländer heute das für mich beste WM-Spiel gezeigt und die Südeuropäer mich nicht überzeugt haben. Denke mal, der zweite Finalist nach Deutschland wird entweder Brasilien oder Frankreich heißen.  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Indy

Tja, was bleibt zu sagen, ein verdienter Sieg für Portugal, Rooney hat seine Mannschaft unnötig geschwächt, die Rote war gerecht, soviel - Entschuldigung - Dummheit gehört einfach gestraft. Das die Engländer das Elfern extra nochmal geübt haben konnte man eigentlich nicht glauben. Englands alter Fluch, das Elfern, hat sich mal wieder bewahrheitet. Mehr bleibt nicht zu sagen.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

BenZedrin

.. sie können es einfach nicht! Sie können kein Elfmeterschießen!  :icon_mrgreen:

Die Engländer sind halt ne Gruppe Hafensänger – wenn ich es einem Team gegönnt habe auszuscheiden dann den Tomis ... noch viel viel mehr als den Holländern ...

Hey_Yo

Zitat von: BenZedrin am  1 Juli 2006, 20:57:16
Die Engländer sind halt ne Gruppe Hafensänger – wenn ich es einem Team gegönnt habe auszuscheiden dann den Tomis ... noch viel viel mehr als den Holländern ...

AMEN!

Auch wenn das heute, wie schon weiter oben erwähnt, deren bestes Spiel war, haben sie davor so schlecht gespielt, dass das Viertelfinale schon zu viel war...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

quaker

So, jetzt schlagt mich für 2 Gründe:

Ich muss gestehen, ich war für England. Und ich finds schade, dass ich Beckhams Frau nicht mehr sehe. Find die lecker. :love:
Ich geh dann mal Schutz suchen. *duck und wegrenn* :icon_mrgreen:

Hey_Yo

Zitat von: quaker am  1 Juli 2006, 21:02:30
Ich muss gestehen, ich war für England. Und ich finds schade, dass ich Beckhams Frau nicht mehr sehe. Find die lecker. :love:

In der Region kenne ich mich nicht aus, also muss ich dich fragen: wer stand denn von uns aus gesehen links neben Victoria?! Die fand ich viel leckerer :D...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

quaker

Zitat von: Hey_Yo am  1 Juli 2006, 21:04:10
In der Region kenne ich mich nicht aus, also muss ich dich fragen: wer stand denn von uns aus gesehen links neben Victoria?! Die fand ich viel leckerer :D...
Gut, die war auch nicht schlecht. :icon_smile: War glaube die Frau von Gerrard oder Lampard. Mal nachgucken...

Sarge

England und das Elfmeterschießen... das ewige Trauma. Obwohl die Engländer ihr bestes Spiel bei dieser WM abgeliefert haben, hat es nicht gereicht. Rooneys rote Karte war imho keine (war für mich keine Absicht) und was sollte die gelbe Karte für Terry? Beckham hätte ich auch nicht so früh ausgewechselt; für eine gefährliche Flanke oder einen gefährlichen Freistoß ist der immer noch gut genug. Tja und das Elfmeterschießen, da bin ich doch froh, dass es gestern nicht so spannend war... durch die Innenstadt von Gelsenkirchen möchte ich ohne England-Trikot jetzt wahrlich nicht gerne laufen wollen...

Hackfresse

Ich muss gestehen, ich war für England. Und ich finds schade, dass ich Beckhams Frau nicht mehr sehe. Find die lecker.
Du bist pervers.  :icon_mrgreen:

Btw...das andere war keine Frau, das war Mick Jagger... :king:

Den Rooney sollte man lange sperren...Vollidiot. DAHIN tritt man nicht aus Versehen. Soweit muss man sich als Profi einfach im Griff haben.  :doof:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hey_Yo

Zitat von: quaker am  1 Juli 2006, 21:05:41
Gut, die war auch nicht schlecht. :icon_smile: War glaube die Frau von Gerrard oder Lampard. Mal nachgucken...

Danke, ich durchsuche mal die Weiten des Internets :icon_mrgreen:...

quaker

@Hey_Yo:

Ist das die links? Wenn ja, dann ist das Cheryl Tweedy, Freunding von Ashley Cole.

Graf Zahl

LOL - auf den ersten Blick dacht ich grad das sei die Biedermann - wuhahahahaaaa

They're gooooing home, they're goooing home, they're going - ENGLAND's GOING HOME!!!

Headynem

Die Frau von dem Beckham ist doch mal nur noch Hässlich. Noch eingebildeter und noch dürrer gehts nimmer.Aber naja Geschmäcker sind verschieden.
Zum Spiel. JUHUUUU Endlich is England raus. Wobei Portugal nu auch nich grad so dolle war. Naja, Portugal gegen Brasilien dürfte wohl hoffentlich spannender dann werden als das heutige Spiel der Portugiesen.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

anti

Wie Hackfresse schon sagte..."pervers"
Und ich setze noch einen drauf: Du bist ein Psychopath.

anti  ;)

Hey_Yo

Zitat von: quaker am  1 Juli 2006, 21:13:54
@Hey_Yo:

Ist das die links? Wenn ja, dann ist das Cheryl Tweedy, Freunding von Ashley Cole.

Yo, die war es. Vielen Dank für die Mühe :respekt:

Edgley

England ausgeschieden, man - wirklich schade!  :icon_sad:
England vs. Brasilien und dann vielleicht sogar gegen Deutschland im Finale in Berlin. Hätten noch zwei hammermässige Partien werden können. Mit Portugal kann ich so garnichts anfangen.

Von den Namen her haben die Tommies wirklich eine der besten Mannschaften gehabt, schade dass man da kein echtes/besseres Team hat draus machen können. Rooney ist schon genial, aber alleine kann der nun mal auch keine WM gewinnen ... naja, vielleicht zeigt Brasilien heute abend wenigstens ein super Spiel!

Chili Palmer

So oft, wie die Portugiesen die Holländer und Engländer inzwischen aus wichtigen Spielen kicken...

...mir drängt sich langsam der Verdacht auf, die wollen uns die Lieblingsfeinde klauen. Portugal, das neue Deutschland.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Punkrockschuppen

Mit den Portugiesen kann ich jedenfalls mehr anfangen, als mit den Tommys.

Hab nämlich enorm viele Portus hier in der Nachbarschaft und die gehen hier gerade ab, als ob sie den 3. Weltkrieg gewonnen hätten.

Ich freu mich jedenfalls für die Jungs & die hübschen Mädels.  :respekt:

Hoffe mal nur, das sich die ausschreitungen von angepissten Engländern in Grenzen halten. Die sind ja bekanntlich doch recht nachtragend was verlorene Partien angeht.  :icon_sad:

Deer Hunter

Zitat von: Headynem am  1 Juli 2006, 21:25:17
Die Frau von dem Beckham ist doch mal nur noch Hässlich. Noch eingebildeter und noch dürrer gehts nimmer.Aber naja Geschmäcker sind verschieden.

Viel schlimmer ist, dass Frau Beckham unter Bullemie-Kranken eine Art Vorbild ist, mit ihrer dünne Figur. Egal, es ist schon bitter für die Engländer immer beim Elferschießen auszuscheiden, aber was solls?
Übrigens war der einzige, der für die Engländer getroffen hat der Owen H. von Bayern. Der hat immerhin was von den Deutschen gelernt! ;) :icon_razz:

Edit: Gibt es schon Pressestimmen für das Ausscheiden Englands?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Strahlemann

2 Juli 2006, 13:57:49 #21 Letzte Bearbeitung: 2 Juli 2006, 14:15:15 von Strahlemann
Habe gerade gehört, dass Beckham als Kapitän Englands zurückgetreten ist, sowie Trainer Eriksson. Pressetechnisch habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.

Bretzelburger

Ich weiß gar nicht, woher der Anspruch der Engländer auf eine bessere Platzierung eigentlich kommt ? Ihr Ruf ist deutlich besser als die Realität.

1966 waren sie im eigenen Land einmal Weltmeister ,danach 1990 noch einmal im Halbfinale (später 4.),that`s it. Die Franzosen stehen jetzt schon zum 4.Mal im Halbfinale bei den letzten 7 Turnieren, sie haben den Engländern schon lange den 3.Rang in Europa (nach Deutschland und Italien) abgelaufen.

England und Schluß im Viertelfinale ist Tradition und darauf legen die Engländer ja viel wert.

quaker

Zitat von: Strahlemann am  2 Juli 2006, 13:57:49
Habe gerade gehört, dass Beckham als Kapitän Englands zurückgetreten ist, sowie Trainer Eriksson. Pressetechnisch habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.
Das der Schwede abtritt war schon vorher klar. Hier steht nochmal die Sache mit Beckham: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_188454.html

lopeng

Meinen Beistand hast du, Ausnahmsweise! :king:

lopeng
So ist das!

Moonshade

Naja, mir wär sie zu knochig. Und mit der Intelligenz im Allgemeinen scheint sie leider auch auf Kriegsfuß zu stehen. Fickt dumm eigentlich wirklich gut?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Nibi

Zitat von: Moonshade am  3 Juli 2006, 10:16:41
Fickt dumm eigentlich wirklich gut?

Da müssten wir mal deine Frau fragen  :icon_mrgreen: ;)

Ok das war nicht nett, Entschuldigung.  :icon_redface:
-It's blood
-Son of a bitch

Moonshade

Zitat von: Nibi am  3 Juli 2006, 10:21:39
Da müssten wir mal deine Frau fragen :icon_mrgreen: ;)
Ok das war nicht nett, Entschuldigung. :icon_redface:

Was hab ich dir denn getan? - Im übrigen bin ich noch nicht verheiratet. ;)

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Shub

Zitat von: Moonshade am  3 Juli 2006, 10:25:03
Was hab ich dir denn getan? - Im übrigen bin ich noch nicht verheiratet. ;)

Wußtest Du nicht, dass Nibi ein großer Spice Girls Fan ist?  ;) :icon_lol:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Moonshade

Zitat von: Shub-Niggurath am  3 Juli 2006, 10:31:14
Wußtest Du nicht, dass Nibi ein großer Spice Girls Fan ist? ;) :icon_lol:

Shub

Von denen hat sie mir auch noch am besten gefallen... :LOL:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020