OFDb

Wie gehts nach der WM weiter ??

Begonnen von Tom Highway, 5 Juli 2006, 00:50:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom Highway

Überall wird ja nun schon spekuliert, was aus Jürgen Klinsmann wird. Ich finde, insgesamt kann man mit der gezeigten Leistung
durchaus zufrieden sein, vorallem da die meisten doch mit wesentlich weniger gerechnet hatten (mich eingeschlossen). Meine
Meinung daher: Klinsmann sollte bleiben.
Lightweight Baby !!!

Kingpin

Es gibt z.Z. keinen Grund, warum Klinsmann gehen sollte.
Was aber viel wichtiger ist: Es ist z.Z. überhaupt kein akzeptabler Ersatz in Sicht. Wer sollte es denn machen, wenn Klinsmann jetzt aufhörte?
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Hackfresse

Zitat von: Kingpin am  5 Juli 2006, 00:53:21
Es gibt z.Z. keinen Grund, warum Klinsmann gehen sollte.
Was aber viel wichtiger ist: Es ist z.Z. überhaupt kein akzeptabler Ersatz in Sicht. Wer sollte es denn machen, wenn Klinsmann jetzt aufhörte?

Der Franz... :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Kingpin

Der Franz hätte uns lieber die WM erst 2018 oder 2022 nach Deutschland geholt - bis dahin hätte er uns garantiert eine Hammerelf zusammengepimpert ...
Go to hell!

psychopaul

Loddar is auch schwer beschäftigt... :icon_lol:

Klinsi soll bleiben, die Mannschaft so weiter machen, wann hatte man vorher jemals so eine sympathische und tolle deutsche Mannschaft.
Alleine für die Kahn Lehmann Entscheidung könnt ich ihn stundenlang knuddeln...  ;)

Vielleicht klappts ja 08, weiter dranbleiben!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Neo

wie gehts weiter?

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

nunja, erstmal hat es unsere Regierung geschafft, eine Menge von unsinnigen Gesetzen / Veränderungen während der WM durchzubringen, OHNE dass es die Bevölkerung gemerkt hat......

NA WENN DAS KEIN STRATEGISCHES GLANZSTÜCK IST???

Rein vom Ideal her sind wir sowieso die Weltmeister.............. vor allem im Meckern  :king:

Also, weiter mit Klinsi, ich habe von Anfang an an ihn geglaubt und bin nicht erst nach den Siegen auf nen Zug aufgesprungen.

Grüße
Neo

dj_amadeo

Zitat von: psychopaul am  5 Juli 2006, 01:15:54

Alleine für die Kahn Lehmann Entscheidung könnt ich ihn stundenlang knuddeln... ;)

dafür wird's aber noch Haue geben. Ich wette nach der WM werden die Zeitungen diese Entscheidung anzweifeln. "Kahn hätte sie gehalten" usw...

Lucker

Zitat von: Kingpin am  5 Juli 2006, 01:13:33
Der Franz hätte uns lieber die WM erst 2018 oder 2022 nach Deutschland geholt - bis dahin hätte er uns garantiert eine Hammerelf zusammengepimpert ...

Mega-ROFL

Aber Klinsmann wird schon bleiben, der hat doch alle Symphatien auf seiner Seite.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

psychopaul

Zitat von: dj_amadeo am  5 Juli 2006, 01:20:20
"Kahn hätte sie gehalten" usw...

Ähm, falls so ein Kommentar zu DIESEM Tor auch nur von irgendjemanden kommen sollte...  :doof: :doof: :kotz:

Dann spreng ich die BILD persönlich in die Luft.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Hackfresse

Zitat von: Neo am  5 Juli 2006, 01:19:36
nunja, erstmal hat es unsere Regierung geschafft, eine Menge von unsinnigen Gesetzen / Veränderungen während der WM durchzubringen, OHNE dass es die Bevölkerung gemerkt hat......

NA WENN DAS KEIN STRATEGISCHES GLANZSTÜCK IST???

Das ist einfach nur erbärmlich...so wie diese Regierung.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Tom Highway

Zitatnunja, erstmal hat es unsere Regierung geschafft, eine Menge von unsinnigen Gesetzen / Veränderungen während der WM durchzubringen, OHNE dass es die Bevölkerung gemerkt hat......

Mir ist es jedenfalls nicht entgangen!  :icon_mrgreen: Aber schon richtig, die meisten Menschen dürften sich während der letzten
Wochen nur wenig mit der Politik beschäftigt haben. Da die "Reformen" aber, wie bereits angemerkt, wirklich größtenteils
unsinnig sind und auch keine große Wirkung erzielen werden, wird sich für die meisten Bürger auch nicht allzu viel verändern.
In spätestens 3-4 Jahren kommt dann wieder die nächste "Jahrhundert-Reform" im Gesundheitssystem!    ;)

Aber zurück zum Thema:
Klinsmann ist sich offenbar noch nicht sicher, er wolle erst mit seiner Familie reden und das Ergebnis sacken lassen, da er ja
die Weltmeisterschaft als festes Ziel im Auge gehabt habe...
Lightweight Baby !!!

Stefan M

Zitat von: Neo am  5 Juli 2006, 01:19:36
Also, weiter mit Klinsi, ich habe von Anfang an an ihn geglaubt und bin nicht erst nach den Siegen auf nen Zug aufgesprungen.

Das unterstreiche ich voll. Während die BILD nach dem 1:4 in Italien (mein Gott, vier Monate ist das erst her) bereits vehement einen Nachfolger für "Grinsi-Klinsi" suchte und auch auf diesem Forum teilweise die blanke Panik ausbrach, war ich immer der festen Überzeugung, daß Deutschland in der Lage ist, eine tolle WM zu spielen.

Ich ziehe meinen Hut davor, was Klinsmann und sein Trainerteam da die vergangenen zwei Jahre gegen alle Widerstände aufgebaut haben. Sie sind eisern ihren Weg gegangen, ohne sich von außen beeinflussen zu lassen, und haben dafür richtig auf den Deckel bekommen. Darum freut mich dieser Erfolg vor allem für Klinsmann, daß er es allen seinen Kritikern gezeigt hat und die beste WM (egal ob nun am Ende Platz drei oder vier rausspringt) seit 1990 gespielt wurde.

Momentan gibt es für mich keinen besseren Bundestrainer als Jürgen Klinsmann und ich fände es ausgesprochen schade, sollte er zurücktreten. Wobei ich ihn voll verstehen könnte, wenn er es täte, seine Kritiker in Form der BILD-Zeitung stehen schon in den Startlöchern und warten doch nur darauf, daß es den nächsten Rückschlag gibt.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Sarge

ZitatAlso, weiter mit Klinsi, ich habe von Anfang an an ihn geglaubt und bin nicht erst nach den Siegen auf nen Zug aufgesprungen.

Das unterschreib ich ebenfalls... Ja, lacht mich aus, aber ich habe im Tippspiel den Weltmeistertipp tatsächlich auf unsere Mannschaft gesetzt. Klinsmann muss bleiben, man kann sagen, was man will, aber er hat etwas bewegt, ist seinen Weg gegangen, hat auf die Kritiker geschissen und Recht behalten. Das war (abgesehen vom Finale '02) ein ganz anderer Fußball als bei der letzten WM und EM. Und man hat gesehen, dass er erfolgreich sein kann. Gegenwärtig fiele mir auch niemand ein, der außer Klinsmann diese Philosophie weiterführen könnte/würde.

Nach dem Spiel um Platz 3 wird er sich wohl erst entscheiden - und hoffentlich im Amt bleiben...

ZitatKlinsi soll bleiben, die Mannschaft so weiter machen, wann hatte man vorher jemals so eine sympathische und tolle deutsche Mannschaft.

Und das von dem Österreicher... Danke, Paul, danke!

'08 dann das Jahrhundertendspiel Österreich - Deutschland....

psychopaul

LOL, dann müsste Klinsi aber bei uns unterschreiben, dass das was wird.  ;)

Hey, das bringt mich doch gleich auf eine Idee, werd mal einen Brief an den Jürgen im Namen unseres Fußball-Entwicklungslandes aufsetzen... :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Moonshade

Ich möchte vor allem die Torwarte entsorgt wissen, Hildebrandt und Enke vor.

Und vielleicht tut sich ja demnächst endlich mal wieder ein deutscher Stürmer hervor...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

ElMariachi

Zitat von: Sarge am  5 Juli 2006, 11:46:55
Ja, lacht mich aus, aber ich habe im Tippspiel den Weltmeistertipp tatsächlich auf unsere Mannschaft gesetzt.

Nicht nur du ;-)

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

barryconvex

Ich vermute, Klinsmann hat sich mit der Ansage "mindestens Halbfinale" selbst ein Ultimatum gesetzt und wird deswegen jetzt natürlich und hoffentlich im Amt bleiben.

Dem schmutzigen Boulevard zum Trotz:
http://www.rund-magazin.de/home/news/8067af70-cfa9-466d-83f6-ded9e0c6e612

Das wären dann, zusammen mit dem von mir sehr geschätzten Hans Meyer, immerhin zwei Trainer, die sich gegen die BILD behauptet haben.

Nerf

Wie geht's weiter?

Klinsi bleibt? Bin ich mir nicht so sicher. Sein Verhalten derzeit erinnert sehr an sein Verhalten in der berüchtigten Torwartfrage. Fußballdeutschland zerreißt sich das Maul und ist sich Klinsis Entscheidung schon allzu sicher ("Kahn wird Nr. 1", "Klinsi macht weiter"), nur der Entscheidungsträger hüllt sich in Schweigen.

Kann gut sein, dass er schon einen besser dotierten Vertrag in der Tasche hat in einem Land, wo ihm nicht auf Schritt und Tritt der Wind ins Gesicht weht (USA? Österreich???). In dem Fall wird ja dann der Sammer nachrücken, schätze ich mal. Wobei ich Sammer den Job durchaus zutraue (die VfB-Vorstandspenner hätten den nie gehen lassen dürfen, grmbl).
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Stefan M

Wenn's der Klinsi nicht mehr machen will, soll's der Jogi übernehmen und sich einen starken Mann an seine Seite holen...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Moonshade

Zitat von: Stefan M am  6 Juli 2006, 11:17:15
Wenn's der Klinsi nicht mehr machen will, soll's der Jogi übernehmen und sich einen starken Mann an seine Seite holen...

Joa, wir nehmen den Loddar als As(s)i!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

psychopaul

HEY!!

Der Loddar bleibt gefälligst als Dolmetscher kompetenter Fachberater beim Trap in Salisburgo!  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Roughale

Auf jeden Fall sollte Klinsi weitermachen, er gehört zum Team und wenn er nicht bleibt, verfällt wieder alles zum Alten...

Auch wenn er bleibt wird es wieder Rückfälle geben, bei den sogenannten Freuindschaftsspielen, oder auch treffender Testspiele genannt - der ganze Sauhaufwen der sich Presse schimpft wird es nie kapieren, das diese Spiele nichts und wieder nichts über den Status der Mannschaft aussagt, dazu spielen da viel zu viele Aspekte gegen an, die ich hier nicht alle aufzählen möchte - Meine Forderung: Presseverbot bei Testspielen und am besten keine Liveübertragungen - wird nicht passieren und ist wahrscheinlich auch Quatsch, aber wenigstens Gegenquatsch zu all dem Pressequatsch...

Und wenn ich den Rethy mal treffe setzt es auch noch was, der Kommentar beim  D-I Spiel war der Tiefpunkt... Bela Du Drecksau - Klatsch Klatsch KlatschKlatschKlatschKlatsch  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

SeventhSon

Klinsmann soll Bundesverdienstkreuz erhalten!!

-----
Für seine Verdienste um den deutschen Fußball soll Bundestrainer Jürgen Klinsmann nach einem Zeitungsbericht mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet werden. Das wurde der ,,Passauer Neuen Presse" nach eigenen Angaben aus Regierungskreisen bestätigt.
Sowohl Bundespräsident Horst Köhler als auch die schwarz-rote Bundesregierung seien sich über die Ehrung bereits einig, hieß es. Das Präsidialamt in Berlin wollte zu dem Bericht nicht Stellung nehmen. Bundestags-Vizepräsidentin Susanne Kastner (SPD) sagte, sie halte eine derartige Auszeichnung ,,für folgerichtig". Ähnlich äußerte sich der Vorsitzende des Bundestags-Sportausschusses, Peter Danckert (SPD): ,,Ich würde mich freuen, wenn Bundespräsident Horst Köhler sich dazu entschließen würde." Köhler wird die Nationalmannschaft und Klinsmann am 14. August in Schloss Bellevue empfangen, schreibt der ,,Tagesspiegel" in seiner Freitagsausgabe.

-----

McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Nibi

Zitat von: Seventh Son am  6 Juli 2006, 21:07:23
Klinsmann soll Bundesverdienstkreuz erhalten!!

-----
Für seine Verdienste um den deutschen Fußball soll Bundestrainer Jürgen Klinsmann nach einem Zeitungsbericht mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet werden. Das wurde der ,,Passauer Neuen Presse" nach eigenen Angaben aus Regierungskreisen bestätigt.
Sowohl Bundespräsident Horst Köhler als auch die schwarz-rote Bundesregierung seien sich über die Ehrung bereits einig, hieß es. Das Präsidialamt in Berlin wollte zu dem Bericht nicht Stellung nehmen. Bundestags-Vizepräsidentin Susanne Kastner (SPD) sagte, sie halte eine derartige Auszeichnung ,,für folgerichtig". Ähnlich äußerte sich der Vorsitzende des Bundestags-Sportausschusses, Peter Danckert (SPD): ,,Ich würde mich freuen, wenn Bundespräsident Horst Köhler sich dazu entschließen würde." Köhler wird die Nationalmannschaft und Klinsmann am 14. August in Schloss Bellevue empfangen, schreibt der ,,Tagesspiegel" in seiner Freitagsausgabe.

-----

Typisch Politiker, jder der Reformen durchsetzt ist ein Held  :icon_rolleyes:

Nur um die eigenen Missstände in den Huntergrund rücken zu lassen  :anime:
-It's blood
-Son of a bitch

Graf Zahl

Cool, im August gehts ja schon wieder gegen Schweden!! Mal sehen was dann noch übrig ist - so allgemein gesehen jetzt. Will ja nicht unken. Hab schwerstes Vertrauen in den jungen Haufen ;)

Deer Hunter

Ja, richtig. Aber ich erwarte nicht viel von dem ersten Länderspiel der Saison 06/07. Viel wichtiger wird es am 02.09.2006:   
EM-Qualifikation: Deutschland - Irland!
Dann geht der Ernst des Lebens wieder los. :icon_cool:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Kingpin

12 Juli 2006, 00:22:47 #26 Letzte Bearbeitung: 12 Juli 2006, 00:38:04 von Kingpin
Lt. Blöd hat Klinsmann den Vertrag mit dem DFB nicht verlängert - war ja zu erwarten. Löw soll wohl Nachfolger werden ...
wäre natürlich zu geil, wenn Klinsmann die Blöd-Zeitung verarschen würde ... aber das wird wohl eher nix ...
Go to hell!

BenZedrin

Zitat von: Kingpin am 12 Juli 2006, 00:22:47
Lt. Blöd hat Klinsmann den Vertrag mit dem DFB nicht verlängert - war ja zu erwarten. Löw soll wohl Nachfolger werden ...
wäre natürlich zu geil, wenn Klinsmann die Blöd-Zeitung verarschen würden ... aber das wird wohl eher nix ...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426266,00.html

Bin schon jetzt auf die Mitglieder der Team-Chef-Findungs-Kommission gespannt ....   :andy: ...  :scar:

Sarge

So, wie geht's für den italienischen Liga-Fußball weiter? Jedenfalls nicht mit Juve in der Serie A.... Diverse Quellen (Videotexte, kicker.de, t-online.de) vermelden bereits die Urteile im Manipulationsskandal. Demnach müssen Juve, Florenz und Lazio Rom in die Serie B. Der AC Mailand darf in der Serie A bleiben, aber nicht an der Champions League teilnehmen und startet zudem mit 10 Minuspunkten in die neue Saison.

http://onsport.t-online.de/c/84/94/21/8494212.html

Letztendlich also doch nicht die Höchststrafen, war ja fast zu erwarten. Dennoch wird Juve es schwer haben: Die 20 Minuspunkte, mit denen auch sie in die neue Saison starten, hauen doch eine ganz schön tiefe Kerbe. Motivierend ist das nicht gerade. Da sammelt man seine 20 Punkte, um dann erst wieder bei Null anfangen zu können. Ich sag mal tschö Juve, in 5 bis 10 Jahren sieht man sich vielleicht mal wieder im internationalen Fußball. :icon_mrgreen:

Dionysos

In dem Zusammenhang darf sich natürlich auch ein anderer alter Bekannter in gewohnter populistischer Weise zu Wort melden:

Zitat von:  Silvio BerlusconiDie Fußballer, die gerade bewiesen haben, dass sie die weltbesten sind, verdienen keine zweite oder dritte Liga. Tifosi dürfen nicht bestraft werden.

ZitatGleichzeitig gab sich der AC-Milan-Chef großmütig. Würde Juventus zwangsversetzt, würden auch Interessen Dritter verletzt. ,,Sie verlören die Einnahmen aus den Spielen mit Juve." Wer denke an die Folgen für Sponsoren, wer an die TV-Sender, die ,,teure Verträge abgeschlossen haben?", fragt ein besorgter Berlusconi. Die teuren Free-TV-Rechte für die Serie A hat sich nebenbei gesagt seine Fernsehgesellschaft Mediaset gesichert. Und bei den Mauscheleien mit Schiedsrichtern dachte immerhin keiner der Großen an die Kleinen.
http://focus.msn.de/sport/fussball/int_ligen/juventus-turin_nid_31916.html

Wie schön, dass dieses Geschwafel bislang mehr oder weniger untergegangen ist.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020