OFDb

Deliverance * 35th Anniversary Deluxe Edition *

Begonnen von eltopo, 25 August 2007, 20:31:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

eltopo

Am 18.09.2007 erscheint in England diese bemerkenswerte Scheibe: 

Die Extras:

Commentary by John Boorman - Director Boorman takes a journey down the river and discusses the adventures, the team, the controversy and what it took to make Deliverance a classic film.

Deliverance: The Beginning - Take a historical look at the novel and its adaptation to the screen.

Deliverance: The Journey - along from the early stages of filming to the creation of classic moments, such as the Dueling Banjos scene.

Deliverance: Betraying the River - The making of one of the most controversial and ground-breaking sequences in film history.

Deliverance: Delivered - A reflective look back on the completion of the film, its impact and how the idea for the shocking ending came to be.

The Dangerous World of Deliverance - The original behind-the-scenes documentary on the difficult conditions and challenges of making this film

Theatrical Trailer

eltopo

Och geil. Wusste ich noch nicht. Ob die Extras auch übernommen werden, bleibt abzuwarten. Ich persönlich bin etwas skeptisch.

Graveworm

:dodo: Geilo. Wird geholt. Zwar gefällt mir das alte Cover besser, aber wofür hat man denn die Erstauflage.  :icon_mrgreen:

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

eltopo

Für mich ist auch von Bedeutung, ob die o.g. Extras übernommen werden und ob die fehlende Szene (!) wieder zu sehen sein wird.

CinemaniaX

Zitat von: eltopo am 28 August 2007, 08:55:02
Für mich ist auch von Bedeutung, ob die o.g. Extras übernommen werden und ob die fehlende Szene (!) wieder zu sehen sein wird.

Ich gehe davon aus, dass:
1) die Extras der deutschen DVD identisch mit der englischen DVD sind
2) die Schnittfassung der neuen DVD identisch mit der Schnittfassung der alten DVD ist, also ohne die Kabel1-Szene

Aber es dauert nicht mehr so lange bis wir es definitiv wissen.

eltopo

Lucker

Ist das ein Schnitt-Drama mit diesem Kultfilm... :anime:
Wie so oft absolut unverständlich. Wurde übrigens auch schon vor vielen Jahren uncut auf ORF1 ausgestrahlt. Ich war dann sehr schockiert ihn ein 2. mal cut im dt. Fernsehen zu sehen. Die Rape-Szene von den 2 Rednecks war draußen, was einen Erstseher des Movies wohl ziemlich unverständlich dastehen läßt...!
Wie CKore schon seinerzeit schrieb  :arrow: Nicht nachvollziehbar bei einem Film ab 16, der nicht mal indiziert oder sonstwas ist?
:icon_evil:  :00000109:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

mali

Zitat von: Lucker am 30 August 2007, 10:48:53
[...]
Wie CKore schon seinerzeit schrieb  :arrow: Nicht nachvollziehbar bei einem Film ab 16, der nicht mal indiziert oder sonstwas ist?

Oft ist der Grund bei solchen Schnitten Zugeständnisse an Werbekunden, teilweise sogar vertraglich geregelt. Die Industrie sieht es wohl nicht so gern, wenn die aktuelle Werbung für die tolle, neue Dingsbums unmittelbar nach der Vergewaltigung eines Kanufahrers präsentiert wird.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Dann sollte man bei solchen Filmen Werbeverträge für Vaseline und Hautcreme abschließen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

StillerMux

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 30 August 2007, 13:04:06
Dann sollte man bei solchen Filmen Werbeverträge für Vaseline und Hautcreme abschließen.
:LOL:

Oder für Hämorridensalbe  :king:

Lucker

Zitat von: StillerMux am 30 August 2007, 13:23:54
:LOL:
Oder für Hämorridensalbe  :king:

Sprechen die beiden letzten Herrschaften aus Erfahrung?  :icon_twisted: :kotz:
Laßt uns nicht vom Thema abschweifen (nein, ich meine keine  Cremes & Salben!  :icon_mrgreen: )...
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

CinemaniaX

Der Transfer ist leider nicht so gut wie man erwartet hat.

Trotzdem wird die DVD wegen der Extras (vor allem wegen des Audiokommentars) gekauft.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020