OFDb

Ich finds traurig...

Begonnen von proximo, 7 Juli 2006, 12:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

proximo

WM ist so gut wie gelaufen, und rückblickend find ich eines besonders traurig...

Man schreitet glücklich über einen Sieg der deutschen Elf mit mehreren Tausend Menschen zum Marktplatz oder einem anderen Sammelpunkt, um zu feiern. Doch beim Senken des Kopfes und Betrachtens des vermüllten Bodens schockt einen ein trauriger Anblick. Es liegen bei weitem mehr V+bla, Becks Lemon und Alkopop Flaschen auf dem Boden, als gute alte braune "normal" Bierflaschen!...Und das bei einem FUSSBALLSPIEL der DEUTSCHEN ELF...bei einer WM!!!!!

Ist zwar echt n dummes Thema, aber ich bin da wirklich erbost drüber. Da kommt bei mir einfach keine richtige Fussballstimmung auf, wenn ich diese leeren Kindergesöffe und Frauendrinks auf dem Boden sehe. Und die meisten dieser Flaschen kommen auch noch von Männern...

Wo soll das bloß hinführen, wenn Bier das seltenste alkoholische Getränk bei einem Fußballspiel ist?? :doof:

Naja nur eine kleine Anmerkung meinerseits bezüglich der Schattenseiten der WM...
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Moonshade

Gibts eigentlich einen Krekel für vollkommen abseitige, mental verquere und überflüssige Nachtgedanken...? :LOL:

Da hat doch wieder einer den Käfig offen gelassen...

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Kingpin

7 Juli 2006, 13:03:26 #2 Letzte Bearbeitung: 7 Juli 2006, 17:57:43 von Kingpin
Dafür gibt's 'nen 3fachen MV! Bei Alk-Themen muß das so sein. ;)



Der 3fache MV ...
bis auf weiteres ers'ma' - gute Arbeit mr. pink! :icon_lol:
ich trinke derweil noch 'nen Kasten Nil-Echsport. :andy:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Deer Hunter

Ich weiß nicht, ob das bekannt ist, aber ich habe neulich einen Artikel über MV gelesen, dass der im Februar diesen oder letzten Jahres eine Herz-OP hatte und seitdem mit dem Rauchen und Trinken aufgehört hat...aber irgendwie schlägt sich das nicht in den PKs wieder, wenn er 10 Minuten lange Antworten auf Fragen wie "Sind sie zufrieden mit der Leistung der Nationalelf?" gibt. :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Zitat von: Kingpin am  7 Juli 2006, 13:03:26
Dafür gibt's 'nen 3fachen MV! Bei Alk-Themen muß das so sein. ;)
Den hier?


Kingpin

Na, ein wenig mehr Anstrengung bitte! Der 2fache güldene Krekel sieht doch auch besser aus! Da muß sich doch von den Photoshop-Experten (oder was für Software für sowas am besten geeignet ist) was zaubern lassen. ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

quaker

Zitat von: Kingpin am  7 Juli 2006, 13:41:30
Na, ein wenig mehr Anstrengung bitte! Der 2fache güldene Krekel sieht doch auch besser aus! Da muß sich doch von den Photoshop-Experten (oder was für Software für sowas am besten geeignet ist) was zaubern lassen. ;)
Na gut, ich muss zugeben das ich nicht wirklich mit sowas arbeiten kann. Das können andere besser, außerdem hab ichs in ner Minute zusammengezimmert. Das Bild suchen hat noch am längsten gedauert. :icon_lol:

.sixer.

Sollen die Leute doch trinken was ihnen schmeckt. Mir ist das doch völlig egal und wer sich drüber aufregt, hat einfach zuviel Zeit.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl


Roughale

Zitat von: Graf Zahl am  7 Juli 2006, 16:25:33
Womit?

Wie, sieht man das Bild etwa nicht? Mist wenn dem so ist, was soll ich tun, habe es extra in meine kodayshare gallery gepackt, freigegeben und gelinkt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Kingpin

Naja, ist auch besser so ;) strengt euch mal mehr an, verplackt noch eins!
So ein WM-Pokal mit'm MV oben drauf, wo er schön strack ausschaut, 3x nebeneinander kann doch nicht so schwer sein für die Echsperten. ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Roughale

Aber ich finde die drei Zähnchen so nett ;)

Sieht man denn nun mein Bild oder nicht? Denn dann sieht man wohl auch das nicht, oder:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Sarge

ZitatSieht man denn nun mein Bild oder nicht? Denn dann sieht man wohl auch das nicht, oder

Nein.

Deer Hunter

Wie wärs mit dem Bild:



Besoffen genug? :icon_mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Dann lohnt sich da wohl auch nicht mehr Mühe reinzustecken, wenn man die nicht sehen kann... Any Tips?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Kingpin

Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Kingpin

7 Juli 2006, 17:06:45 #17 Letzte Bearbeitung: 7 Juli 2006, 17:13:14 von Kingpin
Hab an sowas gedacht (man möge mir den Dilettantismus verzeihen ;)):



Der 3fache MV! :king:
Darauf einen Dujardin. :icon_razz: :icon_mrgreen:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Deer Hunter

Ist zwar in sw, aber da sieht er ziemlich seltsam aus:

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

SeventhSon

Bin gerade sehr albern!! :icon_mrgreen:




:LOL: und schlecht ist es auch noch! :icon_mrgreen: (Mein 3-facher MV)  :LOL:


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Kingpin

Nah, die Figur ist zu unpassend ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Roughale

Dann muss ich jetzt leider passen, mal sehen was Montag so alles ankommt, aber ich bezweifle, dass ich viel Zeit abzwacken kann...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mr. pink

So, Freitag nachmittag ist eh nicht zum arbeiten geschaffen...
Hab mich mal ein bisschen gespielt  ;)

I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Roughale

Na gut, ein Maskottchen habe ich noch ;)


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Kingpin

Zitat von: mr. pink am  7 Juli 2006, 17:54:54
So, Freitag nachmittag ist eh nicht zum arbeiten geschaffen...
Hab mich mal ein bisschen gespielt ;)


Ganz nette Arbeit ;) der ist's dann ers'ma' ...
ma' gucken, ob es noch ein Werk gibt, das mehr den Fußball in der Figur betont, während die Alk-Frage mehr durch ein entsprechendes Gesicht satirisch unterstrichen wird. ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Hackfresse

Ich hätte auch noch einen:

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Punkrockschuppen

*Thread wichtig finde*  :exclaim:

Vince

Zitat von: Punkrockschuppen am  7 Juli 2006, 18:30:41
*Thread wichtig finde* :exclaim:
Ja... erinnert extrem an den Weihnachtsmützenthread. ;) WM ist leider zu weit fortgeschritten, um die Avatars noch mit Biernasen zu schmücken...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020