OFDb

Suche 2 Schauspielernamen

Begonnen von JasonXtreme, 10 Juli 2006, 15:06:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Einmal diesen kleinen Asiaten mit den langen Haaren und dem Bart der in jedem zweiten 80er Actioner mitspielt. U. a. eben in DELTA FORCE 2 (mit dem fightet Mr. Roundhouse Chuck am Ende im Schlafzimmer) und in ACTION JACKSON.

Zum anderen den (glaube ich) Hawaianer der mit Lorenzo Lamas in dieser Headhunter-Serie mitgespielt hat und zudem auch in ACTION JACKSON als sie Carl Weathers unten im Keller bei Papa Docs Klöten ans Leder wollen.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Mr Creazil

Hast du es nicht schon mal bei IMDB versucht? In Zusammenhang damit könntest du auch nach Bildern googlen.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Screenplay

Für einen guten Film braucht man:

1. Ein gutes Drehbuch
2. Ein gutes Drehbuch
3. Ein gutes Drehbuch

---Billy Wilder---

22.06.1906 - 27.03.2002

Ynnor


JasonXtreme

Branscombe is schonmal richtich :D und den Asiaten meinte ich - wie heisst der denn jetz?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Ynnor


JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020