OFDb

Infos zu Kill Bill

Begonnen von mr. pink, 8 Oktober 2002, 10:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Hankey

Zitat von: Screamdevil
Zitat von: J.RoCBin ich eigentlich der einzige der den ganzen Hype um diesen Film nicht versteht ?

Denke schon, ja.  :twisted:

Zitat von: J.RoCIst ja oberhässlich das Poster ...

Ich finde es sehr sehr schön.  :dodo:

Es kommt selten vor, aber hier bin ich mit Screamdevil 100% einer Meinung! :D

Das Poster ist wirklich schick und mal was anderes als die ewig gleichen Poster davor!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Screamdevil

//www.tarantino.info:
Es gibt ein Samual L. Jackson Bild aus Vol.2 mit "Extreme Spoiler Alert" Hab ich natürlich nicht angeschaut, aber wers will.....  :|

Weiters ist es möglich dass neben einer DVD-VÖ von Vol1+2 zusammen auch der komplette Film (1+2) nochmal ins Kino kommt. Natürlich nicht vor Herbst.  :dodo:

MD-KrAuSeR

Hier gibt es einen neuen Kill bill Vol. 2 Trailer aus Japan, ganz nett.

http://www.apple.com/jp/quicktime/trailers/gaga/media/kill_bill_large.mov

Watcher

Die DVD kommt ja am 15.05.04 in Deutschland raus. Ich hab' im Internet gelesen, dass die DVD nicht von Mirmax, die den Film ins Kino gebracht haben, sondern Universal den Film rausbringt. Kann es deshalb villeicht sein, dass es doch die "farbige" Fassung ist, oder kommt der Film definitiv nur schwarz/weiß (natürlich nur der Endkampf) raus?

MD-KrAuSeR

Zitat von: WatcherDie DVD kommt ja am 15.05.04 in Deutschland raus. Ich hab' im Internet gelesen, dass die DVD nicht von Mirmax, die den Film ins Kino gebracht haben, sondern Universal den Film rausbringt. Kann es deshalb villeicht sein, dass es doch die "farbige" Fassung ist, oder kommt der Film definitiv nur schwarz/weiß (natürlich nur der Endkampf) raus?

wenn Universal wirklich an den Start geht, könnte sogar eine DTS Tonspur in greifbare Nähe gerückt sein.

golgothicon

Zitat von: Watcher...sondern Universal den Film rausbringt. Kann es deshalb villeicht sein, dass es doch die "farbige" Fassung ist...

wie kommst du zu diesem schluss? das schwarzweiß ist zensur für den westlichen markt, da ist das label doch egal.

Hackfresse

Es wird BUENA VISTA sein!

Label: Buena Vista  

Freigabe: Keine Jugendfreigabe  

Laufzeit: 111 Minuten

Bildformat: 1.85:1

Tonformat:  Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1

Extras: - Making Of - Die Ästhetik der Vernichtung
- Die Heavy-Rock-Band "5-6-7-8's" mit den Songs "I walk like Jayne Mansfield" und "I'm blue"
- Kill Bill Vol. 1 Teaser
- Kill Bill Vol. 1 Bootleg Trailer
- Kill Bill Vol. 2 Teaser

vorraussichtliches Cover:

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

mr. pink

Fuck!
Nicht das hässliche Cover!
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Snake Plissken

Nee-iiiinnn Buena Vista? Würg......
Das muss ja wohl nicht sein.

Naja, ich warte eh auf eine fette Box mit dem KOMPLETTEN Film. :wall:

Snake

Hackfresse

Sorry, wenn ich euch damit den Tag versowt haben sollte... :?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

DukeNukem69

Zitat von: MD-KrAuSeRHier gibt es einen neuen Kill bill Vol. 2 Trailer aus Japan, ganz nett.

Das gehört aber eher in den Kill Bill Vol. 2 Thread oder :wink:

Zitat von: WatcherDie DVD kommt ja am 15.05.04 in Deutschland raus.

Erscheint die nicht schon am 22.04.04, bei verschiedenen Händler ist zumindest das Datum angegeben :andy:

Pinhead_X

ja am 22.4.04 erscheint Kill Bill Vol. 1. Rechtzeitig zur Kinonacht  w-)
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

MD-KrAuSeR

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: MD-KrAuSeRHier gibt es einen neuen Kill bill Vol. 2 Trailer aus Japan, ganz nett.

Es gibt einen Kill bill Vol 2 thread?
naja egal es sind ja zu 50% szenen aus Vol1 in dem Trailer zu Vol. 2! :algo:

carstman

Zitat von: MD-KrAuSeR
Zitat von: DukeNukem69

Es gibt einen Kill bill Vol 2 thread?
naja egal es sind ja zu 50% szenen aus Vol1 in dem Trailer zu Vol. 2! :algo:

ich finde es eigentlich gut, dass bisher noch keinen neuen (action-)szenen gezeigt wurden. so wird alles schön gehütet und nicht verpulvert wie bei manchen anderen streifen......

Watcher

Sorry, ich meinte 15.04.04 (hab ich zumindest gehört). Und dann wollt' ich fragen, was Ihr mit der "kompletten Fassung" meint, wo's die gibt, was an der anders ist, und ob deutsch drauf ist.

golgothicon

die "komplette fassung"  ist "kill bill" bevor er in zwei volumes geschnitten wurde. die fassung gibt es in den archiven von miramax. anders ist, das der film doppelt so lang ist, wie volume 1. deutsch ist noch nicht drauf.

CinemaniaX

Zitat von: Pinhead_Xja am 22.4.04 erscheint Kill Bill Vol. 1. Rechtzeitig zur Kinonacht  w-)

Und die Leih-DVD am 08.04.04.

Watcher

Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist die "komplette fassung" eine extended-version von Teil1 oder einfach beide Teile wieder zusammengefügt, die dann seperat, neben den beiden einzelnen DVDs Part1+2, erscheint? Und die kommt in Deutschland raus, oder ist das dann irgendeine Special-Mega-Ultimate-Edition, für die ich 200 € zu zahlen hab'? und was meintest du mit "deutsch ist noch nicht drauf"? sorry für die umständlich ausdrucksweise, ein link zu einer info page wäre eigendlich einfacher.  :|

CinemaniaX

Zitat von: WatcherAlso wenn ich das richtig verstanden habe, ist die "komplette fassung" eine extended-version von Teil1 oder einfach beide Teile wieder zusammengefügt, die dann seperat, neben den beiden einzelnen DVDs Part1+2, erscheint?

Wie GRANDMASTERminD geschrieben hat, mit der "kompletten Fassung" ist gemeint: der Film bevor er in zwei Volumes geteilt wurde. Ob diese ursprüngliche Fassung irgendwann auf DVD erhältlich ist (oder vorher ins Kino kommt) ist fraglich, aber möglich.

Patrick Bateman

Möglich ist alles, aber ich denke nicht das man so eine SEE bringen wird.
ween sie aber kommen sollte, dann wird sie auch ne ganze ecke Geld kosten. Aber wir haben dann schon die einzeil DVD`s von vol.1+2.
Homedrinking is killing Gastwirt!

PsYcHO

weiss jemand wann die japanische fassung ( ohne s/w szenen ) auf DVD kommt ?

DukeNukem69

Zitat von: PsYcHOweiss jemand wann die japanische fassung ( ohne s/w szenen ) auf DVD kommt ?

Ist für den 21.04. geplant...

PsYcHO

THX !

shit ! dann krieg ich den doch nicht gleich auf der börse  :drphibes:   :cry:

Corny

Zitat von: PsYcHOweiss jemand wann die japanische fassung ( ohne s/w szenen ) auf DVD kommt ?

Laut Amazon.jp am 16.04.04 ...

Was kostet der auf einer Börse ? 50,- € ?

PsYcHO

ZitatWas kostet der auf einer Börse ? 50,- € ?

Umgerechnet (von amazon.jp) kostet der 23,67€

also wird der bestimmt keine 50€ kosten !

ich weiss das er bei fi*mun*do zwischen 35€ - 45€ gehandelt wird !

aber soviel geld für den Film auszugeben würde mir im leben nicht einfallen ! für die japanische höchstens 15€ !

Hallenbeck

Zitat von: PsYcHO...aber soviel geld für den Film auszugeben würde mir im leben nicht einfallen ! für die japanische höchstens 15€ !

Hi!
Und wer gibt diesen Film für 15€ ab?? 8O  

Hallenbeck

Corny

Mit Glück kriegt man die deutsche Version NEU für 15,- € ...

PsYcHO

hmm....

also ich war grade auf Börse !

da stand die RC3 von Underworld für 26€ rum ! ich habe 10,50€ bezahlt !

ich hab nen "HongKongfilmdealer *gg*" gefragt wie teuer ungefähr Kill Bill wird !

er hat mir auch gesagt die normale wird so bei 50€ liegen und die SE kann man schon gar nicht mehr bezahlen ! an die 100€ meint er ! ob da was dran ist weiss ich nicht aber ich hab schon von mehrern gehört das die rc3 an die 50€ kosten soll ! hmm... mal abwarten !

Hallenbeck

Zitat von: PsYcHO
...RC3 von Underworld für 26€ rum ! ich habe 10,50€ bezahlt !

Hi!
Wußtest Du, dass es im Mai ein "Unrated Extended Cut" von Underworld geben wird?
Andererseits sind 10,50€ schon O.K.!!

Hallenbeck

PsYcHO

ZitatWußtest Du, dass es im Mai ein "Unrated Extended Cut" von Underworld geben wird?

nein wusste ich nicht !!!! shit ! erste RC3 DvD die ich mir gekauft habe und schon schei**e !!!!!

hast du mehr infos drüber ? bzw. wo die rauskommt ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020