OFDb

Infos zu Kill Bill

Begonnen von mr. pink, 8 Oktober 2002, 10:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Hankey

Zitat von: Stitch
Jo, da überleg ich auch gerade. Deutsche DVD wird teurer, hat weniger Extras

Wo hast du den das her? Auf der Kill Bill-DVD soll doch überall nicht sonderlich viel drauf sein! Was ist denn auf der RC 3-DVD mehr drauf? :???:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Stitch

Also auf der RC3 DVD ist folgendes drauf:

Theatrical Trailer, Making Of Feature, Filmography, B-roll, Photo Gallery, Comic Gallery.

Auf der deutschen DVD gibts ein Making of, 2 Musikvideos und ein paar Trailer.

Mr. Hankey

THX!

Na gut. Da verpasst man ja nicht allzu viel. :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

PsYcHO

WOW !!!  8O

ich wollt sie mir gerade bestellen (hab endlich wieder geld :) ) !

aber das hat sich ja wohl erledigt ;)

mal ne frage ! bei amazon.jp gibt es ja die -Unratet- für nen bisschen mehr als 30€ !

1. frage: krieg ich die durchm zoll ?
2. frage: geht das nur mit kreditkarte ?

Chris

Zitat von: PsYcHO1. frage: krieg ich die durchm zoll ?

D.h., dass Du sie durch den Zoll bekommst, ohne zahlen zu müssen? Kann man schlecht einschätzen, wobei ich eher zum "Nein" tendieren würde - zudem die Zollfreigrenze überschritten wird.

Zitat von: PsYcHO2. frage: geht das nur mit kreditkarte ?

Yep, Kreditkarte only.

PsYcHO

ZitatYep, Kreditkarte only.

:cry:  !

dann muss wohl wieder die Börse dran glauben ! aber mehr wie 30€ ist er mir auch nicht wert ! und ob ich den für den Preis auf der Börse kriege ist sehr sehr ungewiss ! aber mal sehn was sich machen lässt  :D

PsYcHO

Hi ! wollte nochmal auf das Asien Release (RC3) zurückkommen ! undzwar habe ich ein paar bilder gefunden, wo man(n) sagt das es die DVD sei ! könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ?

wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt ! da die ja trotz s/w szenen und den 2min. billiger als die deutsche ist ! 26€ für die Deutsche ist unverschämt finde ich !

DukeNukem69

VladimirTepes

Hmm, ist aber IMHO das selbe Cover wie es jetzt auch bei CD-WOW abgebildet ist.
Außerdem ist ja schon erschienen (laut CD-WOW am 08.04.04).

quaker

Zitat26€ für die Deutsche ist unverschämt finde ich !
Wenn der Film am 22.04 rauskommt, wird er sicherlich nicht so teuer sein. Außerdem kann man ja auf die Box mit Vol.1+2 warten... :)

quaker, der von Vol.1 nicht sooo begeistert war...

MickeyKnox

Über welche Adresse storniert ihr denn?

Ich hab gestern abend an service@cd-wow.net geschrieben und es tut sich nix und heute über das Kundecenter.

Die Mails hab ich auf deutsch geschrieben aber das sollten die ja eigentlich können.

Nur hat sich bis heute nix getan (ja ich weiß das heute Karfreitag ist).

Ich fänd es nur kacke wenn die aus HK die DVD wegschicken obwohl ich hier storniert hab.

McHolsten

Zitat von: MickeyKnoxÜber welche Adresse storniert ihr denn?

Ich hab gestern abend an service@cd-wow.net geschrieben und es tut sich nix und heute über das Kundecenter.

Die Mails hab ich auf deutsch geschrieben aber das sollten die ja eigentlich können.

Nur hat sich bis heute nix getan (ja ich weiß das heute Karfreitag ist).

Ich fänd es nur kacke wenn die aus HK die DVD wegschicken obwohl ich hier storniert hab.

Du bekommst am Dienstag Bescheid. Definitiv. Eigentlich ist max. 15 Minuten später ne Antwort da, aber Du sagst ja selbst: Feiertage...

Frau Becker oder Frau Green geben Dir schon Antwort... *ggg*
Gore on!

endoskelett

ich habe auch storniert, habe auch an service@cd-wow.net gemailt, auch gestern abend, jedoch in englisch, ist an für sich aber nicht so wichtig

ich denke da wird sich niemand melden über die feiertage, hoffe aber auch dass die scheibe nicht inzwischen losgeschickt wird  :x

ich warte jetzt übrigens ab, was alles so erscheint an kill bill 1 scheiben, hab es satt mit diesem hin und her :anime:

abwarten und eierlikör s0wfn  :)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Stitch

Zitat von: PsYcHOwäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt ! da die ja trotz s/w szenen und den 2min. billiger als die deutsche ist !

Ok, nochmal extra für dich:

Da sind keine Untertitel auf der DVD. Was willst du mit nem Film wo die Hälfte der Texte auf Japanisch ist und es nur Chinesische Untertitel gibt!?

MickeyKnox

Zitat von: Stitch
Zitat von: PsYcHOwäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt ! da die ja trotz s/w szenen und den 2min. billiger als die deutsche ist !

Ok, nochmal extra für dich:

Da sind keine Untertitel auf der DVD. Was willst du mit nem Film wo die Hälfte der Texte auf Japanisch ist und es nur Chinesische Untertitel gibt!?

Das is genaud er Punkt warum ich sie jetzt doch storniert hab. Als ob die nicht mal die Szenen hätten englisch untertiteln können.

Naja das nächste mal bin ich schlauer und ich warte solange bis die DVD wirklich draussen ist mit allen Infos und sie nicht nur angekündigt ist. Ich hab ja gesehen was für ein Mist dabei rauskommt.

PsYcHO

Hi !

ich habe den typen mal angeschrieben ob er mir eine ausführliche beschreibung von der dvd geben könnte und ob er eine grössere ansicht des backcovers machen könnte ! er hat "gesagt" das er ein paar Kill Bill DVDs aus seinen Asienurlaub mitgebracht hat ! die DVD sei NUR mit Cantonese Untertitel (ich hab ihn aber gefragt ob fester englischer UT drin wäre wenn die japanisch sprechen, mal abwarten was er schreibt) !

Hier hab ich das backcover

P.S.: Die Extras die hinten auf dem Cover drauf sind sollen angeblich NICHT auf der DVD sein ! die DVD soll garkeine Extras haben !

P.P.S.: Irgendwie schon komisch. Hinten auf dem Cover steht bei Regionalcode "ALL" drauf und soll "3" sein  :algo: !!

EDIT: Ich habe gerade mal den EAN im Profiler eingegeben  :algo:  ! SpyKids2 US und HK Edition zeigt er mir da an ! *MUHAHA* :doof:   :lol:

Blade Runner

Ok, mal eine ganz andere Frage.. Wie heißt der Song, der bei der deutschen Verleih-DVD im Menü "Extras" gespielt wird. Der Rhythmus geht sowas von unter die Haut *brrrr*

Thx :-)
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Deadite

Wuahaha!
Lest Euch doch mal alle die Extras auf diesem angeblichen "Kill Bill" Cover durch. Ich sag nur "Feature Commentary with Robert Rodriguez" und "The Gadgets of Spy Kids". :D Da hat wohl jemand einfach alles ohne Sinn und Verstand abgeschrieben, was er auf dem "Spy Kids" Cover gelesen hat.

BTW hat die HK-DVD bei CD-WOW eindeutig ein anderes Cover. Bei dem hier abgebildeten Bootleg fehlt z. B. auch das DTS-Logo.

mfg Deadite

derdon

seit wann ist auf einer asia dvd, ein amerikanisches freigabe logo?

ganz sicher nen boot!

PsYcHO

ZitatLest Euch doch mal alle die Extras auf diesem angeblichen "Kill Bill" Cover durch. Ich sag nur "Feature Commentary with Robert Rodriguez" und "The Gadgets of Spy Kids".

:) jo ! das mein ich ja :) *gg*

und ich hab ja den EAN Code im Profiler eingegeben ! kam auch Spy Kids 2 raus  :algo:  :algo:  :schwul:  ! werde dem mal anschreiben  :D  mal sehn was er sagt !

EDIT: Er/Sie hat mir jetzt geschrieben das FESTER Englischer UT bei den Japanischen Szenen drin sind !  :schwul:

EDIT2:

Hi

Ich habe NIE behauptet das dies eine Original lizenzierte DVD ist, das mit Spy kids weiß ich selber, weil es ja bei den features auch wörtlich so steht. Und dir habe ich ja auch gesagt das die dort abgebildeten features nichts mit dem Film zu tun haben.

Ich habe sie so aus Asien mitgebracht, nix anderes steht in der Auktion. Das dort viele gute Kopien im Umlauf sind ist bekannt.
Jeder der sich die Mühe und vor der Auktion fragt, macht kriegt von mir auch per mail eine dementsprechende Antwort.

Ich will nicht betrügen... Ich biete die DVD weder als original an, noch behaupte ich es wäre die uncut Version, selbst das keine features auf der DVD sind steht in der Beschreibung....

Also was wirfst du mir vor?

Natürlich will ich keine Ärger mit Ebay, ich verkaufe sonst nie solche DVD's und habe eine lupenreine Bewertungsstatistik von insgesamt 760 ausschließlich positiven Feedbacks. Sieht also nicht aus als wäre ich aufs bescheißen aus....

Grüße

das war ihre antwort !  :algo:

KeyserSoze

Zitat von: Blade RunnerOk, mal eine ganz andere Frage.. Wie heißt der Song, der bei der deutschen Verleih-DVD im Menü "Extras" gespielt wird. Der Rhythmus geht sowas von unter die Haut *brrrr*

Thx :-)

Müsste Zamfir - The lonely Sheperd sein

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Blade Runner

Ne, ist es leider nicht. Das Stück wird auch kurz vor dem s/w - Fight in der Bar angespielt. Dazu summt eine Frau leise "mmm", ansonsten scheinbar rein instrumental.

Zeiram

Das dürfte dann "Crane/White Lightning" von RZA sein...

Blade Runner

Zitat von: ZeiramDas dürfte dann "Crane/White Lightning" von RZA sein...
Ja, genau. Thx

Roughale

Konnte mich nicht beherrschen, als gestern schon am Release Tag die Kanadische DVD ankam und habe mir den Film wieder mal gegeben, obwohl er nächste Woche im Kino dran ist und die Japan DVD Box auch noch kommt - was soll's, ist ein guter Film ;-)

Das Menü ist sehr angenehm filmgebunden und das Bild und der Ton ist aus meiner Sicht exzellent, allerdings habe ich nicht so eine Megaanlage, um das verbindlich zu sagen - mich hat es sehr zufriedengestellt.

Die Specials sind sehr karg, also da wären:

Drei Trailer - nur drei Trailer, wovon ich den Bootleg Trailer noch nicht kannte, aber der normale vol 1 Teaser und der vol 2 Teaser ist ja allgemein bekannt.

5 Minuten mit den 5678 Stücken komplett, klingt aber etwas rauher als im Film

21 Minuten Making Of - ich kannte es noch nicht, könnte aber bekannt sein, sowas wird für's TV produziert und auch mal hier gesendet (natürlich dann nervig eingedeutscht ;-))
    [/list:u]

Vermisst wird stark ein Audiokommentar, aber ich denke Kill Bill auf DVD ist noch lange nicht vorbei ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

polyester

äh, ich da mal ne frage :oops:  die hk dvd von kill bill vol.1 hat die laufzeitangabe von 113 min, die deutsche fassung läuft 106 min...  aber leider sind mir keine unterschiede augefallen :oops: wie geht denn das bitteschön?

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hallenbeck

Zitat von: polyesteräh, ich da mal ne frage :oops:  die hk dvd von kill bill vol.1 hat die laufzeitangabe von 113 min, die deutsche fassung läuft 106 min...  aber leider sind mir keine unterschiede augefallen :oops: wie geht denn das bitteschön?

Hi!
Und hat die Scheibe jetzt DTS und DD5.1? Wie sieht es mit den S/W-Szenen aus, sind diese jetzt in Farbe oder doch nicht?

Hallenbeck

Punisher

Die Scheibe hat engl. DTS, chin. DD sowie chin. subs. Die fest eingebrannten subs während der jap. Szenen sind EBENFALLS CHINESISCH!!
Zu allem Überfluss sind die Kampfszenen s/w

=> Griff ins Kloo  :holsten:

Hab meine bei CD-WOW noch rechtzeitig stornieren können!

Hallenbeck

Zitat von: PunisherDie Scheibe hat engl. DTS, chin. DD sowie chin. subs. Die fest eingebrannten subs während der jap. Szenen sind EBENFALLS CHINESISCH!!
Zu allem Überfluss sind die Kampfszenen s/w

=> Griff ins Kloo  :holsten:

Hab meine bei CD-WOW noch rechtzeitig stornieren können!

Hi!
Ich hatte meine auch schon storniert und danach dann überlegt, ob es vielleicht doch nicht zu früh war, aber jetzt... w-)

Hallenbeck

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020