OFDb

Infos zu Kill Bill

Begonnen von mr. pink, 8 Oktober 2002, 10:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Strahlemann

Endlich wird man für das anstrengende Warten belohnt. Obwohl..bis September ist ja auch nochmal ein Weilchen hin.  :icon_lol:

AndreMASTER

Zitat von: Dexter am  7 Juni 2007, 23:20:20
Kill Bill [DVD] (2007)   Now Accepting Advance Orders!
Edited into the single epic martial arts saga it was originally conceived as, "the fourth film by Quentin Tarantino" centers on the Bride (Uma Thurman), an ex-assassin left for dead by her former comrades. Waking up after a four-year coma, the Bride embarks on a bloody trail of vengeance that leads her face to face with a succession of ex-allies, culminating in a final showdown with onetime boss and lover, Bill (David Carradine).

With Daryl Hannah, Lucy Liu, Michael Madsen, Vivica A. Fox, Sonny Chiba, and Gordon Liu.
Widescreen;
Soundtrack: English.
Four-disc set.
Category: Action & Adventure   
Director: Quentin Tarantino
Cast: Michael Bowen, David Carradine, Sonny Chiba, Julie Dreyfus, Vivica A. Fox, Daryl Hannah, Jun Kunimura, Chiaki Kuriyama, Chia Hui Liu, Lucy Liu, Michael Madsen, Kenji Ohba, Michael Parks, Uma Thurman

Available: 09/18/07   
Rated: NC17   
Color   
#D55293
http://turnerclassic.moviesunlimited.com/product.asp?sku=D55293++

So meinte ich das, ihr Torfnasen :icon_razz:
CU, AndreMASTER

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Dexter

25 Juni 2007, 03:34:28 #872 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2007, 03:48:27 von Dexter
Kill Bill 3 Might Be Filmed in China: Producer
ZitatThe plots of Kill Bill 3 and 4 have been shaped and there is a chance director Quentin Tarantino will return to China to shoot them, an executive producer of the first two films said on Friday.

Bennett Walsh said at the Shanghai International Film Festival the third film involves the revenge of two killers whose arms and eyes were hacked by Uma Thurman in the first stories.

The fourth instalment of the popular kung fu action films concerns a cycle of reprisals and daughters who avenge their mother's deaths, Hangzhou-based newspaper City Express quoted Bennett as saying.

When asked which Chinese director he wants to cooperate with, Walsh said he would most like to work with Jiang Wen, director of Xun Qiang, or "Missing Gun".

"I also want to collaborate with younger directors. I believe there are many outstanding young directors in China who have not been brought into the light," Walsh said.
http://english.cri.cn/3086/2007/06/23/1221@241708.htm
http://www.filmick.co.uk/2007/06/producer-pledges-two-more-kill-bill.html

Teil 3 etwa ein Crippled Avengers Remake? :icon_mrgreen:

...whose arms and eyes were hacked by Uma Thurman
Sofie Fatale und Elle Driver? :icon_confused:

mr. pink

I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Twitch

Kill Bill 3 und 4 welch super toller Einfall  :icon_confused:
Habe es bis heute nicht gewagt mir KB 2 mal anzusehen, da ich KB 1 schon ziemlich Bescheiden fand.
Die ersten Sachen von QT also "ResDogs, Pulp Fiction, 4 Rooms, Jacky Brown" waren zum teil sehr genial.
SinCity war auch noch ganz OK.
Gespannt bin ich ja auf Grindhouse, trotz sehr unterschiedlichen Meinungen zu dem Film, mal Überraschen lassen.
Schade finde ich auch das er in jeder Teenie-Zeitschrift (Die in den gleichen Arsch pissen würde den sie Küssen) zu finden ist, aber so ist das nun mal und das ändert sich auch nicht mehr.
Trotz allem finde ich das QT sehr nachgelassen hat, sollte mehr mit Rodriguez machen.

StS

Zitat von: Twitch am 26 Juni 2007, 19:13:06
Die ersten Sachen von QT also "ResDogs, Pulp Fiction, 4 Rooms, Jacky Brown" waren zum teil sehr genial.
SinCity war auch noch ganz OK.

Na ja, der war von RR und nicht QT... ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Twitch

Oops, war ja nur die mit dem Kopf  :icon_redface:
Somit ist die Liste der QT Filme noch kürzer.

Pinhead_X

Also ich gebe auf diese Meldung nicht viel. Denn die News sind schlecht Recherchiert. <<< schreibt man das so?  :icon_mrgreen: jedenfalls kann Cottonmouth NICHT wieder auftauchen, denn das war Lucy Liu und die ist Tot in KB 1. Denke sie werden Sophie Fatale gemeint haben. Jedenfalls behandel ich das als Gerücht.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

StillerMux

Kill Bill 2 ist eher ein typischer Tarantino als der erste Teil. Bei Foor Rooms war auch nur eine Episode von ihm - aber dafür die Beste.

Kill Bill 3 oder 4 kann mir ruhig kommen, solange das Niveau gehalten wird.

Und RR soll sich um Sin City 2 und 3 kümmern, statt um QT, der kommt auch allein zu recht.

Roughale

Zitat von: Pinhead_X am 26 Juni 2007, 22:12:08
schlecht Recherchiert. <<< schreibt man das so?  :icon_mrgreen:

Nö, das wird klein geschrieben :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AndreMASTER

Zitat von: Twitch am 26 Juni 2007, 19:13:06
Trotz allem finde ich das QT sehr nachgelassen hat, sollte mehr mit Rodriguez machen.

From Dusk Till Dawn
Kill Bill Vol. 2 (Rodriguez war für den Score verantwortlich)
Sin City (QT übernahm für eine Szene den Regiestuhl)
Grindhouse (Back to Back mit Rodriguez)

Es wäre im Gegenteil mal eine Abwechslung, wenn QT etwas OHNE Rodriguez macht.
CU, AndreMASTER

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Dexter

Die Kill Bill Box wurde (wieder) verschoben, Amazon.com gibt nun den 25. Dezember an. :icon_sad:

Box Art

SethGecko

wo kommt denn die (signierte???) lecker box hier schon in ner vitrine her?
dachte, die ist noch gar nicht raus? ist das von nem fan selbstgebastelt??
auch haben will!  :dodo:
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

666psheiko

Hat jemand eine Ahnung wo Stevo Polyi http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=2817 in Kill Bill 1+2 als Tim auftritt? Eventuell die Laufzeit oder Szenenbeschreibung. Hab mir beide Filme die letzten Tage angeschaut und mir ist kein Tim aufgefallen.

Danke im vorraus.

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

uboot

Zitat von: Dexter am 30 Juli 2007, 16:29:27
Die Kill Bill Box wurde (wieder) verschoben, Amazon.com gibt nun den 25. Dezember an. :icon_sad:

Box Art

Gibts inzwischen schon neue Infos? AxelMusic sagt 1.Januar... Kostet dort 31,99. Wird The Whole Bloody Affair auch irgendwo als RC2 kommen? Gehts noch günstiger als 31,99 für die RC1? Wo?

Benny88

Dachte es hätte hier schon einen Kill Bill-Thread mit einer Diskussion über diese Edition gegeben, bin über die Foren-Suche aber nicht fündig geworden.

Die ursprünglich für März (?) vorgesehenen Veröffentlichungen der Explosiv-Editions wurden jetzt laut Amazon auf Mai bzw. August verschoben, siehe

http://www.amazon.de/Kill-Bill-Explosiv-David-Carradine/dp/B000XFDU5Y/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=dvd&qid=1203330892&sr=1-5

Was hats damit jetzt überhaupt auf sich? Nur eine Art Neuveröffentlichung im Steelbook von den alten Versionen oder eine neue/ungekürzte Schnittfassung?

Deer Hunter

Das sind wahrscheinlich die alten Auflagen im "neuen Gewand", also in irgendeiner neuen tollen Super-slim-steel-metal-pappschuber-book-tinbox Verpackung. ;)
Darüber wurde schon gesprochen, aber nicht hier sondern im Grindhouse Thread.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dexter

ZitatWe don't know what's happened to the story of The Bride, but the other animated film is going to blow you away, insisted star Uma Thurman.

"His anime stuff is strong," she smiled.

We say we don't know what happened to the story of the Bride, by the way, because Thurman claims to have never recorded a voice-over for the anticipated project.

"It has nothing to do with me," she said. "It has to do with another character. You'll have to see."

That screams Bill to us. But the best part? It looks as if we'll get to "see" real soon, perhaps as part of an expanded DVD release, Thurman teased, indicating that the short will be part of a larger re-release for "Kill Bill."
"Right now he's putting the two films together with an intermission with an added anime sequence he had already written," she said of the ongoing saga of Beatrix Kiddo. "So additional stories are in there, in animation."

http://moviesblog.mtv.com/2008/04/22/uma-thurman-reveals-the-animated-future-of-kill-bill/

Coz.I.Can

Hi,
hab grad durch Zufall auf buch.de eine so genannte "Kill Bill: Vol.1 -  Explosive Edition" entdeckt.
Das ganze soll am 15.04.2009 erscheinen. Weiss jemand irgendetwas darüber  :question:

MfG Coz.I.Can

Quelle:
http://www.buch.de/shop/home/suchartikel/kill_bill_vol_1_explosive_edition/EAN8717418128708/ID15107389.html?jumpId=3531673

"Wie sieht dein Plan aus?" - "Alle töten!" [The Mechanik]

Roughale

Da gibt es nicht viel im Momet (Google Suche mit der EAN Nummer), ich gehe mal davon aus, dass es dieselbe DVD wie bisher ist, nur neu verpackt (Vol. 2 soll auch zum gleichen Termin erscheinen)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

SplatMat

Nähere Infos sind hierzu bisher noch nicht bekannt. Anscheinend hat Walt Disney Studios Home Entertainment nur eine kleine Händlerinfo rausgeschickt. Ich finde jedenfalls noch keine Infos auf dem Presseserver. Das dürfte auch erklären, warum man nirgendwo im Netz ein Bild dazu findet.
Für ein freies Tibet

Hana-Bi

Nach dem Steelbook noch eine bekloppte Neuauflage? Also Bitte nicht mit der Japanfassung rechnen. Ein Kauf würde sich hier nur lohnen wenn diese Edition ein Digipack wäre mit einer Bonus Disc die knapp 10 Stunden Extras bietet^^

Vielleicht aber auch beide Teile in einem Digipack.

girlygirl220

Hallo,
Ich wollte keinen Extrathread aufmachen, desshalb frag ich hier... die Frage klingt vielleicht ein bisschen blöd aber habe kill Bill 1 + 2 auf Blu-Ray-Disc für insgesamt 30 EURO erstanden, aber die Hülle von Teil 2 ist defekt... Wollte nun eine Erzastzhülle kaufen, bin mir aber nicht ganz so sicher wie dick der Rücken ist, ich bin soweit gekommen, dass es irgendwas zwischen 10 mm bis 12,5 mm ist... wäre schön wenn mir jemand (ohne sich über mich lustig zu machen oder zu mäckern vielleicht) weiterhelfen kann.... ein DANKE gibt später :LOL:

MMeXX

Verstehe ich das richtig, dass es einfach um eine neue Hülle für die Blu-ray geht!? Falls ja, z.B.: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=blu-ray+h%C3%BClle&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=2402048791&ref=pd_sl_5dtxgldipu_e

girlygirl220

Nicht ganz, ich suche genauso eine wie die Kill Bill Blu Ray Disc sind, ganauer gesagt wie Teil 2 (obwohl beide Teile die gleiche Hülle haben), das Blu Ray Logo oben soll auch so geprägt sein und soll auch von dieser ovale Linie umrandet sein, und muss natürlich genauso breit sein, damit das original Cover exakt passt. Beim messen bin ich mir wie gesagt nicht ganz sicher, irgedwas zwischen 10 mm und 12,5 mm, wäre schön wenn da jemand was Genaueres sagen kann....

rierami

Warum misst du nicht die Hülle von Teil 1 wenn die identisch sein soll? :algo: :LOL:
This signature is currently not available

girlygirl220

8 Juli 2009, 23:06:05 #896 Letzte Bearbeitung: 8 Juli 2009, 23:38:10 von girlygirl220
Ich habe sogar Teil 2 gemessen, mein Problem dabei ist, dass ich wegen der Krümmung am Rücken keinen klaren Anfang und kein klares Ende ausmachen kann, daher habe ich versucht das abzuschätzen an den bestehenden Größen, aber da es hier auch mehrere Abstufungen gibt, kann ich nur sagen irgendwas zwischen 10 mm und 12,5 mm. Die Hülle sollte auch so ziemlich identisch zur original Hülle sein, d.h. dass auch das Blu-Ray-Logo oben auch so silbern geprägt und von einer/dieser ovalen Rille umrandet sein soll. Dachte  hier hat bestimmt jemand ein genaueres Auge als ich.

rierami

Naja, Frauen und Technik :icon_rolleyes: :rofl: ;)

Mit was misst du denn? Lineal, Meterstab? Selbst hier behaupte ich das ich dir ne Differenz von 2,5mm rauslesen kann....

Das ideale Meßmittel dazu ist jedoch das hier: und nennt sich Messschieber...

Wennst du da noch falsch mist :wallbash:
This signature is currently not available

CinemaniaX

@girlygirl220: In Deutschland werden hauptsächlich folgende Hüllen verwendet:
- Amaray: Dicke ca. 14 mm
- Elite: Dicke ca.  12 mm
- Scanavo: Dicke ca. 10 mm
- Sony: Dicke ca. 10 mm

Buena Vista verwendet normalerweise die Sony-Hülle. Ich habe die Kill Bill BDs nicht, aber ich gehe davon aus, dass die Hüllen auch Sony-Hüllen sind. Dann wäre sie u.a. hier zu kriegen:

http://www.protected.de/artikel_8000/8409.htm

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020