OFDb

Ist das so heiss...

Begonnen von Kerry, 20 Juli 2006, 19:11:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

In meinem Zimmer ist es so heiss wie in einer Sauna!
Locker 35 Grad, wenn nicht sogar mehr! Weil ich eine schöne Dachwohnung habe wo den ganzen lieben langen Tag die Sonne drauf haut! Super oder?

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

lastboyscout

Also hier bei uns im tiefen Bayern geht es so lala.
Manchmal ( wie gestern ) schüttet es wie aus Kübeln, und heute zum Beispiel war es um 10:00 schon an die 30 Grad heiß.
So was Bescheuertes.

Ich bin gespannt wie es mir die nächsten ein oder zwei Monate geht:
Am Freitag fliege ich für sechs Monate zum Arbeiten in die USA nach South Carolina.
Tagsüber draußen über 40 Grad im Schatten.
In der Halle: Eiskalte 19 Grad.  :eek:
Da bin ich gespannt, was meine Gesundheit dazu sagt.
Da ich ja eigentlich den Kreislauf und die Belastbarkeit eines Stiers habe, hoffe ich, daß nicht so viel fehlt.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

mali

Zitat von: lastboyscout am 30 Juli 2006, 20:45:29
Ich bin gespannt wie es mir die nächsten ein oder zwei Monate geht:
Am Freitag fliege ich für sechs Monate zum Arbeiten in die USA nach South Carolina.
Tagsüber draußen über 40 Grad im Schatten.
In der Halle: Eiskalte 19 Grad.  :eek:

Eeeek, alles unter 24° sollte unter Strafe gestellt werden. Was ist das für eine Halle?

lastboyscout

BMW-Werk in South Carolina.
Naja, ab dem Wochenende kann ich euch ja dann live berichten, ob ich einem grippalen Infekt erlegen bin.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

subhero

Mein Aussentermometer zeigt gerade 50 Grad Celcius an..... und in ner halben Stunde will ich los zu Inglourious Basterds.  :anime:

quaker

Das Kino sollte eigentlich klimatisiert sein, aber der Weg dahin würde mich jetzt auch ankotzen. :icon_mrgreen:

Ong-Bockel

Vor allem, wenn man sich ausgerechnet einen Film von dem H********* Tarantino anschauen geht... :icon_twisted:

lastboyscout

Hier in South Carolina waren vor ner knappen Woche die sogenannten "Dog Days Of Summer".
Und bei 45 Grad Celsius schwüler Hitze zu arbeiten, ist nicht gerade angenehm.
Gab reihenweise Leute, die der Hitzschlag traf.  :icon_eek:
War aber gottseidank nur zwei Tage so schlimm.
Kaum vorstellbar, wie es erst bei 57,3 Grad Celsius ist.  :eek:
Quelle:
http://www.wetterstation-oberlaa.at/index.php?option=com_content&view=article&id=55&Itemid=61
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

McHolsten

Ich frage mich eh warum momentan so wenig Leute durchdrehen ...  :icon_twisted: Immerhin ist so ein krasses Wetter doch geradezu prädestiniert für den Kopf verlieren ...  :icon_lol:
Gore on!

deBene

Zitat von: McHolsten am 21 August 2009, 04:23:14
Ich frage mich eh warum momentan so wenig Leute durchdrehen ...  :icon_twisted:

Ich hab' hier auch noch locker 30°, schlafe vielleicht 2 Stunden am Tag. Lange mache ich das nicht mehr mit, hoffentlich kommt gleich mal diese Unwetterfront hier an.

Zitat von: McHolsten am 21 August 2009, 04:23:14Immerhin ist so ein krasses Wetter doch geradezu prädestiniert für den Kopf verlieren ...  :icon_lol:

lolwut? QED.

Newendyke

Zitat von: McHolsten am 21 August 2009, 04:23:14
Ich frage mich eh warum momentan so wenig Leute durchdrehen ...  :icon_twisted: Immerhin ist so ein krasses Wetter doch geradezu prädestiniert für den Kopf verlieren ...  :icon_lol:

hehe, bombenlegender Handwerker, in Schießerfeinripp herumlaufender Rentner auf Amok... wat willste mehr?

Aber verdammt, gestern ging a mal überhaupt kein Lüftchen durchs Büro, und das im obersten Stockwerk unterm Dach... mmh... Servus Arschwasser, sag ich da nur. Gut, dass wir ne Altbauwohnung haben, schön kühl mit Venti im Wohnzimmer! Heute morgen hats dann noch a bisserl getröpfelt, aber halt nur kurz.
Na ja, morgen Früh dann noch die "Kühle" des Vormittags nutzen und n paar Körbe werfen gehen, dann ist auch mein Gewissen beruhigt.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

endoskelett





Es ist so langsam wieder mal scheiße heiß!!!

Und das schon morgens um 9 Uhr :anime:

Schön, wenn man denn mal wenigstens ein paar Stunden zum Schlafen kommt.

Ob Fenster auf oder zu, bringt alles nichts mehr. Man kann nur flüchten!!! Wo gibt's Kälteasyl???
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

cyborg_2029

Mein Ventilator läuft auch nur noch auf Hochtouren. Irgendwann brennt der durch. Und mir ist das Eis ausgegangen. :angry:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Eric

Handtücher nass machen und auf den Boden legen. (Kälte durch Verdunstung)
Hilft bei mir wirklich gut.
Und natürlich alles verdunkeln und ab 09:00 Uhr die Fenster zu.

Aktuell hat es bei mir im Haus gemütliche 21 Grad. Draussen aktuell 33!!

Oder was noch besser hilft:
Nasse Handtücher über so ein Wäschegestell hängen und dahinter nen Ventilator aufstellen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.


MMeXX

Zitat von: endoskelett am  5 Juli 2015, 11:22:52Und das schon morgens um 9 Uhr :anime:
Hättest ja mal am Strand vorbeischauen können, schön Beachhandball gespielt gestern und heute. Und jetzt auf Arbeit. Überall mollig warm. :D

Eric

Zitat von: Darkling Nocturnal am  5 Juli 2015, 15:21:00
Dank Klimaanlage und Deckenventilator kühle 33°C  :banana:

33 Grad?? KÜHLE 33 Grad?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

endoskelett

Zitat von: MMeXX am  5 Juli 2015, 18:16:50
Zitat von: endoskelett am  5 Juli 2015, 11:22:52Und das schon morgens um 9 Uhr :anime:
Hättest ja mal am Strand vorbeischauen können, schön Beachhandball gespielt gestern und heute. Und jetzt auf Arbeit. Überall mollig warm. :D
Oh Gott oh Gott, am Strand ist es ja auch so unerträglich warm, kein Schatten, heißer Sand, nervige Touris, volle Parkplätze, vollgeschwitzete S-Bahnwaggons, igittigitt :viney: ;)

ich hoffe gleich kommt ein schickes fettes Gewitter :dodo:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

lastboyscout

Wir hatten vorletzte Woche ne knackige Hitzewelle bei knappen 42 Grad Celsius.
Als ich an dem Mittwoch Ueberstunden schob und somit auch das Fitnessstudio erst um halb zwoelf nachts verlassen wurde, konnte ich aechzend feststellen das wir noch immer fast 32 Grad hatten.
Schwuele 32 Grad, da schwitzt man schon wenn man nur draussen rumsteht.
Wirklich "angenehm" wird es wenn ein Kunde mit seinem 760Li auf dem Abschleppwagen angekarrt kommt und wir dann draussen anfangen muessen dran zu arbeiten damit wir ihn reinschleppen koennen.
Da verreckst . . .  :icon_eek:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Moonshade

Mehr als mühsam das WE überstanden, wobei ich mich Samstag komplett verbarrikadiert habe, nachdem ein kurzes Verlassen des Hauses arge Kreislaufbeschwerden bei uns auslöste. (Zur Info: blockartige stehende windlose Hitze von 39 Grad).

Gestern bei Aufkommen des Windes und des Regens selbigen erstmal ordentlich genossen - bzw. um den Regen rum im Kino gewesen.  ;)

Der Scheiß darf jetzt gern für diesen Sommer vorbei sein - so wie heute darfs bleiben (25 Grad)!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Boo

Hehe, jou Scheiß Hitze. Kann ich überhaupt nicht ab. Mit Eiseskälte habe ich kein Problem, aber so ne verfluchte Hitze ist der absolute Horror.

endoskelett

Heute ist's echt super! Warm mit lauem Wind  :banana:
Aber morgen soll's ja wieder... :golly:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Mayoko

Die Hitze schlaucht wieder ganz schön...  :anime5:

Alles was meiner Meinung nach über 28 Grad ist kann ich echt nicht gebrauchen.
Mal schauen wann es heute wieder so weit ist...

Don´t worry, be happy!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020