OFDb

Ich hab ma eine frage an euch

Begonnen von Miami Vice, 31 Juli 2006, 17:00:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StillerMux

Also den Film kriegst Du z.B. bei Emunio.de für 9,95 €. Reservoir Dogs kriegst Du dort als normale DVD ab 7.40 € (diese Version kann ich aber nicht unbedingt empfehlen). Die Special Edition im schönen Pappschuber und einigem an Zusatzmaterial kriegste ab 15,90 €. Alles Neupreise. Gebraucht gibt es dort alles noch ein Stückchen billiger. Ich selber hab aber was gegen den Erwerb gebrauchter DVD.
Zitat von: Trooper Death am 11 August 2006, 10:19:37

Zitat von: Fly Taggart am 11 August 2006, 01:28:50
... von diesen Deppen (genau genommen ist ja nur einer, ich weiß ..
Der "Depp" fehlte mir noch in meiner Sammlung.  :icon_lol:
Das macht stolz!  :icon_cool:

Wenn Du sonst noch Bedarf hast. Ich bin zu jeder Schandtat bereit!

Moonshade

Zitat von: Fly Taggart am 11 August 2006, 01:28:50
Sagt mal, was für ein Schwachsinn wird hier wieder verzapft? Da gehe ich nach langer Abwesenheit mal wieder hier ins Forum, und was muss ich lesen? Wie irgendwelche Deppen versuchen, sich mit total hirnlosen Kommentaren wichtig zu machen. Und schlimmer ist dann noch, wenn sich der OFDB Review Admin (sorry Moonshade, aber das hast du doch nicht nötig) von diesen Deppen (genau genommen ist ja nur einer, ich weiß) auch noch zu einer Diskussion verleiten lässt. Falls man sowas überhaupt noch als Diskussion bezeichnen kann. :icon_mad:

Immer mit der Ruhe.
Miami Vice ist zu seinen Ahnen gegangen und weilt nicht mehr unter uns.
Trooper und ich haben nur ein wenig gescherzt, halb so wild.
Außerdem war das doch hier alles schon längst durch, oder?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Neo

Mooni sagt, alles ist durch ... vielleicht auch schon 10 Postings eher.

closed.

Neo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020