OFDb

X-Box Spiele???

Begonnen von Faculty666, 2 August 2006, 23:40:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Faculty666

Hallo, ein Freund von mir hats sich eine X-Box gekauft nun sind wir auf der Suche nach guten Spielen.
Was Könnt ihr empfehlen??

Gibts da was Resident Evil mässsiges???

Gruss Faculty666

Mr. Krabbelfisch

Es gibt Silent Hill, soweit ich weis.

Ich zock eher Ego-Shooter, von solch Resi Games hab ich net so Ahnung.

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Kingpin

3 August 2006, 11:57:35 #2 Letzte Bearbeitung: 3 August 2006, 13:33:06 von Kingpin
Ein lustiges brutales Zombie-Spielchen wäre Cold Fear, Resident Evil gibt's ja leider nicht für die Xbox.
The Suffering 1 + 2 sind auch ganz nett.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Mr. Krabbelfisch

Ah ja, Cold Fear. Das hab ich auch gezockt, das is echt gut und kommt Resi wohl noch am nähesten.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Faculty666

Gibts allgemein noch Spiele die man Haben sollte (Genre unabhängig)???

quaker

GTA San Andreas
Hitman Blood Money
Far Cry Instincts

Kenne die Spiele nur von anderen Systemen, sind aber gute Games.

Kingpin

Forza als Autorennspiel à la GT ...
Spiele der Need for Speed Reihe, wenn man's mag,
Shooter bspw. Doom3, Doom3-RoE, RTCW, Max Payne 1+2 - wenn man sowas auf der Console gerne spielt, mir liegt das eher auf dem PC.
Chronicles of Riddick hat mit Sicherheit sehr gute Grafik, somit schon mal nett anzusehen. ;)
Star Wars - Republic Commando.
Wer Taktikshooter auf der Console spielt, kann sich unter den diversen Rainbow Six und Splinter Cell Varianten und Versionen austoben - gibt's ja reichlich.
Die Buffy Spiele sind auch nett, insb. da die original Schauspieler ihre Rollen sprechen.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Ynnor

Anzumerken ist natürlich, das es sämtliche Titel auch auf dem PC gibt

Knights of the Old Republic 1 & 2
Halo 1 & 2
Fable

Ganz besonders ans Herz legen will Ich Dir aber, "Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth" , ein genialer Horror Ego Shooter/Adventure nach der "Schatten über Insmouth" Story von H.P. Lovecraft. Gibts bei Amazon schon zum Spotpreis

Punkrockschuppen

Meine Lieblingsgames für die Xbox:

-Dead or Alive 3 (das wahrscheinlich beste Prügelspiel für die Box)
-Soul Calibur 2 (auch ein sehr gutes Prügelspiel)
-Burnout Takedown & Burnout Revenge (die wahrscheinlich actionreichsten Racer überhaupt)
-Top Spin Tennis (viele Stunden Spaß garantiert)
-NBA Street 3 (imho das beste Basketballgame für die Box)
-Outlaw Golf 2 (perfektes Partyspiel)

Ashley Axt

Zitat von: Faculty666 am  4 August 2006, 20:36:46
Gibts allgemein noch Spiele die man Haben sollte (Genre unabhängig)???

Ja !

Burnout !!!

Teil 3 oder Revenge auf 360.

Teil 1 und 2 kann man sich schenken.......... Wenn man auf den Crash Modus steht ;)
Meiner Meinung nach macht der Crash Modus beim 3.Teil immer noch am meisten Fun.
Da kann man wenigstens seine Crashes noch am besten nachvollziehen.

whitesport

psychonauts, super jump and run

kingdoms under fire 1+2, massenschlachten mit hohem action und gerigem taktik anteil

flatout 2, geniales autorennen, gefällt mir mittlerweile besser als burnout

outrun 2 / outrun 2006, fluffige retro cruiserei

ninja gaiden (black), technisch und storymässig gutes 3d action adventure wobei die betonung auf action liegt, ziemlich schwer

splinter cell und prince of persia reihe, kann man bei einem guten preis bedenkenlos zugreifen, selbst nicht-fans des jeweiligen genre

jade empire und fable für fans von märchenhaften rollenspielen mit action-elementen

ssx serie, wirklich coole snowboard games, leichter einstieg, viele moves und (man glaubt es kaum) abwechslungsreiche grafik

die lord of the rings spiele...

riddick, topspin, doom, soul calibur, dead or alive 3 und ultimate, the suffering 1+2 kann ich auch so unterschreiben

PillePlutonium

Was Ego Shooter angeht ist wohl Halo 2
der Bringer auf der BOX

mein persönlicher Lieblingsshooter.

Der müde Joe

Halo 2? *gähn* ;)
Was ich unbedingt empfehlen kann, ist Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay. Hammergeiles Spiel mit Ballersequenzen und Schleicheinlagen. Und Vin Diesel rockt als Sprecher sowieso alles weg. :icon_cool:

PillePlutonium

ZitatHalo 2? *gähn*

Wieso gähn?

Super Physik klasse Koop Modus, onlinefähig mit bis zu 4 an einer Konsole .....geile Grafik (gut mittlerweile nich mehr)

is natürlich Geschmackssache aber´n besseren Shooter auf der Box gibts nich...

Thaisong

Falls es mal was mit prügeln bis der Arzt kommt und auch nicht mehr helfen kann sein soll, kann ich dir neben MK Deception und dem (hoffentlich) bald erscheinenden MK Armageddon noch "The Warriors" sehr empfehlen. Nicht nur meiner Meinung nach eine der besten Filmumsetzungen aller Zeiten und z. B. bei CD-Wow für momentan nur 23,99 € zu haben, uncut und deutsch (Cover, Bildschirmtexte und Untertitel.)

;)
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

quaker

Zitat von: Thaisong am 14 August 2006, 18:22:45
Falls es mal was mit prügeln bis der Arzt kommt und auch nicht mehr helfen kann sein soll, kann ich dir neben MK Deception und dem (hoffentlich) bald erscheinenden MK Armageddon noch "The Warriors" sehr empfehlen. Nicht nur meiner Meinung nach eine der besten Filmumsetzungen aller Zeiten und z. B. bei CD-Wow für momentan nur 23,99 € zu haben, uncut und deutsch (Cover, Bildschirmtexte und Untertitel.)

;)
http://www.world-of-video.de/index.php?id=1235&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=33722

17,99, keine Versandkosten und bei Erstbestellung noch ein 2-Euro Gutschein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020