OFDb

Trinity & Beyond - Die Geschichte der Atombombe

Begonnen von Warnerbrother, 12 August 2006, 18:40:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Warnerbrother

Hi,

ich möchte jetzt einfach wissen wie ihr die Dokumentation findet und welche Bewertung ihr gebt von 1 bis 10! :D

Danke!!!

:icon_cool:

jab

12 August 2006, 18:49:41 #1 Letzte Bearbeitung: 12 August 2006, 18:52:29 von jab
blubb  :icon_rolleyes:
sorry, hab den (noch) nicht gesehen, kann also nichts dazu sagen.

Warnerbrother

blubb :icon_rolleyes:

jo danke, aber da hab ich schon geguckt, aber 3 bewertungen sind mir zuwenig, bei amazon gibtseher schlechte bewertungen und bei der imdb gibts unterschiedlich bewertungen, aber meistens eher gut ;)

jab

12 August 2006, 23:21:42 #3 Letzte Bearbeitung: 13 August 2006, 14:28:19 von jab
Als Entschädigung für den frechen Link hier die paar Infos die ich mir mal gesucht hatte:
vce Offizielle HP mit einigen Filmausschnitten.
interessante tp-Besprechung
Kurzinfo von kino.searches.ch
Zusammen mit der Bestätigung von einem Kumpel, dass mich der Film nur aufregen würde, da er durchaus kriegswaffenfreaksfreundlich zusammengeschnitten wurde (und dazu mit dem entsprechenden Soundtrack versehen wurde) , habe ich den erstmal vor mir hergeschoben.
vllt. helfen dir diese Infos ja weiter.

edit: @Die Sektion: reine Faulheit :king: -> Danke für's Putzen :icon_twisted:

Die Sektion

@Jab

Vielen Dank für die Infos, aber warum hast du sie nicht gleich in der ofdb verlinkt?  :00000109:

Aber keine Angst, ich räum hinter dir auf! :respekt: : http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=28922

:andy:

Bendo

Hallo!

Wenn du an umfassendem Bildmaterial zu atomaren Explosionen interessiert bist, ist die DVD zu empfehlen. Vom Schrecken und der grausamen Bestimmung dieser Waffen wird allerdings wenig berichtet.

Gruß, Bendo..

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020