OFDb

Red Bull Frage

Begonnen von Hackfresse, 27 August 2006, 14:29:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hackfresse

Zitat von: Snake Plissken am 28 August 2006, 00:45:14
An Whisky bin ich neuerdings dran.... wenn ich nach 6-7 Bier noch keine entsprechende Wirkung habe, helfe ich mit Whisky nach, total widerliches Zeug.

Snake

Trink mal nen ordentlichen 12jährigen Single Malt Scotch, du b00n  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Urfaust

Zitat von: Hackfresse am 28 August 2006, 00:53:33
Trink mal nen ordentlichen 12jährigen Single Malt Scotch, du b00n  :icon_mrgreen:

Davon gehst du höchstens ordentlich kacken, wenn du das Zeug ned gewöhnt bist...

rierami

Langsam aber sicher wirds hier doch zum Alki-Tread...  :pidu:

Weiter so!!!!  :algo:

Probiert mal Traubenzucker in Cocktails!!!!!!!!!!!!!!!!!  :LOL:
This signature is currently not available

psychopaul

auch toll: Bacardi mit Fruchtsirup!   :icon_mrgreen:

Das war so eklig, dass wir dann auf Sirup pur umgestiegen sind.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

666psheiko

wurde zwar schon genannt, aber wodka red bull -----> in fachkreisen auch beschleuniger genannt :respekt:

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Moonshade

Die ultimative Herausforderung geht auch ohne Alk, wie das UT bewiesen hat: schmeißt ein Mentos in eine Flasche Coke Light und dann schlucken, schlucken, schlucken...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Snake Plissken

Zitat
Zitat von: Hackfresse am Gestern um 23:53:33
Trink mal nen ordentlichen 12jährigen Single Malt Scotch, du b00n 

Davon gehst du höchstens ordentlich kacken, wenn du das Zeug ned gewöhnt bist...
Zitat

ROFL... ich hab eigentlich nicht vor, ein Whisky-Fan zu werden.

Zitat
und dann schlucken, schlucken, schlucken
Zitat
Naja, schluck du mal ruhig.

Snake

Indy

Au ja ein schöner 12- oder 18-jähriger Schotch oder Irish, dazu 'ne feine Havanna, das ist schon was.

Aber wir hatten damals ganz andere Jugensünden. Kennt noch einer "U-Boot"? Man nehme ein Cochtailglas, fülle es zu 3/4 mit Fanta, dann nehme man ein Schnapsglas, fülle es mit Wodka, versenke es im Cocktailglas und trinke es auf Ex. Oder "Atom-U-Boot", genau das umgekehrte Verhältnis  :icon_mrgreen:  :doof:

Und für alle, die's noch nicht gelernt haben, hier mein Buchtipp:
http://www.amazon.de/gp/product/3776624620/ref=sr_11_1/302-8123238-7184867?ie=UTF8

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Wunschname

28 August 2006, 22:17:51 #38 Letzte Bearbeitung: 28 August 2006, 22:49:33 von Wunschname
ZitatAber wir hatten damals ganz andere Jugensünden. Kennt noch einer "U-Boot"? Man nehme ein Cochtailglas, fülle es zu 3/4 mit Fanta, dann nehme man ein Schnapsglas, fülle es mit Wodka, versenke es im Cocktailglas und trinke es auf Ex. Oder "Atom-U-Boot", genau das umgekehrte Verhältnis

Wird bei uns mit Korn/Doppelkorn gemacht war eine zeitlang mein absolutes Lieblingsgetränk nur nach dem fünften habe ich den Korn immer  gleich aus der Flasche getrunken was zu Totalausfällen führte  :icon_lol: mittlerweile wird mir nur vom Geruch schlecht  :kotz:

Zum Thema:
Kennt jemand den Energydrink Rox oder so ? aus Östereich habe ich neulich in Stuttgart getrunken und die Wirkung fand ich besser als Red Bull.  :respekt:

Edit: So beeser Men bäheind de San   :icon_mrgreen:

Man Behind The Sun

Zitat von: Wunschname am 28 August 2006, 22:17:51

Zum Thema:
Kennt jemand den Energydrink Rox oder so ? aus Östereich habe ich neulich in Stuttgart getrunken und die Wirkung fand ich besser wie Redbull. :respekt:

... als!!! Red Bull! ^^

Ein paar Espressos und ihr habt die geilste Koffein-Wirkung überhaupt! Obwohl das vielleicht nicht jedermanns Sache ist ...
In heaven everything is fine.

SplatMat

Zitat von: Indy am 28 August 2006, 18:47:23
Aber wir hatten damals ganz andere Jugensünden. Kennt noch einer "U-Boot"? Man nehme ein Cochtailglas, fülle es zu 3/4 mit Fanta, dann nehme man ein Schnapsglas, fülle es mit Wodka, versenke es im Cocktailglas und trinke es auf Ex. Oder "Atom-U-Boot", genau das umgekehrte Verhältnis  :icon_mrgreen:  :doof:

Also ich kenn das nur so:

Man nehme ein Pinnchen, fülle es mit Wodka und stelle es so lange in den Tiefkühler, wie man ohne U-Boot noch aushalten kann :) .
Dann nehme man ein nicht gekühltes Pils, fülle es in ein Glas und versenke hierdrin dann das Pinnchen. Ex und hop!
Für ein freies Tibet

Wunschname

ZitatEin paar Espressos und ihr habt die geilste Koffein-Wirkung überhaupt! Obwohl das vielleicht nicht jedermanns Sache ist ...

Wenn es nur um die Wirkung geht würde ich den Espresso aber mit normalen Kaffeebohnen machen da diese mehr Koffein enthalten als Espressobohnen. 

rierami

Also da Whisky nun doch schon ein Paar mal angesprochen worden ist möchte ich euch Ballentines empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (Die Pulle ca. 10-12.-Euro) und gut verträglich. Also man kotzt nicht am nächsten Tag wie ein Reiher nur weil man ne Flasche intus hatte....  :respekt:

Wenn ihr Whisky saufen wollt bleibt auf alle fällt bei Scotch oder Malt! Die Ami-Varianten wie auch Jack Daniels sind die letzten Hühnerpissen. Kopfweh ohne Ende und den Magen noch Tage später verdorben... :kotz:

Noch ein Tip aus früheren Tagen: Pina Colada spezial: Ordenlich Barcardi - ein guter Schuß Batida de Coco den Rest mit Ananaslikör aufgefüllt also nicht mit Ananassaft... Dann noch Traubenzucker und in Bacardi getränkte Ananasstücke rein ---- einen volleren Rausch wie den gibts nicht. (Haben wir einst aus Versehen rausgefunden - da jemand der Meinung war es gehört Likör in den Cocktail und nicht Saft... OK. Ich war jemand  :icon_redface:)  :wallbash:

Man Behind The Sun

29 August 2006, 12:03:07 #43 Letzte Bearbeitung: 29 August 2006, 12:04:42 von Man Behind The Sun
Zitat von: splatmat1 am 28 August 2006, 22:41:54
Also ich kenn das nur so:

Man nehme ein Pinnchen, fülle es mit Wodka und stelle es so lange in den Tiefkühler, wie man ohne U-Boot noch aushalten kann :) .
Dann nehme man ein nicht gekühltes Pils, fülle es in ein Glas und versenke hierdrin dann das Pinnchen. Ex und hop!

Mir fällt dazu gerade die russische Variante ein; sie nennt sich "Der Eisbär kommt".

Wenn der Eisbär "kommt", trinkt man ein Glas (0,2 L) Wodka bis zur Hälfte aus und kippt dann Bier nach. Das wiederholt man dann immer weiter, bis nur noch Bier im Glas ist. Wenn man auch dieses geleert hat, füllt man das leere Glas (rein theoretisch natürlich ^^) mit Bier auf und leert auch dieses bis zur Hälfte und kippt dann immer wieder mit Wodka auf, bis nachher nur noch reiner Wodka im Glas ist. Wenn man dieses dann auch geleert hat, ist der Eisbär "gegangen".

Ein Russe sagte aber zu mir, dass er bisher noch niemanden gesehen hätte, bei dem der Eisbär "gegangen" sei. Kann ich mir auch seeehr gut vorstellen. ^^
In heaven everything is fine.

Indy

Zitat von: rierami am 29 August 2006, 01:41:58
Noch ein Tip aus früheren Tagen: Pina Colada spezial: Ordenlich Barcardi - ein guter Schuß Batida de Coco den Rest mit Ananaslikör aufgefüllt also nicht mit Ananassaft... Dann noch Traubenzucker und in Bacardi getränkte Ananasstücke rein ---- einen volleren Rausch wie den gibts nicht. (Haben wir einst aus Versehen rausgefunden - da jemand der Meinung war es gehört Likör in den Cocktail und nicht Saft... OK. Ich war jemand  :icon_redface:)  :wallbash:

Au man, das hört sich so ekelhaft klebrig süß an, dass ist nix für meiner Mutter ihren Sohn. Da bleib ich lieber bei Mojito und Cuba Libre.

Zum Thema Wodka fällt mir noch was ein. Da gibt's doch so 'ne Sorte, da erscheint Mozart oder Beethoven oder irgendso 'n Klassik-Musiker auf der Rückseite des Ettickets, wenn man durch die (noch volle) Flasche schaut. Weiß jemand, welche Marke/Sorte das ist? Das Zeug ist nämlich verdammt gut.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

rierami

Zitat von: Indy am 29 August 2006, 18:19:56
Zum Thema Wodka fällt mir noch was ein. Da gibt's doch so 'ne Sorte, da erscheint Mozart oder Beethoven oder irgendso 'n Klassik-Musiker auf der Rückseite des Ettickets, wenn man durch die (noch volle) Flasche schaut. Weiß jemand, welche Marke/Sorte das ist? Das Zeug ist nämlich verdammt gut.

Wenn du Mozart auf der Rückseite des Ettikets siehst solltest du zum Saufen aufhören...  :LOL:

Ne, war ein SCHERZ!!!! Geh doch mal in ein Geschäft mit einem guten Sortiment und dreh mal ein Paar Flaschen um.  ;)

VIRUS

Zitat von: Indy am 28 August 2006, 18:47:23

es gibt auch noch eine variante die heisst "belfast car bomb", dabei wird ein schnapsglas baileys in nem guinness versenkt. ich stell es mir eklig vor, aber die jungs die mir von erzählten waren begeistert.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Ong-Bockel

Meines Wissens nach sind insbesondere die Thai-Drinks (Killer Shark, M150, das Zeug mit dem Stier-Totenschädel) so hoch dosiert, weil es sich um Konzentrate handelt!

Ich hatte mal eine Flasche, auf der in der deutschen Übersetzung stand: Energiedrink-Konzentrat! Nur verdünnt mit anderen Getränken konsumieren!

Ich hab mich natürlich dran gehalten und das Zeug gleich mit Wodka gemischt!  :icon_mrgreen:

diBu!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020