OFDb

PC-Spiele Neueinstieg - Interessante Seiten

Begonnen von Urfaust, 31 August 2006, 14:45:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urfaust

31 August 2006, 14:45:09 Letzte Bearbeitung: 31 August 2006, 14:48:20 von Algonquin
Hallo,

nachdem ich mich 2-3 Jahre fast gar nicht für PC-Spiele interessiert habe (abgesehen von den mega bekannten Sachen wie HL-2, Need for Speed, Q4, etc...) habe ich jetzt endlich wieder einen spieletauglichen PC und möchte mir demnach wieder ein paar neue Spiele zulegen. Da ich aber nicht vorhabe mir wieder wie im Alter von 15 Jahre die Pc Games und co. zu kaufen, möchte ich soviele Spiele-relevante News, Tests, etc online nachlesen.

Meine Frage nun: Kennt jemand gute Homepages/Online-Magazines, wo man hauptsächlich folgendes nachlesen kann:

- Neuigkeiten zu kommenden Spielen
- Tests/Kritiken zu aktuellen Spielen
- Bestenlisten von Spielen nach Genren

Mehr interessiert mich eigentlich nicht (Konsolenspiele, Hardware Tests etc müssen also nicht unbedingt sein) ... www.gamestar.de ist mir zB bekannt, aber IMHO völlig überfrachtet und mit Premium-Abo hier und da ... sowas muss nicht sein  :icon_cool:  :icon_rolleyes: :icon_mrgreen:

Es können auch gerne ausländische Seiten sein ... so dann mal los, postet mir mal bitte Eure online Anlaufstellen in Sachen Pc-Games ... Danke  :love:

Alg :icon_twisted: r


//Edit: Wo wir schon dabei sind ... welche Top-Spiele der letzten Monate (sagen wir so ab Anfang 2006) könnt Ihr empfehlen? Am liebsten aus den Genres Fantasy, Shooter und Autospiele  :respekt: Ich hab gehört dieses Elder Scrolls ... soll ganz gut sein?

Sundowner

http://www2.gameware.at

z.B. bekommst du dort auch die Originalversionen zu einigen in D zensierten Spielen...  :icon_cool:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

quaker

ZitatElder Scrolls ... soll ganz gut sein?
Schmeiss mal die Suche an. Hatte über das Spiel mal einen Thread eröffnet. Auf jeden Fall ist es hammermäßig, nur sehr zeitaufwändig aber das kann man sich ja einteilen.

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Urfaust

Danke schonmal  :icon_mrgreen: :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020