OFDb

Blu-ray News & Info Thread

Begonnen von mali, 31 August 2006, 18:25:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: lastboyscout am 26 Februar 2011, 21:53:57
Selbst amazon.de und co.uk haben sie noch.  :icon_eek:

Bei Amazon.de und co.uk sind es Drittanbieter, die die Blu-Ray anbieten.

Zitat von: lastboyscout am 26 Februar 2011, 21:53:57
Und was waren da so die Vorbestellerpreise?

130€ hat die bei der Vorbestellung gekostet.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lastboyscout

Okay, danke, darauf hatte ich garnicht geachtet.  :icon_redface:
Die 150 Dollar sind dann doch nicht so uebel, vor allem weil amazon.com es selber verschickt.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

notrickz

Am 3.3. kommt Black Mask in HK auf BD raus von K&M, Code A locked. Kennt einer das Label? Bislang habe ich ja überwiegend schlechtes von HK BDs gehört. http://dddhouse.com/v3/product_details.php?ProductID=11675

lastboyscout

1 März 2011, 04:38:12 #1743 Letzte Bearbeitung: 1 März 2011, 04:46:00 von lastboyscout
Also sooo uebel sind die HK-BluRays auch wieder nicht:
Kam&Ronson ist wohl der Name des Labels: http://www.blu-ray.com/movies/movies.php?studioid=188
Leider haben sie noch kein Review fuer diese Black Mask-Version: http://www.blu-ray.com/movies/Black-Mask-Blu-ray/21068/#Review
Wenn es die Langfassung waere, wuerde das definitiv nen Kauf rechtfertigen, denn schlechter als meine Ritek-DVD kann es unmoeglich sein.  :icon_mrgreen:

Edit: Die ersten BluRays waren wirklich fuerchterlich, Police Story wirkte als waere es von ner VHS gezogen worden.
Die neueren Veroeffentlichungen (auch aelterer Titel) schlagen die DVDs deutlich.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

notrickz

Danke LBS, dann besteht ja Hoffnung das sie nicht so murksich wird. Ich schätze aber mal das da nur die HK Fassung drauf sein wird (Warum gilt die nur in FR. eigentlich als Uncut  :00000109:, egal) Ich glaube nicht das die Szenen aus der LF noch irgendwo in vernüftiger Quali auftauchen.

ZitatWenn es die Langfassung waere, wuerde das definitiv nen Kauf rechtfertigen, denn schlechter als meine Ritek-DVD kann es unmoeglich sein.  icon_mrgreen

Hehe, ich weiss was du meinst, ich hab die Thunder Media.....

spannick

die Frankreich-DVD enthält die unzensierte HK-Version (in Kantonesisch), die HK-Versionen selbst sind unterschiedlich zensiert (blutige Einschüsse grossteils). Hoffentlich kommt auf BR die UNZENSIERTE Version raus, sonst ist die tendenziell gesehen sinnlos...
ゴリラパンチ!!!

notrickz

Zitat von: spannick am  1 März 2011, 15:26:11
die Frankreich-DVD enthält die unzensierte HK-Version (in Kantonesisch), die HK-Versionen selbst sind unterschiedlich zensiert (blutige Einschüsse grossteils). Hoffentlich kommt auf BR die UNZENSIERTE Version raus, sonst ist die tendenziell gesehen sinnlos...

Ah, jetzt versteh ich das. Das las sich im FR. DVD Eintrag so, als wären die Versionen identisch.


mali

Hast Du kein genaueres Bild? Auf diesem hier kann man ja kaum was erkennen!

Graf Zahl

Hm, ich könnt versuchen es per Bildbearbeitung noch etwas zu vergrößern.

Nee, sorry, sind die Bilder direkt von amazon verlinkt ;)

Graf Zahl

7 März 2011, 13:43:18 #1750 Letzte Bearbeitung: 7 März 2011, 18:43:51 von Dr. STRG+C+V n0NAMe
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B0026L7H20/

Die extended Editions von Herr der Ringe sind jetzt vorzubestellen.

Roughale

Sieht ja mal echt schmuck aus die Box!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl

Allerdings wohl mit 9 DVDs, die den gleichen Inhalt haben, wie die alten SEEs, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Warum der ganze Quark nicht auf 1-2 BDs gepackt wird ist mir unverständlich. Hauptsache es sieht nach mehr aus und kostet deswegen auch mehr. Da warte ich lieber auf die Barebone-Editions...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Es gibt noch keine ausführlichen Infos dazu, und außer einem Typen bei cinefacts hat bisher auch niemand behauptet, daß es die gleichen Extras sind wie auf den DVDs.
Peter Jackson hat selbst mal in einem Interview gesagt, daß er noch Tonnen an Bonusmaterial hat, und für die Blu-ray SEEs bisher nicht gesehenes Material vorbereitet, damit der Käufer nicht nur das gleiche bekommt. Also in Ruhe :andy: bis es detaillierte Infos gibt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graf Zahl

Schau mal in die Tabelle unter der neuen Box bei amazon.com - da ist bereits aufgelistet, was als Bonus dabei ist und was nicht.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ah, ja; steht da. Gut, daß sie Infos zu einer Box haben, die noch nicht einmal offiziell angekündigt ist.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Das sieht für mich eher so aus, als ob amazon da von den SEE DVDs abgeschrieben hat - ist ja derzeit in ;) Warum sie die möglichst früh vorbestellbar machen, ist doch markttechnisch nachvollziehbar...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ist ja möglich, daß das Material einfach übernommen wird. Sich hier zu freuen/aufzuregen, bevor da was Offizielles kommt, ist trotzdem müßig.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graf Zahl

Naja, kleine Unterschiede zum Bonus der alte SEEs sind schon erwähnt, also muss es ja irgendeine Quelle gegeben haben. Aber egal. Ersma warten. Bestellt wird eh erst, wenn die ersten Tests durch sind ;)

McHolsten

7 März 2011, 23:23:43 #1759 Letzte Bearbeitung: 7 März 2011, 23:49:32 von McHolsten
Weiß einer, ob und wie sich die beiden BluRay (2008 + 2010) von "Einer flog über das Kuckucksnest" unterscheiden außer dem Bonusmaterial? Hatte mir leider die alte DVD bestellt und leider im nachhinein feststellen müssen, dass das Bild im Gegensatz zur SE recht mau ist. Und bevor ich jetzt den gleichen Fehler nochmals beim Blaumann mache ...  :icon_confused:

Bildvergleich "Phenomena". Ärgerlich das die Audiotracks nur in Stereo vorliegen, obwohl die italienische DVD eine 5.1. Spur hat!  :piss:

http://www.dvdbeaver.com/film2/DVDReviews37/phenomena.htm
Gore on!

mali

Zitat von: McHolsten am  7 März 2011, 23:23:43
Bildvergleich "Phenomena". Ärgerlich das die Audiotracks nur in Stereo vorliegen, obwohl die italienische DVD eine 5.1. Spur hat!  :piss:

Kommt immer darauf an, lieber eine authentisch und wohlklingende Stereo-Tonspur, als eine dünne, krampfig auf 5.1 aufgeblasene.


McHolsten

Zitat von: mali am  8 März 2011, 13:24:27
Zitat von: McHolsten am  7 März 2011, 23:23:43
Bildvergleich "Phenomena". Ärgerlich das die Audiotracks nur in Stereo vorliegen, obwohl die italienische DVD eine 5.1. Spur hat!  :piss:

Kommt immer darauf an, lieber eine authentisch und wohlklingende Stereo-Tonspur, als eine dünne, krampfig auf 5.1 aufgeblasene.



Habe den Track mom nicht im Kopf, aber dennoch aufgrund des Bildes mal preordert. Sieht ja schon recht nice aus.
Gore on!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

9 März 2011, 19:44:47 #1762 Letzte Bearbeitung: 9 März 2011, 19:47:50 von LeCrumb
Tron Legacy scheint mit wechselndem Bildformat zu kommen:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: LeCrumb am  9 März 2011, 19:44:47
Tron Legacy scheint mit wechselndem Bildformat zu kommen:

Wieder so eine IMAX-Sache?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Möglich; laut imdb ist die 3-D Fassung in 1.85, aber hier lief er definitiv in 2,35.
Und die Shots stammen von der 3-D Blu-ray.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

Kurze Zwischenfrage zu den Screens und zum Film:

Ist das ein CGI-Bridges?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

Zitat von: LeCrumb am  9 März 2011, 23:37:53
ja

Danke. Ich hoffe dann mal, dass das beim Betrachten mehr Sinn ergibt.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali


Graf Zahl


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020