OFDb

Nico (bzw.Above The Law)

Begonnen von Jones-Woo, 13 Oktober 2002, 13:46:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jones-Woo

Hoi,

also nachdem nun fast alle Steven Seagal Klassiker uncut auf DVD von Warner erschienen sind, möchte ich euch fragen wie es mit seinem Debütfilm Nico (Above The Law) aussieht.
Eine FSK:16 DVD gibt es ja bereits aber gibt es eventuell schon einen Termin für die längst überfällige FSK: 18 Fassung ???

Wär schön wenn ihr mir helfen könntet.

MfG

© Jones

Casey Ryback

Hi!

Müsste eigentlich bald kommen. WARNER hat ja auch ohne Release-Termin kurzer Hand das Video rausgebracht.
Also, abwarten.

Gruß

Sigma

Dachte bisher die 16er wäre schon uncut, dann bin ich mal auf die 18er gespannt.

Gruss: Sigma

Fly Taggart

Das 18er Video sollte man sich aber nicht kaufen. Die Tonqualität ist so dermaßen grottig, dass man sich das nicht antun kann. Hab mich total drüber geärgert.

Danstah

Wie sieht das nun aus? Is da nich schon eine raus?

quaker

Zitat von: DanstahWie sieht das nun aus? Is da nich schon eine raus?
Nein. Nix bekannt.

Contagion

Zitat von: SigmaDachte bisher die 16er wäre schon uncut, dann bin ich mal auf die 18er gespannt.

Gruss: Sigma

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=315

http://www.ofdb.de/view.php?page=text&fid=315&rid=22893

18er müsste identisch mit der R-Rated sein

EMEFGE

Contagion  w-)

Danstah

In Englisch hab ich schon das Video! Ich will den Film endlich auf deutsch...und uncut versteht sich ;)

Hallenbeck

Zitat von: Casey RybackHi!

Müsste eigentlich bald kommen. WARNER hat ja auch ohne Release-Termin kurzer Hand das Video rausgebracht.
Also, abwarten.

Gruß

Hi!
Würde auch gerne mal die 18er sehen, nur leider ist meine Videothek nicht so ganz auf dem Stand, echt schade.
Ich hoffe die von Warner kommen mal langsam ausm Knick!

Hallenbeck

Fly Taggart

Die Videothek macht es genau richtig, denn das 18er Tape ist lediglich ein Bootleg, daher die schlechte Qualität.

Hallenbeck

Zitat von: Fly TaggartDie Videothek macht es genau richtig, denn das 18er Tape ist lediglich ein Bootleg, daher die schlechte Qualität.

Zitat von: Casey Ryback...WARNER hat ja auch ohne Release-Termin kurzer Hand das Video rausgebracht...

Warner bringt Bootlegs heraus, oder war das garnicht Warner?

Hallenbeck

Hitcher

Zitat von: Hallenbeck
Zitat von: Fly TaggartDie Videothek macht es genau richtig, denn das 18er Tape ist lediglich ein Bootleg, daher die schlechte Qualität.

Zitat von: Casey Ryback...WARNER hat ja auch ohne Release-Termin kurzer Hand das Video rausgebracht...

Hallenbeck

Nein, das war nicht Warner. Dies wurde schon in einem anderen Thread diskutiert, aber ich hab leider keinen Link parat. Es gibt aber mehrere Anzeichen dafür, das die VHS ein Bootleg ist.
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

DukeNukem69

Zitat von: Hitcher
Zitat von: Hallenbeck

Hallenbeck

Nein, das war nicht Warner. Dies wurde schon in einem anderen Thread diskutiert, aber ich hab leider keinen Link parat. Es gibt aber mehrere Anzeichen dafür, das die VHS ein Bootleg ist.

Dann sollte man mal den OFDb Eintrag ändern, denn da steht das 18er Tape nicht als Boot drin :motz:

Hallenbeck

Hallo!
Hat jemand evl. die US-DVD? Wenn ja, wie ist denn die Bildqualität??

Hallenbeck

Andy (B.I.A.)

Hallo,

ich habe die US DVD. Die Bild Qualität ist wie immer bei Warner US DVDs sehr gut. Etwas rauschen, aber sonst scharf.

Der Ton ist 5.1 remasterd. Aber auch sehr gut.

Gruß
Andy

MickeyKnox

Die Scheibe kannste ohne bedenken kaufen.Ich hab sie auch und wie Andy schon schrieb ist die Quali gut. Der Film ist ja auch nicht gerade der jüngste und kommt gut daher.

Hallenbeck

@Andy und MickeyKnox: O.K., alles klar, dann werde ich das mal tun! Hoffentlich kommt Warner dann nicht Anfang nächsten Jahres auf die Idee eine ungekürzte Fassung auf den deutschen Markt zu bringen... :)
Was sage ich, klasse wäre es schon aber dann würde ich wahrscheinlich  :wall:

Hallenbeck

Newendyke

So, ich geselle mich jetzt mal zu den "gibts-da-auch-bald-ne-uncut-auf-deutsch-DVD"Fragenden hinzu...

Gibts da auch bald ne uncut DVD auf deutsch?

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Hackfresse

Meldet euch dort:

Warner Brothers Entertainment GmbH
z. Hd. Abteilung Kundenservice
Humboldtstraße 62
22083 Hamburg
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Newendyke

@ Hackfresse: Du meinst ne digge Petition hinschicken?  :D

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Hackfresse

Von Briefbomben ist abzuraten...

Einfach mal anfeagen halt.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

DukeNukem69

Die 18er ist draußen  :dodo:

Schweiz-Import , schon jemand das Teil in der Hand gehabt :o

notrickz

Bei cinefacts hab ich was von Bootleg gelesen......sieht aber ehrlich gesagt nicht so aus......

quaker

Zitat von: DukeNukem69Die 18er ist draußen  :dodo:

Schweiz-Import , schon jemand das Teil in der Hand gehabt :o
Danke für die Info. Wie ein Bootleg sieht es wirklich nicht aus. Wenn ich das Teil in die Hände bekomme, wirds gekauft. :D

Dr. STRG+C+V n0NAMe

ARGH. Was soll das ? Bootleg oder nicht ? Das ist hier die Frage. Das Ding würde ich sofort kaufen, wenn ich mir sicher sein kann, dass es kein Bootleg ist.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

Die Rückseite sieht aber nicht nach einem Boot aus, glaube nicht das die da ein Fake abbilden...

notrickz

Es kann ja mal jemand Warner anmailen und fragen, ob oder ob nicht?

Hallenbeck

Hi!
Haben denn Schweizer Fassungen grundsätzlich FSK:18 Logos hinten auf den Covern zu stehen oder variiert das?
Bei der City Cobra ist das Logo nämlich nicht vorhanden...

Hallenbeck

notrickz

Die haben auch Spio JK.....sollte bei der Fassung auch eigentlich draufstehen, aber von City Cobra gibts auch eine Inoffizielle mit FSK 18!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020