OFDb

Nico (bzw.Above The Law)

Begonnen von Jones-Woo, 13 Oktober 2002, 13:46:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chris

Komischerweise ist Medienversand bisher der einzige Shop, der die DVD gelistet hat. Und dass man dort nicht abgeneigt ist, auch Bootlegs zu verkaufen (keine Unterstellung, sondern Fakt. Einfach mal das Sortiment durchstöbern), ist ja nichts Neues. Ich kann nur raten, mit der Bestellung erst einmal zu warten, bis wirklich etwas Definitives feststeht.

Edit:
Vergleicht mal folgende Cover miteinander:
Hard to Kill und Nico. Also die Unterschiede sind schon zu sehen, außerdem scheint die Hülle ein durchsichtiges Amaray zu sein, obwohl bei Warner doch eher rote bzw. schwarze - zumindest bei den Seagal-Filmen, die ich besitze - die Regel sind.

Hallenbeck

Hi!
So ein Vergleich bringt nichts. Guck dir die anderen FSK:18 DVDs von Warner an, z.B. Alarmstufe Rot 1 und 2. Das führt zu nichts...

Hallenbeck

Freddy Voorhees

Hmm.. ich denke ma das dürfte ein Boot sein. Denn wenn dem nicht so wäre, würde man die DVD schon in diversen Schweizer Shops wie CeDe oder 1a-Dvdshop bestellen können.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich mein, bei dem Laden würde ich eh nicht kaufen, aber wenn die die einzigen sind, die diese DVD anbieten, dann ist es ja schon "etwas seltsam". Muss ich leider weiterhin warten.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Riddick

Ich denke auch,dass es sich um ein Boot handelt.Warum sollte denn sonst auf einmal mitten aus dem Nichts eine ungeschnittene FSK 18-DVD von dem Film auftauchen?Wenn die wirklich von Warner wäre,hätten diese ihn doch vorher angekündigt.

Allerdings muss ich sagen,dass sich Warner da auch nicht wundern braucht:Die FSK 18-Fassung dieses Filmes(und auch die von "Tango&Cash")ist sehr gefragt und die kriegen es nicht gebacken,diese zu veröffentlichen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Contagion

Zitat von: RiddickAllerdings muss ich sagen,dass sich Warner da auch nicht wundern braucht:Die FSK 18-Fassung dieses Filmes(und auch die von "Tango&Cash")ist sehr gefragt und die kriegen es nicht gebacken,diese zu veröffentlichen.

Das interessiert Warner nen dreck ob die 18er Fassungen gefragt sind, besonders von alten Filmen (siehe auch Unrated Fassung von Mad Max 2 aka The Road Warrior).

Solange sich die gängigen VÖ's verkaufen wie Scheisse in Goldfolie verpackt, rühren die keinen Finger.

Riddick

Zitat von: Contagion
Zitat von: RiddickAllerdings muss ich sagen,dass sich Warner da auch nicht wundern braucht:Die FSK 18-Fassung dieses Filmes(und auch die von "Tango&Cash")ist sehr gefragt und die kriegen es nicht gebacken,diese zu veröffentlichen.

Das interessiert Warner nen dreck ob die 18er Fassungen gefragt sind, besonders von alten Filmen (siehe auch Unrated Fassung von Mad Max 2 aka The Road Warrior).

Solange sich die gängigen VÖ's verkaufen wie Scheisse in Goldfolie verpackt, rühren die keinen Finger.

Für ein Major-Label wie Warner ist das unverzeilich.Manchmal denke ich,es wäre besser,diese alten B-Movies sollten lieber kleineren Labeln in die Hände fallen.Da ist zwar die Qualität nicht astrein(was aber teilweise auch für Warner zutrifft),aber dafür wissen die,was die Filmfreunde wollen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

el_espiritu

Hab das Ding zuhause, ist 100%ig ein Boot. Kein Warner Logo auf der DVD und auch erst Recht keins vor dem Menü oder Film.
Bild ist OK, Ton ist schlecht. Extrem leise abgemischt, Stimmen schlecht verständlich da Nebengeräusche um einiges lauter abgemischt sind.

Könnte mal einer in der ofdb den Eintrag zur DVD updaten mit diesen Infos.

Roach

na gut, okay -

aber wenn man doch jetrzt  endlich die Uncut Fassung  hat , - kann man doch drüber wegsehen

gruß
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

DukeNukem69

Zitat von: Roachna gut, okay -

aber wenn man doch jetrzt  endlich die Uncut Fassung  hat , - kann man doch drüber wegsehen

gruß

Genau, immer schön die Bootlegger unterstützen :schwul:

kein Wunder das andauernd so ein Schrott veröffentlicht wird,
wenn sich genügend dumme Abnehmer finden, die auch noch 20 Euro hinblättern :haha:

uk501

guckst du hier
siehe meinen nachtrag

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=315&vid=134823

ich besorge morgen mal ein foto der DVD , mehr bootleg geht nicht
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

flesh

Zitat von: uk501guckst du hier
siehe meinen nachtrag

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=315&vid=134823

ich besorge morgen mal ein foto der DVD , mehr bootleg geht nicht

Schade drum, bleibt also nach wie vor nur der Griff zur US-DVD oder die Hoffnung, dass sich Warner endlich erbarmt. Kenne die uncut-Fassung zwar nicht mal, aber da die FSK momentan eh am feiern ist (Ultimate Chase ab 16? Na hallo!) koennte sogar noch ne FSK 16 durchaus reell sein, ne?

uk501

nimm die NL DVD , ist uncut , billig , code 2 und vor allem die UT kannste ausschalten

uk501

so habe mir die dvd heute mal besorgt
sieht so aus  LOL

DVD ist gepresst und hat IFPI code

el_espiritu

Was man noch anmerken sollte in der ofdb wäre das der Ton extrem schlecht ist, nicht von der DD 5.1 Abmischung (obwohl die auch nix besonderes ist) sondern von der Lautstärke!
Gesamtlautsärke extrem niedrig und die Stimmen viel zu leise abgemischt, Umgebungsgeräusche demnach viel zu laut.

Durango

Lang hat's gedauert:

ZitatNico

Bildformat: 16:9 (1,85:1)
Tonformat/Sprache:
Dolby Digital 5.1 - Englisch
Dolby Digital 5.1 - Spanisch
Dolby Digital 5.1 - Deutsch

VÖ-Termin: 27.10.06

Katalog-Nr.: 1178665
EAN Code: 7321924117869 (EAN Code drucken)
FSK: Nicht freigeg. unter 18 Jahren

Quelle: Cinefacts-User und Händler DeepDiscountDVD

Tonformat könnte sich, außer beim O-Ton, allerdings noch ändern. Weitere Infos zur VÖ dürfte es sicher in Kürze geben.

Elric

18 Juli 2006, 14:00:51 #46 Letzte Bearbeitung: 18 Juli 2006, 14:02:53 von Elric
Nice, hat sich das Warten doch gelohnt.
Jetzt bitte noch Tango & Cash ne Uncut.

Edit: Oh les grad die kommt auch, ist denn schon Weihnachten ? :icon_mrgreen:
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Freddy Voorhees

Wow grad zwei ungeschnittene Perlen nacheinander :love:
Mit dem hätt ich jetzt nicht gerechnet :respekt:

Hallenbeck

Hi!
Ich glaube es erst, wenn ich das Teil in den Händen halte...

Hallenbeck

Durango

15 September 2006, 02:48:42 #49 Letzte Bearbeitung: 15 September 2006, 19:42:09 von Durango
Die FSK hat geprüft:

http://www.spio.de/fskonline%5CPDF%5C0609%5C60093DVD.pdf

Dann läßt "Tango & Cash" sicher auch nicht mehr lange auf sich warten. Naja, hoffen wir's!

Update: Das hoffen hat geholfen und T&C kommt auch! Mehr im entsprechenden Thread zum Film im Zensurforum.

Hallenbeck

Hi!

Na ja, dann wurden meine Gebete ja erhört... Fett, mehr fällt mir im Moment dazu nicht ein!!  :love:

Hallenbeck

quaker

Sehr schön. Und ich dachte schon, das die Ankündigungen falsch waren, weil sie nirgends ein Shop listet.

DeafYakuza

Wurde Nico auf einen unbestimmten Zeit verschoben?

Wie sieht's mit Tango & Cash, TCM 3 aus???

Durango

Zitat von: DeafYakuza am  5 November 2006, 14:52:33
Wurde Nico auf einen unbestimmten Zeit verschoben?

Wie sieht's mit Tango & Cash, TCM 3 aus???

Laut Händler-Posting bei Cinefacts werden sowohl "Nico" als auch "Tango & Cash" ab 08.12. im Handel erhältlich sein.

Hallenbeck

Hi!
Wie gesagt, ich freue mich erst, wenn ich die DVDs in den Händen halte. Der User bei Cinefacts hatte damals auch schon gesagt, dass die DVDs Ende Oktober erscheinen würden. Meine Stamm-Online-Händler wußten zu dem Zeitpunkt nischts, er war der Einzige.
Als Weihnachtsgeschenke wären die beiden Titel absolut spitze!

Hallenbeck

Shane Schofield

Habe heute das gesamte WARNER DVD Programm für DEZEMBER bestellt, da waren beide Titel
nicht dabei. Leider :icon_confused:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

True Lies

So Ihr dürft Euch freuen!
Tango und Cash FSK 18 kommt am 27.11.06 und Nico FSK 18 am 1.12.06. Zum Beweis einfach auf die dtm.at Seite gehen und überzeugen.

mfG

Wolfhard-Eitelwolf

Also ob ein Versand eine verlässliche Quelle ist... ich weiss ja nicht  :andy:

True Lies

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 25 November 2006, 15:30:25

Natürlich ist das jetzt kein Naturgesetz, aber in 2 Tagen wissen wir es dann genau.

DukeNukem69

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 25 November 2006, 15:30:25

Sind aber mittlerweile auch bei anderen Händlern gelistet... :icon_surprised:

scheinen diesmal also wirklich zu erscheinen... :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020