OFDb

Nico (bzw.Above The Law)

Begonnen von Jones-Woo, 13 Oktober 2002, 13:46:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

True Lies

Hier in Berlin ist er auch noch nicht erhältlich! Finde ich schade, da ich so lange drauf gewartet habe.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Habe es gestern endlich zum Müller geschafft, aber da wusste auch keiner etwas von der neuen DVD. Da stand nichts zu in eren PC.

Jemand nen Tip, wo ich die für max. 15€ (inkl. Porto) herbekomme? Und bitte nicht irgendwelche mehr oder weniger zwielichtigen Verkäufer bei Filmundo und Ebay und dergleichen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

DeafYakuza

Hab heute den Film für 10 Euro in der DVD-Börse in Ludwigsburg gekauft.
Dieser Film kostete normalerweise 15 Euro, ich habe ein Angebot dem Verkäufer angeboten, 3 Filme für 30 Euro und der Verkäufer war sofort einverstanden, wooow coool!
War ein genialer Deal!

dr. gonzo

Zitat von: DeafYakuza am  9 Dezember 2006, 20:57:32
Hab heute den Film für 10 Euro in der DVD-Börse in Ludwigsburg gekauft.
Dieser Film kostete normalerweise 15 Euro, ich habe ein Angebot dem Verkäufer angeboten, 3 Filme für 30 Euro und der Verkäufer war sofort einverstanden, wooow coool!
War ein genialer Deal!

Tja, vielleicht wollte er noch schnell seine restlichen Bootlegs losbekommen. Denn dann war es ein guter Deal für ihn :icon_lol:

DeafYakuza

Zitat von: dr. gonzo am 10 Dezember 2006, 12:50:42
Tja, vielleicht wollte er noch schnell seine restlichen Bootlegs losbekommen. Denn dann war es ein guter Deal für ihn :icon_lol:

Das ist kein Bootleg, sondern eine Originale DVD von Warner produziert hier.

DukeNukem69

Zitat von: DeafYakuza am 10 Dezember 2006, 13:30:30
Das ist kein Bootleg, sondern eine Originale DVD von Warner produziert.

Naja, auf dem Bootleg steht auch Warner drauf, das hat nicht viel zu sagen... :icon_rolleyes:

DeafYakuza

Zitat von: DukeNukem69 am 10 Dezember 2006, 13:46:44
Naja, auf dem Bootleg steht auch Warner drauf, das hat nicht viel zu sagen... :icon_rolleyes:

Ja, zum Glück ist meine DVD die richtige!

elpadro

Habe die KJ-DVD jetzt auch endlich bekommen.
Aber ist es sicher, dass die wirklich ungeschnitten ist?

Die Szene mit der Machete wirkt mehr als nur abgehackt :icon_mrgreen:
(Beschreibung des Vorganges im Schnittbericht, Minute 43 http://www.ofdb.de/view.php?page=text&fid=315&rid=22893)

Was der Bösewicht sich da hält bzw. woher das Blut kommt, konnte ich erst später erahnen, weil seine Hand ein Stückchen weiter entfernt von ihm auf dem Boden lag ...
Das Ende kam mir auch etwas komisch vor - zwei Typen werden erschossen, aber der, dem er das Gewehr abgenommen hat, liegt nachher einfach so herum.
"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44

Riddick

Zitat von: elpadro am 19 Dezember 2006, 01:30:15

(Beschreibung des Vorganges im Schnittbericht, Minute 43 http://www.ofdb.de/view.php?page=text&fid=315&rid=22893)

Was der Bösewicht sich da hält bzw. woher das Blut kommt, konnte ich erst später erahnen, weil seine Hand ein Stückchen weiter entfernt von ihm auf dem Boden lag ...
Das Ende kam mir auch etwas komisch vor - zwei Typen werden erschossen, aber der, dem er das Gewehr abgenommen hat, liegt nachher einfach so herum.
Zitat von: elpadro am 19 Dezember 2006, 01:30:15

Ja,diese Szenen kommen mir auch sehr merkwürdig vor.Ich denke mal,dass es sich hierbei um Schnitte für ein R-Rating handelt.Auf dem Boot und auf ausländischen DVDs sind die aber auch so abgehackt,sodass die deutsche DVD auf jeden Fall uncut ist.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

dr. gonzo

War vorhin gerade im Alpha Tecc. Hatte dort schon letzte Woche gefragt ob sie die Uncut Scheiben reinbekommen. Er konnte nix genau sagen, wollte aber bei Warner deswegen anfragen.

Als ich ihn heute fragte meinte er das Warner sagte die Scheiben wären nur für den Verleih gedacht. Das könnte natürlich erklären warum noch keine DVDs in den Handel gelangt sind. Ich glaube das war bei The Thing damals ähnlich. Die Erstauflage war nur für den Verleih gedacht.

Hana-Bi

Zitat von: Riddick am 19 Dezember 2006, 19:20:44
Ja,diese Szenen kommen mir auch sehr merkwürdig vor.Ich denke mal,dass es sich hierbei um Schnitte für ein R-Rating handelt.Auf dem Boot und auf ausländischen DVDs sind die aber auch so abgehackt,sodass die deutsche DVD auf jeden Fall uncut ist.

Ich bin seit einer längeren Zeit im Besitz des Bootlegs und da ist alles genau so. Die Szene mit der Machete ist wirklich ultra kurz und an die Schießerei kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Würde mir da keine Sorgen drum machen da es beim Bootleg der gleiche Fall ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020