OFDb

Rest Stop (der erste "Raw Feed"-DTV-Streifen von Warner)

Begonnen von StS, 6 September 2006, 19:24:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

6 September 2006, 19:24:12 Letzte Bearbeitung: 6 September 2006, 19:29:59 von StS

If you head on over to Fangoria you can check out the trailer for Warner Home Video's first Raw Feed direct to video release Rest Stop, which hits retailers on October 17th. John Shiban's film follows two young people on a road trip from Texas to California...

They pull into a rest stop because Nicole [Alexander] has to pee. When she comes out, her boyfriend and the car are gone and she's left in the middle of nowhere. Then this yellow truck appears with a driver we hardly see who, for some reason, has decided to stalk and terrorize her. It becomes a cat-and-mouse situation during this long night trying to thwart the bad guy, find her boyfriend and stay alive.

Trailer:
http://www.fangoria.com/reststop/trailer.mov

Eventuell nettes Futter für den DVD-Player...  ;)  ...aber zum Poster: Can you say "Wolf Creek"...?  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Vinyard Vaughn

Zitat von: StS am  6 September 2006, 19:24:12
Eventuell nettes Futter für den DVD-Player...  ;)  ...aber zum Poster: Can you say "Wolf Creek"...?  :icon_lol:

Ach quatsch, hoechstens gaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht.  :icon_mrgreen:

Aber ok, klingt recht interessant der Flick. Gibts wage Infos zu ner dt. Veroeffentlichung oder solln wir gleich zur US Dvd greifen?

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

StS

Von einer dt.VÖ weiß ich nix ... werde zur RC1 greifen  ;)

brachialromanti

11 Juni 2007, 23:19:47 #5 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2007, 00:21:51 von brachialromanti
Rest Stop kommt am 13.7.2007 ( vorraussichtlich ungeschnitten SpioJK ) raus.

Sublime, Teil 2 der "RAW FEED-Reihe"  ist bereits unrated erhältlich.

The Believers macht auf mich bis jetzt noch keinen sooo guten Einduck, aber schaut selbst:
http://www.believersmovie.com/

Greetz
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

dr. gonzo

whitesport

naja, die spanische dvd hat noch ne zusätzliche deutsch und englisch spur und ist ziemlich günstig erhältlich. soll nicht heissen, das es sich lohnen würde....

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Boah, bei so einem langweiligen Film wird so ein Geschiss gemacht. Typisch Deutschland. Wir müssen alles regulieren, egal wie sinnlos es ist!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

whitesport

der streifen ist es eh nicht wert, nur ist es ein bisschen bedenklich, das der trend (vor allem bei warner  :wallbash:) wieder zu geschnittenen deutschen fassungen geht. vor einem jahr war das ja alles noch ganz anders...

Catfather

Der Trend paßt doch gut zu den "Killerspielen", die kommen auch nur noch arg gekürzt raus...  :wallbash:   Es lebe die EU!  :hacki:
Aber Hauptsache unsere Volksverarscher können gut mit ihren Schmiergeldern - Pardon - "Nebentätigkeiten" verdienen.  :kotz:
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

dr. gonzo

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Nunja. Wird die spanische Warner DVD gekauft und das Thema ist durch. Ganz einfach.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Grusler

Hallo,

mal eine Frage, wo gibt es denn die spanische DVD günstig zu kaufen?
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

rierami

This signature is currently not available

Man Behind The Sun

8 Juli 2007, 23:13:14 #15 Letzte Bearbeitung: 8 Juli 2007, 23:15:04 von Man Behind The Sun
Habe mir den Film gestern mal als Blindgriff aus der Video ausgeliehen.

Verdammt, wer hat sich denn bitteschön diesen schwindeligen Scheiß einfallen lassen? Sowas selten dämliches habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Der Film klaut ungeniert von "TCM", ist dabei kein Stück innovativ oder spannend, sondern einfach nur strunzendumm. Meine Favoriten sind diese Flitzpiepe von Polizist und die Hauptakteurin, die sich zu fein ist, hinter einem Busch zu pinkeln, sich aber voll auf ein verquanztes Klo auf irgendeinem Rastplatz setzt. ^^

Obendrein ist der Streifen auch noch unlogisch ohne Ende; Er wird entführt, sie hat nix besseres zu tun als Selbstgespräche zu führen und sich auch noch im Wohnwagen, der offensichtlich dem gefährlichen Killer gehört, mit einer Flasche Whisky die Kante zu geben. Nebenbei hat sich auch noch ein hoch bizarres Erlebnis mit einer bekloppten Familie (mal wieder "TCM"), über die sich im Nachhinein furchtbar aufregt, anstatt verstört in der Ecke zu kauern oder einfach mal die Flucht zu ergreifen, wie es jeder normale Mensch in dieser Situation tun würde.

Mal ganz ehrlich: Spart euch die Leih-/Kaufgebühren und lasst den Mist stehen. Das machen "Wolf Creek" und Co. Tausend Mal besser. Wenn die anderen Filme der Raw-Feed-Reihe genau so sind, können sie meinetwegen in der Videothek verschimmeln.
In heaven everything is fine.

Mr Creazil

Zu spät... ausgeliehen und er ist wirklich dämlich. Eiskalt geklaut, wo es nur ging (besonders TCM) und dazu auch noch schlecht, und ohne Erklärung zurückgelassen - zudem in der deutschen Fassung übel geschnitten.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

MaistaMaista

9 Juli 2007, 10:39:27 #17 Letzte Bearbeitung: 9 Juli 2007, 17:46:04 von MaistaMaista
Bäh mir hat der Film gefallen. Oho, wenn ich das schon lese, geklaut, welcher Film klaut heute nicht von anderen Filmen, die wenigsten. Also bla, bla, fucking bla! Der Film war spannend, die Hauptakteurin hat mal nicht so klischeehaftmäßig agiert und der Film konnte eine wirklich dreckige Atmosphäre hervorrufen. Übrigens @Manbehindthesun ***SPOILER*** der Bulle und die Frau auf dem Klo hinter der Tür, waren alles nur Spinnerein im Kopf der Hauptdarstellerin. Gut dies ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber dies war ja auch bei High Tension so. ***SPOILER*** Vielleicht hat er mir ja auch nur so gefallen, weil ich auf so Horrorstreifen stehe, aber ich fand das Argument "geklaut" einfach nur schlecht und nicht gerechtfertigt.

Mille Magic

Zitat von: Grusler am  8 Juli 2007, 19:39:50
Hallo,

mal eine Frage, wo gibt es denn die spanische DVD günstig zu kaufen?

Probier es mal auf einer Filmbörse in deiner Nähe. Ich hab' mir die spanische Unrated DVD mit deutschem Ton am Samstag auf der Börse in Ludwigsburg für 15 € gekauft  :icon_mrgreen:
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Mr Creazil

Es war aber einfach NICHTS eigenes irgendwo dabei... man kann ja mit Stil klauen - das hat Rest Stop aber einfach nicht hingekriegt.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

JimmyAutomatic

Zitat von: Mille Magic am  9 Juli 2007, 13:12:06
Probier es mal auf einer Filmbörse in deiner Nähe. Ich hab' mir die spanische Unrated DVD mit deutschem Ton am Samstag auf der Börse in Ludwigsburg für 15 € gekauft  :icon_mrgreen:
Oder Bei CD-Wow http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=2304493&subcat=region2
ZitatEs gibt die Us- Scheibe Unrated und uncut
Es gibt die KJ Scheibe in Deutsch (auf dem Cover steht unrated drauf) die ist identisch der Us DVD also Uncut.
Es gibt die Spio Fassung in Deutsch. Die ist cut.
Ich würd mal davon ausgehen das die Scheibe uncut ist, vor allem wegen des spanischen Tons.

Captain Oi

Hab ihn mir für morgen in der Videothek vorbestellt. Sollte er mir gefallen hol ich mir die spanische DVD. "Sublime" den zweiten der Raw Feed Reihe fand ich jedenfalls sehr gut. 7/10

Captain Oi :dodo:

brachialromanti

Sublime ist auch vom Konzept her ein komplett anderer Film. Da spielt sich der Horror im Kopf ab. Ein wirklich überdurchschnittlicher Film und eben mal was anderes.  :respekt:

Bezüglich Rest Stop muß ich mich aber leider meinen Vorrednern anschließen; er ist wirklich enttäuschend unlogisch und langweilig. Selbst WC ist da noch einen Tick besser inszeniert worden. Und das soll etwas heißen!!

Mal schaun, wie es sich mit Believers verhält.

Brachi
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

StS

Die "Raw Feed" Filme sind allesamt keine Kracher, aber zumindest alle unterschiedlicher Natur - was sie interessant macht. Meine "Rest Stop" und "Sublime" Reviews lassen sich ja in der Ofdb finden - ersteren finde ich beispielsweise nicht unbedingt unlogisch, da ich das von einem Film mit übernatürlichen Elementen nicht gerade erwarte, "Sublime" ist im Grunde bloß eine Allegorie unter dem Deckmantel eines Horror-Streifens. "Believers" ist wiederum ein recht interessanter Sekten-Thriller. Wie erwähnt: Insgesamt sind keine der drei Streifen echte Knaller, dafür aber jeweils solide DTV-Ware.

lastboyscout

Ich kann mich bei dem Film eigentlich nicht beschweren.
Nachdem die ersten hirnrissigen Szenen auftauchten ( die ja hier bereits ausfuehrlich erwaehnt wurden ), stellte ich mich einfach auf sowas wie "Wrong Turn" ein.
Und ich wurde hervorragend unterhalten.
Zwar sinnlos, aber er wurde anstaendig inszeniert, und das hat mir gefallen.
Sehr solide Horrorkost.

Ach ja, "Sublime" hat mir sehr gut gefallen, die Atmosphaere, vor allem im anderen Fluegel des Hauses wurde ja wohl mal sehr gut eingefangen.  :respekt:

"Believers" ist definitiv auf meiner Liste, danke StS.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Also richtig schlecht ist der Hobel nicht (habe eben die JK-Fassung gesehen). Allerdings muss man dem Film vorwerfen, dass das irgendwie nix halbes und nix ganzes ist.

Im Endeffekt soll es ja wohl ein Geister-Slasher sein, wo ein nicht(mehr)-stoffliches Wesen in der erklärbaren Realität Leute umbringt. Ich habe aber irgendwie Probleme damit, wenn es auch unkaputtbare Geisterautos gibt, die normale andere Autos zerlegen können oder ca. 30 Jahre lang an der selben Stelle dutzende Leute verschwinden und keine Sau interessiert das ??????

Am Anfang sah das Ding nach einen Fall von "spielt nicht in der Realität sondern im Verstand des Protagonisten ab" aus, aber leider leider hatte der Drehbuchautor die Idee wohl nicht gehabt. Hätte sich vermutlich auch mit "Sublime" doch ein wenig zu sehr überschnitten...

In der IMDb hat einer die Logik des Films mit Hilfe der deleted Scenes und Extras näher ausgelotet, verwirrte Seelen können da ja einmal probelesen. Ist schon auf der zweiten Seite (oder wars sogar noch die erste?) der User-Reviews zu finden.

Die Schnitte sind imho ein (schlechter) Witz, zumindest die Sache mit dem Finger. Ich hätte eher die Szenen im Bus mit dem Bohrer problematisch gefunden. Verstehe einer die SPIO/JK...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Hitfield

Einer der 50 schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe; und gesehen habe ich in den letzten 15 Jahren immerhin knapp 5.000 Filme.

Die Hauptdarstellerin, die fast den ganzen Film tragen muß, ist eine talentfreie Zone und noch nicht mal sonderlich ansehnlich, die TV-Optik nervig und der weichgespülte Score der reine Horror. Diesen Scheißhaus-Survivalhorror kann man sich in meinen Augen echt sparen. Taugt noch nicht mal als Partyfilm oder Trashgranate.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

CinemaniaX

So, habe mir den Film nochmal angeschaut, diesmal uncut.

SPOILER

Zitat von: MaistaMaista am  9 Juli 2007, 10:39:27
Übrigens @Manbehindthesun ***SPOILER*** der Bulle und die Frau auf dem Klo hinter der Tür, waren alles nur Spinnerein im Kopf der Hauptdarstellerin. Gut dies ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber dies war ja auch bei High Tension so. ***SPOILER***

Das habe ich auch am Anfang gedacht. Aber es stimmt (leider) nicht.
Wie Anime-BlackWolf schon geschrieben hat, ist es kein Film wie High Tension ("spielt nicht in der Realität sondern im Verstand des Protagonisten ab"), sondern ein Geister-Slasher.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020