OFDb

Two and a Half Men

Begonnen von BadGee, 17 September 2006, 00:00:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

ZitatDa will wohl noch einer aus der Serie raus und hängt in 'nem Knebelvertrag fest, oder was?
Ich glaube, der will nicht unbedingt aus der Serie raus sondern ist einfach nur dumm wie Toastbrot oder high wie Sheen damals. Und bei 350.000 Dollar Gage pro Folge würde ich auch gerne im Knebelvertrag festsitzen. :icon_lol:

Mr. Blonde

Mir tun ein wenig die fundamentalistischen Christen in Amerika leid, vor allem die, die Jones in dem Interviewclip bei den YT-Kommentaren schon zum neuen Messias gemacht haben. :)

Einer verfolgt mich und spammt mein Profil voll.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken

Sind mit 17 Jahren oder wie alt ist der jetzt 300.000$ PRO Folge nicht genug, seinen Vertrag auszusitzen?
Es ist ja nicht so, als ob Jake aufs College gehen... äh, eine große Schauspielkarriere vor sich hätte.
Total lachhafte Geschichte.

Snake

Glod

300.000 sind sicher ein sehr gutes Argument, aber der macht das ja nun schon etliche Jährchen und sein Konto dürfte inzwischen auch so aussehen, dass die 300.000 zwar nett, aber nicht zwingend ein Must Have für ihn sind.
Aber okay - Blödheit und Drogenrausch klingen auch gut.  :icon_mrgreen:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Roughale

Der ist 19 und dumm wie Bohnenstroh!

Und wenn mir noch mal das Maul verboten wird, dann komm ich auch in's Profil und fahr Schlitten

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Das war an Moonie gerichtet, der uns wieder Mal erzählt hat, wie scheiße er die Sendung findet.  :icon_mrgreen:

Also jetzt Maul!  :huhn:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Kann gar nicht oft genug betont werden und wird auch wiederholt, sobald irgendein Keks einen Thread für "Berlin - Tag und Nacht" aufmacht... :icon_twisted:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

DukeNukem69

Falls es noch jemand schaut, heute abend startet die 10. Staffel mit vorerst 12 neuen Folgen auf Pro7... :andy:



Moonshade

Ich brauchs zwar nicht, aber für Fans gibts auch weiterhin Charlies Leftovers mit Staffel 12: http://www.serienjunkies.de/news/two-half-men-cbs-staffel12-58365.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Glod

Was is? Jake ist jetzt auch raus und stattdessen spielt irgendeine Tochter von Charlie mit? Wissen die noch, warum die Serie Two and a half MEN heißt?  :00000109:
Da wird doch echt nur noch gemolken, bis Blut kommt. Na ja...auch egal. Für mich ist die Serie mit Staffel 8 beendet gewesen. Alles danach ist irgendwas anderes, was mich nicht interessiert.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Hackfresse

Zitat von: Glod am 24 März 2014, 14:16:24
Was is? Jake ist jetzt auch raus und stattdessen spielt irgendeine Tochter von Charlie mit? Wissen die noch, warum die Serie Two and a half MEN heißt?  :00000109:

Öhm...sie ist ne saufende One-Night-Stand-Lesbe mit Bindungsangst...von daher...^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Boo

Ja, ist schon lange bekannt :icon_mrgreen: Wurde auch Zeit! Seit Sheens Abgang ist die Serie nur noch Mist.

Moonshade

Die Ausstrahlung der zweiten Hälfte der 11.Staffel ist dann ab heute abend fällig. Alle Restfans bitte brav vor dem TV versammeln:

http://www.serienjunkies.de/news/two-half-men-staffel11-fortsetzung-62149.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

nightmas

egal wie lange noch neue Folgen laufen und völlig egal welcher Schauspieler neu vor der Kamera steht. wichtig ist, dass weiterhin die alten Staffeln mit Charlie wiederholt werden! Es ist immer wieder schön zufällig darauf zu stossen.

Moonshade

Zitat von: nightmas am 23 September 2014, 03:36:26
egal wie lange noch neue Folgen laufen und völlig egal welcher Schauspieler neu vor der Kamera steht. wichtig ist, dass weiterhin die alten Staffeln mit Charlie wiederholt werden! Es ist immer wieder schön zufällig darauf zu stossen.

Dann wäre ich aber langsam mal für einen Spartensender, die Dauerbeschallung nervt genauso wie bei den anderen Serien.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

KrawallBruder

"Sheen will bei «Men»-Finale mitmischen"

http://www.quotenmeter.de/n/73304/sheen-will-bei-men-finale-mitmischen

Hätte doch was  :icon_mrgreen: Und wenn es nur das Finale wäre...

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Newendyke

Nette Idee mit dem Abschluss und Charlies
Spoiler: zeige
Kidnapping
... andererseits lockt mich das nun auch nicht mehr vor die Glotze... hab nur die erste Staffel mit Kutcher geschaut und dann war für mich wirklich der Lack ab.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

DukeNukem69

Finale gestern auf Pro7:

Schwarzenegger und Slater nochmal ganz lustig, ansonsten ein dämliches Ende...gut das es nun vorbei ist  :algo:


Hilde

Das Finale fand ich auch sehr mau...
Aber ich schau trotzdemm immernoch gern sätmliche alten Folgen :icon_mrgreen:

Roughale

Zitat von: Hilde am 27 Juni 2015, 13:27:32
Das Finale fand ich auch sehr mau...
Aber ich schau trotzdemm immernoch gern sätmliche alten Folgen :icon_mrgreen:

Bist du ein Näh-Bot ohne Rechtschreibkontrolle? :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

aknoll

Ich fange jetzt gerade erst an mir alle Folgen anzusehen. Ohne dafür zu zahlen ist es natürlich schwer...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020