OFDb

Suche "Vampir-Film" GELÖST

Begonnen von electropunx, 13 Oktober 2006, 01:30:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

electropunx

13 Oktober 2006, 01:30:24 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2024, 13:27:41 von Moonshade
bin mal gespannt, ob mir da jemand weiterhelfen kann...

Ich suche einen Film, den ich mitte der 90er mal auf Premiere gesehen habe (94/95) - demnach müsste der Film von 92/93 sein. Es war kein wirklihcer Horror film eher was komisches/experimentelles. Ein amerikanischer Film, der in einer amerikanischen Großstadt spielt. Es geht um einen Typ, der auf einer Gothic-SM Party von einer Frau gebissen wird, und er ist der Überzeugung, dass sie ein Vampir war. Nun glaubt er von sich selber auch, dass er ein Vampir sei... ich weiss nur noch am ende, dass er von Gangstern, die Geld eintreiben wollen oder so, mit einer Holzlatte ins Herz gephählt wird...

sind nicht viele Infos, aber viellicht weiss ja jemand, welchen Film ich meinen könnte...

würde mich freuen.

Wicked Ninja

frage mich ob es wirklich soooo schwer ist, sich mal alle Foren genau anzuschauen BEVOR man seine Threads eröffnet... das gehört ins Film Identifikations-Forum ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

The Corvus

Könnte es sich um "Vampire's Kiss" handeln?

Hier mal ein Link: http://www.vampire-world.com/filmpages/einzelnefime/vampireskiss.htm

Da steht auch,dass der Film eher ein Kunstfilm sei.

.sixer.

Das müsste wirklich Vampire's Kiss mit Nicolas Cage sein.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

electropunx

Super - das ist er! vielen Dank  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020