OFDb

Wer kennt diese Frau (Schauspielerin?)

Begonnen von CapN, 25 September 2006, 22:37:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vincent Vegas

Zitat von: Sundowner am 29 September 2006, 15:39:08
Und wenn die wirklich so aussieht wie auf den ersten Fotos kann er sie gleich mal abtreten..... :icon_mrgreen:

Wenn es ein Besen ist, darf er selbstverständlich selber kehren....

Wenn die wirklich so gut ausschaut, dann wirst du nicht der Einzige im Forum sein, der mal über die drüber will. Nachher haben wir dann noch so was wie'n Gangbang-Forum hier, oder was?  :king:

Aber wenn die aussieht wie z.B. die Schwester von Quasimodo oder vom Tokio Hotel-Bill, dann kann er sie behalten.

CapN

Also mein letzter Wissensstand ist, dass sie nach wie vor nicht abgesagt hat.  :icon_eek:

Kann bedeuten, dass sich das hässliche Entlein tatsächlich zum Bahngleis traut, oder einfach niemand dort auftaucht (das würd ich eher vermuten) ... Morgen gegen 13 Uhr weiß ich mehr. Und er hat mir auch versprochen Fotos zu machen, sofern sich die Gelegenheit bietet.  :D
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Snake Plissken

Warum schließt hier eigentlich jeder sofort aus, das sie nicht doch ganz "annehmbar" aussehen könnte und vielleicht doch ganz nett ist?
Eine kleine Chance besteht doch.

Snake, immer bemüht, positiv zu denken

Außerdem würde mir so eine Story selber Hoffnung machen

-reaper-

.  <- Punkt

Travelling Matt

Jetzt gehts lo-hos, jetzt gehts lo-hos... *sing*

Tri-City-Maniac

Könnte ich persönlich nicht brauchen sowas ... ist mir zu niedlich ... also seids froh, einer weniger ... :icon_lol:

Fäb

Zitat von: Snake Plissken am 30 September 2006, 11:40:01
Snake, immer bemüht, positiv zu denken

:icon_eek: Ich dachte, du bist hier der Berufs-Schwarzmaler ;)

psychopaul

Jeder kann sich mal ändern.  :D  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Tri-City-Maniac

Zitat von: gr!nch am 30 September 2006, 14:10:16
:icon_eek: Ich dachte, du bist hier der Berufs-Schwarzmaler ;)

Das sagt man eigentlich im Allgemeinen über meine Wenigkeit ...

Ich sag immer, das sich nen gesunden Pessimismus habe ... und übertriebener Optimismus kotzt mich irgendwie immer an ...

Snake Plissken

Zitat
Zitat von: Snake Plissken am Heute um 10:40:01
Snake, immer bemüht, positiv zu denken


  Ich dachte, du bist hier der Berufs-Schwarzmaler
Zitat
Hehe, bin ich auch. Hab das mehr aus einem Impuls heraus geschrieben, darum stand es auch noch unter der Unterschrift. Gelegentlich versuche ich krampfhaft, optimistisch zu sein......... muss ich noch erwähnen, das ich damit bisher immer auf die Schnauze gefallen bin? :icon_rolleyes:

Snake

CapN

MissB!tch hat sich gestern nicht mehr gemeldet, mein Kumpel ist dann auch nicht hingefahren. Das war's dann wohl, glaube kaum, dass die sich nochmal per Email oder Telefon bei ihm bemerkbar macht.

Schade, hatte doch noch auf ein unterhaltsames Finale gehofft. :)

Tut mir leid, Junx.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

rs007

Zitat von: CapN am 30 September 2006, 16:58:14
MissB!tch hat sich gestern nicht mehr gemeldet, mein Kumpel ist dann auch nicht hingefahren.

So ebbes! :icon_mrgreen:

Indy

Verdammt, ich hätte doch Wetten darauf annehmen sollen :icon_mrgreen:


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Cyrus

Schade, war aber dennoch eine sehr unterhaltsame Story.  :D

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

CapN

LOOL!

Wie's aussieht gibt doch noch einen Nachschlag... hab vorhin erfahren, dass mein Kumpel heute nochmal eine SMS bzgl. FakeGirl (aber nicht von ihrem Handy) bekommen hat. Inhalt:

Hallo robert, ich weiß Sie mögen mich eigentlich nicht, aber ich soll ihnen etwas wichtiges sagen, es geht um sany. sie ist im krankenhaus,sie hatte einen unfall. es geht ihr den umständen entsprechend gut. und liebe grüße. sie meldet sich wenn sie wieder draußen ist.wahrscheinlich ende dieser woche. sie hat mir gesagt das es wichtig ist. keine sorge ich will auch das sie glücklich wird.ok dann noch eine gute nacht. TSCHÜSS SAMIR

"Samir" ist übrigens ihr mysteriöser Chef mit der Yacht, wegen dem das erste Treffen (hätte schonmal eins geben sollen, das Treffen diesen Samstag war schon das zweite) geplatzt ist. Mit dem (und jetzt wirds richtig soapig) hatte sie nämlich kurzzeitig ein Verhältnis und er kann sie einfach nicht vergessen. Daher hatte er sie nämlich an dem Wochenende des ersten Treffens in ihrer Wohnung festgehalten und über ihr Handy eine SMS (Text: "Sie gehört mir!" oder sowas) an meinen Kumpel geschrieben. Später wurde sie dann von ihrem Bruder befreit und man wollte sich dann eine Woche später treffen, yada yada...

Ich trau's mich ja gar nicht zu sagen, aber obwohl wir Beide herzlich über diese Standardausrede gelacht haben, merk ich dem schon an, dass er immer noch an die 1prozentige Chance glaubt, dass die Geschichte mit dem Unfall wahr sein könnte - darum rückt er auch nicht mit deren Nummer raus, sonst hätt ich die Olle morgen mal selbst angerufen...

Na mal schauen was er morgen zurückschreibt...
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Vincent Vegas

Da wird ja immer krasser. Mit der Ausrede war die Net-Bitch von mir damals auch gekommen. Die hatte mir später 'ne Mail geschickt, wo drin stand, dass sie auf dem Weg zum Bahnhof 'n Unfall hatte. Sicher doch. Und der Weihnachtsmann bringt Ostereier, was? Seitdem halte ich von so Chat-Beziehungen eh nix mehr.

Aber die erfundene Story mit dem notgeilen Yacht-Chef ist schon starker Tobak. Vermutlich hat die das aus irgendeiner GZSZ-Folge oder dergleichen.

Sany heißt die? Was ist das für 'n Name? Ich kenne nur Sandy, Mandy (hieß mal 'ne Bekanntschaft von mir) oder Candy. Aber es gibt eh Namen auf der Welt, da guckt man nur blöd aus der Wäsche.

jororo

@Vincent Vegas: Könnttest du bitte aufhören, weibliche Wesen, de du nicht mal kennst als "Schlampe" zu bezeichnen? Ich halte die Dame auch für einen Fake, aber trotzdem könnten die Gespräche auf einem normalen Niveau bleiben...
Oder ist das einnfach "Coolsprech"?
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

psychopaul

er schrub ja, die "Netbitch von mir", wer weiß was das für eine Bekanntschaft war?  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Snake_Plissken

ZitatWenn die wirklich so gut ausschaut, dann wirst du nicht der Einzige im Forum sein, der mal über die drüber will. Nachher haben wir dann noch so was wie'n Gangbang-Forum hier, oder was?  s-koenig

Zitat@Vincent Vegas: Könnttest du bitte aufhören, weibliche Wesen, de du nicht mal kennst als "Schlampe" zu bezeichnen? Ich halte die Dame auch für einen Fake, aber trotzdem könnten die Gespräche auf einem normalen Niveau bleiben...
Oder ist das einnfach "Coolsprech"?

Na immerhin bin ich nichth der einzige, der auf solche Sprüche überhaupt nicht kann. Solche scheinbaren SIDO-Fans, wie Herr Vegas sollten bitte Ihre Prollsprüche in nem Aggro-Berlin oder sonstwie Gangsta-Forum ablassen, um dort die anderen pickligen G's zu beeindrucken. Wo ist denn ein Admin, wenn man einen braucht? Sonst wurde hier schon für Weniger eingeschritten...

Aber vielleicht bin ich ja auch zu sensibel, aber wenn das hier der herrschende Ton sein sollte, werde ich mich wohl nach einem neuen Forum umsehen müssen.
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Snake Plissken

Zitat
Mit dem (und jetzt wirds richtig soapig) hatte sie nämlich kurzzeitig ein Verhältnis und er kann sie einfach nicht vergessen. Daher hatte er sie nämlich an dem Wochenende des ersten Treffens in ihrer Wohnung festgehalten und über ihr Handy eine SMS (Text: "Sie gehört mir!" oder sowas) an meinen Kumpel geschrieben. Später wurde sie dann von ihrem Bruder befreit und man wollte sich dann eine Woche später treffen, yada yada...
Zitat
Hm, ich glaube mit "Yada yada yada" ist es auf den Punkt gebracht.
Dein Kumpel sollte sich die Geschichte lieber ganz aus dem Kopf schlagen! Obwohl ich zugebe, das ich mich vielleicht auch noch an einen Strohhalm klammern würde, und gerne glauben wollte, das an der Sache mit dem Chef was dran ist :doof:

Zitat
Zitat einfügen
@Vincent Vegas: Könnttest du bitte aufhören, weibliche Wesen, de du nicht mal kennst als "Schlampe" zu bezeichnen?
Zitat

Das wollte ich auch schon schreiben.

Snake

Vincent Vegas

Ok, dann halt "nicht so ganz vertrauensvolle, weibliche Wesen". Besser so?

Und Snaky... ich bin wohl der Letzte, den man als SIDO-Fan bezeichnen könnte und mit so Kindergarten-Gangstern habe ich erst recht nix am Hut.

Aber bitte, jeder kann sich ja selber sein vorschnelles Urteil machen...

PS.: Bitch hört man doch heutzutage in jedem zweiten US-Film auf DVD, wenn man mal den O-Ton einschaltet. Das Wort ist doch kaum mehr was Besonderes.

.sixer.

jororo und die beiden Plisskens haben absolut recht. Diese Ausdruckweise ist hier nicht erwünscht.

@Vincent Vegas
Wir richten unsere Ausdrucksweise zum Glück nicht nach Filmen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Vincent Vegas

Ok, dann lass ich es eben. In Ordnung?

Jinx

2 Oktober 2006, 13:36:29 #83 Letzte Bearbeitung: 2 Oktober 2006, 13:38:29 von Jinx
Zitat von: CapN am 27 September 2006, 01:35:51
Auf die Bilder angesprochen, hat sie übrigens so'n Blödsinn ausgepackt wie "ich seh wirklich gut aus, will aber meine privaten Bilder nicht im Internet rumschicken, daher bla..."

Muahaha...
Ich chatte auch viel (hab übers I-Net auch meinen Ex kennengelernt mit dem ich 3,5 Jahre zusammen war) und muss dazu sagen: Solche dummen Sprüche kommen nicht nur von Frauen!
Ich hab mal mit wem gechattet, der wollte mich unbedingt treffen.
Ich wollte Bilderaustausch (ein einziges Blind-Date mit jemandem, der von sich behauptete gutaussehend zu sein hatte katastrophale Auswirkungen auf meine Netzhäute und meinen Mageninhalt).
Der Gute schickte mir prompt ein weniger gelungenes Bild von Keanu Reeves mit dem Hinweis, das er keine Pics von sich am PC habe, aber "genau so aussehe" *lol*
Die Absage war dann eh nur mehr Formsache.
Und Chatter scheinen ein gefährdetes Völkchen zu sein:
Ne Freundin von mir wollte sich auch mal treffen: Beim ersten Date kam demjenigen ein verstauchtes Handgelenk dazwischen "wegen dem er nicht Autofahren könne", beim zweiten ein Unfall, der sein Auto lahmgelegt hätte und beim dritten eine schwere Grippe.
Nur noch eine Frage der Zeit, bis das Gesundheitsministerium darauf aufmerksam wird, wie gefährdet Chatter sind und das Net abdrehen *rofl*

P.S.
Die Schauspielerin kommt mir auch irre bekannt vor.
Kann das sein das die in Dreizehn mitgespielt hat?

mali


CapN

Hm. Ich muss aber dazu sagen, dass ich bisher (von einer Ausnahme abgesehen, aber da hab ich den Braten gleich gerochen) praktisch nie an so abgedrehte Gestalten geraten bin. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich Flirtchats etc. meide, dort ist die Gefahr für sowas wohl immer am größten.  :icon_confused:

Die Gute heißt übrigens Sanaria (daher Sany, denk ich)

ZitatDein Kumpel sollte sich die Geschichte lieber ganz aus dem Kopf schlagen!

Ja, besser wärs... ich hab ihn zwar heute noch nicht gesprochen, aber wie ich ihn kenne, schreibt er "Gute Besserung" zurück.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

barryconvex

Hm, gleich zwei arabische Namen (spricht für mich eher gegen einen kompletten Fake).

Gibt es noch etwas, das Du uns bisher "vorenthalten"  ;) hast? Für mich führe die Spur "Yacht" und "große Werbeagentur" erst einmal nach Hamburg.?

CapN

Nö, das sind alle auch mir bekannten Fakten. Vielleicht hat sie ja mangels Alternativen ihren richtigen Namen angegeben... ;)
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Sundowner

Wenn ich mal davon ausgehe, dass das ein Fake ist, stellt sich mir aber die Frage was denn der Sinn dahinter sein soll..  :00000109: Normalerweise würde ich von Bauernfängerei ausgehen... Nur was soll das bringen ? Die Handynummer ist keine 0190... oder so. Wird er dann entführt wenn er sich mit der Dame trifft oder wie ? Also wenn es keine Abzocke ist und trotzdem ein Fake von irgendeiner Agentur, was ist der Sinn dahinter ? Es sei denn das Mädel hat eine blühende Soap-Fantasie...  :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Jinx

Das wird kein Fake von einer Agentur sein, sondern ein ganz Normaler 0815 Fake  :icon_mrgreen:
Gibts bei Männlein und Weiblein, die mehr oder eben manchmal auch weniger Ansehnlich sind, aber Superscharfe Pics aus dem Net rumschicken, allerlei Versprechungen bis hin zum "Ich liebe Dich ja so sehr!" machen und das Ganze dann platzen lassen.
Aus Langeweile, um Deppen eins auszuwischen denen bei geilen Pics alle Sicherungen rausknallen, aus was weiß ich was für Gründen *achselzuck*

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020