OFDb

!!!DRINGEND!!! Poster gesucht!

Begonnen von Maddox, 26 September 2006, 17:47:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maddox

26 September 2006, 17:47:50 Letzte Bearbeitung: 26 September 2006, 18:26:53 von Maddox
Suche verzweifelt nach einem Poster, dass ich vor einiger Zeit bei einer Ausstellung hier bei uns im Mensafoyer der Uni gesehen habe. Leider weiß ich auch nicht den Namen des Shops, der da ausgestellt hat (is ne Weile her). Es eilt wirklich sehr, da ich es jemandem schenken möchte, den ich bald nicht mehr sehe.

Beschreibung:

Es ist kein normales Poster, sondern eine Art Spezialdruck oder Sonderdruck oder wie das heißt.

Darauf zu sehen ist (keine Fotografie!!) soweit ich mich erinnern kann, ein kleiner Wasserfall, der in einen Bach fließt bzw. das Wasser fließt dann noch über kleinere Steine noch eine Stufe tiefer. Es ist ein Naturbild. Darum herum sind überall grüne alte Bäume zu sehen, sprich ein kleines Wäldchen. Auf einem kleinen Vorsprung sieht man eine asiatische kleine Hütte, die an den typischen Bauweise (Dächerecken nach oben) zu erkennen ist (nennt man das Dojo?). Ansonsten kann man glaub ich aber keine menschlichen Einflüsse erkennen. EDIT: kann aber sein, dass ein kleiner Pfad zu der Hütte führt bzw. sich schlängelt. EDIT Ende  . Das Bild strahlt eine unglaubliche Ruhe aus.

Das besondere daran ist, dass das Wasser (und andere helle bzw. weiße Teile des Bildes) glaub ich teilweise durch den Spezialdruck silbrig glänzt.
Es hat deshalb auch so ca. um die 18 -25 Euro gekostet.

Kennt jemand zufällig das Bild oder hat das daheim und kann mir den Titel sagen? Habe gerade stundenlang Internetpostershops durchforstet aber nichts gefunden! Oder hat jemand einen Link zu einem Internetshop, der das Bild führt?

Es is wirklich dringend! Oder kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich sonst noch danach suchen kann?
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Indy

Also ich kenne das besagte Poster nicht, aber das einfachste wird sein, wenn du bei der Uni im Sekretariat (oder wer auch immer bei euch dafür zuständig ist) anrufst, nach dem Motto der Ausstellung und dem Aussteller inkl. E-Mail Adresse fragst und dann den Aussteller direkt nach dem Poster fragst. Solange keiner hier das Poster kennt, dürfte das der schnellste Weg sein. Außerdem hast du so auch gleich die Bezugsquelle.

P.S.: Wenn du's rausgefunden hat, dann poste doch bitte den Titel/Künstler hier, die Beschreibung hört sich nämlich interessant an.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Maddox

26 September 2006, 18:40:03 #2 Letzte Bearbeitung: 26 September 2006, 18:41:34 von Maddox
danke für den Tipp. werd ich umgehendst machen.

Falls trotzdem jemand meint, er kenne das beschriebene Poster, wäre ich um einen schnellen Hinweis wirklich dankbar!

P.S.: Mit Ausstellung hatte ich nicht die Ausstellung unter einem Motto gemeint, sondern halt nur die Präsentation der Poster. Also da waren jetzt keine seltene Dinger dabei, das übliche halt: Filmposter, Kunstdrucke, Spezialdrucke, Riesenposter (zb. der Pate) usw.
Falls ichs rausfinden sollte poste ich dir das Teil hierein.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020