OFDb

"Jericho" Endzeitserie von CBS - Wann bei uns?

Begonnen von HURRRZ, 28 September 2006, 13:29:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Versenden von Mails? Das ist ja noch harmlos, inzwischen sollen wohl schon über 5 Tonnen Nüsse unterwegs zu CBS sein.

Nuts :doof:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Strahlemann

Zitat von: Crumb B am 23 Mai 2007, 15:36:33
Versenden von Mails? Das ist ja noch harmlos, inzwischen sollen wohl schon über 5 Tonnen Nüsse unterwegs zu CBS sein.

Nuts :doof:

Naja, man kann es auch wirklich übertreiben. Es ist nur eine Serie die abgesetzt wurde, mehr nicht. Wenn die Leute dann Geld für sowas ausgeben, ist das wirklich sehr  :doof:

PillePlutonium

Egaaal , solange die Serie jetzt noch ein Ende spendiert bekommt bin ich zufrieden :icon_mrgreen:

Nibi

Gestern der Start auf Pro7 hat mir sehr gut gefallen, bin gespannt wie es weiter geht! :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

PillePlutonium

Absolut super der Anfang und sowas wird abgesetzt ??

Ich saß wie gebannt vor meinem Fernseher und hab regelrecht mitgefiebert....wird weiter gekuckt aber 1000%ig. :dodo:

mali

Zitat von: PillePlutonium am  5 Juni 2007, 11:30:30
Ich saß wie gebannt vor meinem Fernseher und hab regelrecht mitgefiebert....wird weiter gekuckt aber 1000%ig. :dodo:

Ich schenke mir die weiteren Folgen. Ich fand den Anfang sehr gut, und ich hatte eher spontan und ungeplant beim umgeschalten hängengeblieben. Erst danach habe ich gelesen, das es mal wieder eine Serie ist, die im Nichts endet. Geschenkt.

Wenn feststeht, das doch noch ein Ende produziert wird, dann aber gerne.

Phil

habe mir gestern das auch mal angesehen und fands doch ziemlich cool. Bin auf alle Fälle gespannt wie es weitergeht. Die Endzeit wurde recht gut vorbereitet und die Charactere scheinen auch ausbaufähig.

habe eben mal disen Thread überflogen und wollte nun nochmals genauer fragen, ob ich das alles richtig verstanden habe, denn davon würde ich abhängig machen, ob ich die Serie weiterhin schaue:
also es existiert im Moment 1 Staffel, welche bei uns nun auch komplett ausgestrahlt wird?
in AmiLand wurde die Serie nach der 1. Staffel allerdings abgesetz, wobei die letzet Folge ein Clifhanger hat und kein Ende bietet?
eine zweite Staffel ist im Moment (noch) nicht geplant?

danke für eventuelle Aufklärung!

btw: ist der Hauptdarsteller eigendlich Billy aus Scream 1 ?
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Kingpin

Nun, das o.g. Statement von CBS enthält bisher nur den Ausdruck einer vagen Hoffnung:
"In the coming weeks, we hope to develop a way to provide closure to the compelling drama that was the Jericho story."
Da wird man abwarten müssen, ob da was passiert und wenn ja, was (2 - 6 Folgen "Miniserie", ein Abschlußfilm (quasi zusammengefügte Doppelfolge) oder was auch immer).
Und ja, das ist der aus Scream.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

mali

Zitat von: Phil am  5 Juni 2007, 12:18:21
also es existiert im Moment 1 Staffel, welche bei uns nun auch komplett ausgestrahlt wird?

Das ist jedenfalls so angekündigt, aber bei Pro 7 weiss man ja nie :-)

Zitatin AmiLand wurde die Serie nach der 1. Staffel allerdings abgesetz, wobei die letzet Folge ein Clifhanger hat und kein Ende bietet?

Genau so.

Zitateine zweite Staffel ist im Moment (noch) nicht geplant?

Korrekt, bestenfalls wohl eine andere Art von Abschluß des offenen Arcs.

Phil

danke für die Infos!

damit hat sich das Thema Jericho, bis zum DVD-Release der 1. Staffel, erledigt.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Eric

Zitat von: mali am  5 Juni 2007, 12:38:08

Korrekt, bestenfalls wohl eine andere Art von Abschluß des offenen Arcs.


Naja, ob in den USA wirklich extra noch eine Art "Abschlußfolge" gedreht wird, damit man die Serie (vor allem für die Fans) zu einem zufriedenstellenden Ende führen kann bezweifel ich doch stark!
Als Beispiel nenne ich jetzt einfach einmal , ..., mist, wie hieß denn die PRO 7 Serie im letzten Jahr bei der dieser Junge ein "Urzeittier" hatte. DIese Serie endete ja auch mit einem Cliffhanger (Alle stehen auf dem Dach einer Kirche und unten schwimmen die großen Vieher durch die Stadt) ohne das noch eine abschließenbde Folge als "Bonus" für die Fans gedreht wurde.

MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Bei der Serie hat aber auch nie ein Pressesprecher behauptet, daß an einen Abschluß gedacht wird, da sind wohl nicht so viele Fans auf die Barrikaden gegangen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Kingpin

Surface war halt auch mistig - die CGI-Viecher sahen einfach grottig aus. Daß sich da niemand groß beklagt, ist schon verständlich. ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Roughale

Zitat von: Kingpin am  5 Juni 2007, 12:55:01
Surface war halt auch mistig - die CGI-Viecher sahen einfach grottig aus. Daß sich da niemand groß beklagt, ist schon verständlich. ;)

@Eric: Das erste Wort in Kingpins Post ist übrigens die Antwort auf deine Frage nach dem Serientitel ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

@ ROUGHALE:
Stimmt. Aber mir viel doch ums verrecken dieser dämliche Serientitel nicht mehr ein.

Obwohl ich mir auch bei (tadaaa) SURFACE noch einen "würdigen" Abschluss der Serie gewünscht hätte.
Naja, ich mag eben keine Cliffhänger!


MFG


ERIC

P.S. ferner sieht es immer wieder cool aus, wenn unsere Postings untereinander stehen. So von SP-Fan zu SP-Fan. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Krabbelfisch

5 Juni 2007, 13:22:46 #45 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2007, 13:25:28 von Hanselel
Hat mir sehr gut gefallen die ersten beiden Folgen gestern, nur der Handlungsstrang mit den beiden flüchtigen Verbrechern hat mich genervt, wurde ja zum Glück schnell beseitigt.

Ne Abschlussfolge..who knows. Firefly Fans haben es geschaft und bei Gilmore Girls wird auch über nen 2 stündigen TV Film nachgedacht.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

CapN

Joa. War ganz interessant, aber mein Interesse sinkt einfach gegen 0, wenn ich schon jetzt weiß, dass es keine gescheite Auflösung geben wird... warum sollte ich mir das dann 20 Folgen antun...
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: CapN am  5 Juni 2007, 14:58:45
Joa. War ganz interessant, aber mein Interesse sinkt einfach gegen 0, wenn ich schon jetzt weiß, dass es keine gescheite Auflösung geben wird... warum sollte ich mir das dann 20 Folgen antun...

Warum schaust du dir denn Lost an? Da wird es auch keine "gescheite Auflösung" geben.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

Zitat von: n0NAMe am  5 Juni 2007, 15:15:05
Warum schaust du dir denn Lost an? Da wird es auch keine "gescheite Auflösung" geben.  :icon_mrgreen:

Dr. Merk zieht dafür die gelbe Karte:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

PillePlutonium

Brüller  :icon_mrgreen:

Ich hoffe sehr auf einen Abschließenden Film so wie bei Firefly

oder ein paar Episoden wären auch ok, hauptsache sie geben sich Mühe.

CapN

Zitat von: n0NAMe am  5 Juni 2007, 15:15:05
Warum schaust du dir denn Lost an? Da wird es auch keine "gescheite Auflösung" geben.  :icon_mrgreen:


Ich freue mich bereits darauf, dir in 3 Jahren das Gegenteil zu beweisen. :icon_smile:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Eric

Zitat von: CapN am  5 Juni 2007, 16:21:10

Ich freue mich bereits darauf, dir in 3 Jahren das Gegenteil zu beweisen. :icon_smile:

... denn, eigentlich sind ALLE bei dem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen und "kämpfen" jetzt in dieser "Insel-Parallelwelt" darum wer in den Himmel kommt und wer nicht.

;o)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

mal wieder btT:  ;)


Unterhaltsamer Auftakt zur neuen Montag-Abend-Serie (so 6/10)

Unfreiwiliig komisch der Pro-7-Kommentar zum Schuß (sinngemäß): Handelt es sich um einen Terroranschlag, eine Invasion oder einen Krieg? Nächste Woche wird weiter nach Antworten gesucht - in einer neuen Folge von "Jericho - der Anschlag"...    :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

quaker

Hab mir gestern auch die Doppelfolge angesehen und war recht angetan. Ist schon recht spannend gemacht und ich will auf jeden Fall wissen wie es weitergeht. Nächste Woche geht dann noch Blade los und der Montagabend ist gerettet. Muss eben King of Queens dran glauben...

Roughale

Gerade die Aufzeichnung vo gestern angesehen, nett aber nicht mehr, definitiv zu viel US Klischees, besonders in der ersten Folge, ich hoffe mal das lässt nach...

Mir war schon nach ein paar Minuten klar, warum die Srie nach einer Stafefel eingestellt wurde: Der dünnarmige Loser aus Surface hat die Seuche am Bein was TV Erfolg angeht  :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Crumb B am  5 Juni 2007, 21:17:39
Nein, tut es nicht.

Oh Gott... ich schätze mal da hat die Kristallkugel gesprochen, oder? :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Na klar, ich hab jede Woche den Roman zur Folge gelesen, also so wie Du es bei Lost machst.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

StS

Zitat von: Strahlemann am 23 Mai 2007, 14:03:48
Statement From CBS Entertainment

Hier noch eine Meldung dazu:

ZitatCBS Looks to Resurrect Jericho
Source: Variety, June 6, 2007

CBS is readying a plan to bring back drama "Jericho" sometime next season, reports Variety. The network will likely order seven or eight episodes for broadcast.

The network killed "Jericho" last month, leaving the show off its fall schedule and declaring it dead. Normally, that would've been the end of things.

But fans of the show revolted, launching a massive online-based campaign to save the show. Such protests are hardly unprecedented, going all the way back to the failed online-based campaign to save ABC's beloved "My So-Called Life."

The trade said final details with the cast could be worked out by Wednesday or Thursday. "Jericho" showrunner Carol Barbee, who's taken a similar role on the CBS' midseason "Swingtown," would likely work on both shows.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Strahlemann

Das scheint ja tatsächlich Gestalt anzunehmen, da warte ich doch nun gespannt ab, ob das was wird. 8 Episoden wären eine gute Entschädigung für mich.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020