OFDb

Die letzte Legion/ The Last Legion

Begonnen von Deer Hunter, 11 Juli 2007, 09:53:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vinyard Vaughn

So, habt ihr den Film nun lange genug verteidigt?  :icon_mrgreen: Ist nun langsam mal gut, wir haben uns doch ausgesprochen. Und wie gesagt ist 1/10 etwas sehr subjektives...oder wie war das mit deiner 1/10 für "Scared" Moonie? ;) Egal wie doof der ist, hätte nicht auch er wenigstens 2-3/10 verdient?  :LOL:

Btw, für mich abgehackt ^^.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

Nein, da komplett ohne Unterhaltungswert - aber warum kaust du auf mir rum, ich sag doch gar nüscht mehr...

...ändere einfach deine Wertung und wir halten die Klappe. :rofl:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Vinyard Vaughn

Zitat von: Moonshade am 29 August 2007, 15:32:52
Nein, da komplett ohne Unterhaltungswert - aber warum kaust du auf mir rum, ich sag doch gar nüscht mehr...

"Nichts! Das Wort heißt Nichts! Da ist kein ü und kein sch drin. Nichts!"  :king:  :LOL:

Zitat von: Moonshade am 29 August 2007, 15:32:52
...ändere einfach deine Wertung und wir halten die Klappe. :rofl:

Aufgeben und mich der "Maße" anpassen??? NIIIIIIEEEMALS!  :icon_mrgreen: ;)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

Moonshade

Nonkonformisten sind doof.

Gottseidank bin ich gaaaaanz anders... :rofl:

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Langsam bin ich fast traurig, dass wir den nicht in der Sneak hatten ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

Zitatwenn Hankey mal sonst mit dem allerletzten Scheiß so konsequent gewesen wäre, wie mit so manchem Schrottfilm, den er in den Himmel lobt...
Danke gleichfalls kann ich da nur sagen! ;)

ZitatBtw, für mich abgehackt ^^.
*Dito*
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Vinyard Vaughn am 29 August 2007, 15:30:54
Btw, für mich abgehackt ^^.

Würde ich das Wort so buchstabieren, würde ich auch allem die Mindestpunktzahl geben, was so blutleer ist. :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Zitat von: Mr. Hankey am 29 August 2007, 18:45:49
Danke gleichfalls kann ich da nur sagen! ;)
*Dito*

Gleichfalls? Jemand, der "Wishmaster", "Sturm des Jahrhunderts" und "Go, Trabi, Go" 10 gibt, ist mir Lichtjahre voraus... :rofl: ;)

Mr. Hankey

30 August 2007, 16:53:05 #38 Letzte Bearbeitung: 30 August 2007, 16:54:54 von Mr. Hankey
ZitatJemand, der "Wishmaster", "Sturm des Jahrhunderts" und "Go, Trabi, Go" 10 gibt, ist mir Lichtjahre voraus...
Nein, derjenige weiss einfach nur, welche Filme es wirklich wert sind, auch die volle Punktzahl zu erhalten. :king: Und bei allen drei Filmen stehe ich dazu, wie meine Review beweist. :icon_mrgreen:

Aber dafür hast du z. Bsp. "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" die volle Punktzahl gegeben. Oder dem gezeichneten "Herr der Ringe" und sogar einer TV-Serie wie "Buffy". :icon_eek: Das ist unterm Strich auch nicht viel besser, als meine völlig subjektiv gesehenen Lieblingsfilme gegen mich einzusetzen. ;)

Ach und 5 Punkte für die Arnold Schwarzenegger-Scheisse "Collateral Damage" sind definitiv auch zu viel, genauso wie 6 Punkte für den "Party Animals"-Müll! Wundert mich schon, das du da bei "Battlefield Earth" nicht auch deine Spaßpunktzahl auf 5 Punkte angehoben hast, während es bei "Last Legion" ja geklappt hat! :icon_twisted: ;)
Ofdb-Filmsammlung

Moonshade

Zitat von: Mr. Hankey am 30 August 2007, 16:53:05
Nein, derjenige weiss einfach nur, welche Filme es wirklich wert sind, auch die volle Punktzahl zu erhalten. :king: Und bei allen drei Filmen stehe ich dazu, wie meine Review beweist. :icon_mrgreen:

Bruhahaha...ich hab gerade noch mal "Wishmaster" gelesen, das ist so klasse...eine Perle der Comedy... :rofl: ...im Vertrauen: so nimmt dich nie jemand ernst!

ZitatAber dafür hast du z. Bsp. "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" die volle Punktzahl gegeben. Oder dem gezeichneten "Herr der Ringe" und sogar einer TV-Serie wie "Buffy". :icon_eek: Das ist unterm Strich auch nicht viel besser, als meine völlig subjektiv gesehenen Lieblingsfilme gegen mich einzusetzen. ;)

Womit du nicht ganz unrecht hast. Hdr und Buffy muß ich mal dringend runterstufen, man entwickelt sich ja weiter. 4H1T gilt aber generell als einer Topanwärter auf die beste Romantikkomödie, das ist mit Sicherheit kein so abstruser Einfall wie einen B-Horrorfilm oder bestenfalls mäßige TV-Ware (btw: Der Sturm d.Jh. liest sich fast genauso langweilig wie der Dreiteiler wirklich ist...außerdem leckst du King und den Filmemachern dermaßen penetrant die Kimme... :icon_mrgreen:).

ZitatAch und 5 Punkte für die Arnold Schwarzenegger-Scheisse "Collateral Damage" sind definitiv auch zu viel, genauso wie 6 Punkte für den "Party Animals"-Müll! Wundert mich schon, das du da bei "Battlefield Earth" nicht auch deine Spaßpunktzahl auf 5 Punkte angehoben hast, während es bei "Last Legion" ja geklappt hat! :icon_twisted: ;)

Wir sprachen doch von Extremwertungen, innerhalb sind 4 Punkte Differenz nichts Ungewöhnliches...

Vinyard Vaughn

...Habt ihr Review-Primadonen euch nun bald mal wieder eingekriegt?  :icon_lol: Oder ist das offizielle "Nun hauen wir aber auf die Kacke und machen jedem dem anderen seine Reviews runter und sagen ihm mal die seit Jahren aufgestaute Meinung..." eröffnet oder was?  :LOL:

Ok, lustig ist es schon ...irgendwo. :algo:

Mr. Hankey

30 August 2007, 17:28:37 #41 Letzte Bearbeitung: 30 August 2007, 17:31:36 von Mr. Hankey
Zitat...im Vertrauen: so nimmt dich nie jemand ernst!
Wie heißt es doch immer so schön: Ernst ist das Leben, Heiter die Kunst! :icon_mrgreen:

Zitatauf die beste Romantikkomödie, das ist mit Sicherheit kein so abstruser Einfall wie einen B-Horrorfilm
Also so etwas wie eine "beste Romantikkomödie" sieht für mich anders aus. Der Film ist gut, aber nicht mehr. Und was "Wishmaster" und "Sturm des Jahrhunderts" angeht, nun ja, jedem sein eigenes Grauen! :icon_mrgreen:

Aber ansonsten denke ich auch, dass wir langsam mal wieder zum Thema kommen sollten: "The Last Legion" ist Kacke. Punkt :exclaim: ;)
Ofdb-Filmsammlung

Moonshade

Finde ich auch: Hankey hat keine Ahnung von Filmen. Adminpunkt. :rofl:

Mr. Hankey

30 August 2007, 17:33:21 #43 Letzte Bearbeitung: 30 August 2007, 17:39:51 von Mr. Hankey
ZitatFinde ich auch: Hankey hat keine Ahnung von Filmen.
Solange es aber immer noch mehr Ahnung als bei Mooni ist, geht das schon in Ordnung! :icon_twisted:

Schluss jetzt! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung

Roughale

Also wenn das jetzt hier mit dem Kritikerkorypäengezicke nicht gleich aufhört, rufe ich zur Bewertung der Wishmasterkritiken der beiden Beteiligten auf, was den kalten Krieg neu starten könnte!  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Bretzelburger

Nichts gegen einen konstruktiven Streit, aber das ausgerechnet "Die letzte Legion" der Ausgangspunkt ist, will mir nicht recht einleuchten. Vor allem, da Mooni selbst dem Film ernstgenommen 2,5 Punkte gibt und ich dafür grösstes Verständnis habe.Auch ich habe einigen Filmen aus persönlichen Gründen mehr Punkte gegeben, als es objektiv vielleicht gerechtfertigt ist, aber das ist kein Grund, hier dermassen drauf zu hauen. So lange man das in seiner Review differenziert, sehe ich darin erst recht kein Streitpunkt - und das haben wir doch bei "Der letzten Legion" gemacht - also wo ist das Problem ?

Moonshade

Bretzel, ich hab weder groß diskutiert, noch rumgehackt (die letzte Seite ist doch alles nur Spaß) - lediglich meine Meinung gesagt (und die läge selbst ernsthaft noch gerundet bei 3/10).

Die Bewertung der Wishmasterkritiken: au ja - bei Hankey ist ja die Qualität ein Verdienst von Wes Craven, der für diesen Keks gerade mal seinen Namen hergegeben hat... :rofl:
Naja, ist vier Jahre alt das Teil...sollte überarbeitet werden...

Mr. Hankey

ZitatNaja, ist vier Jahre alt das Teil...sollte überarbeitet werden...
Dem stimm ich allerdings definitiv zu. Die Kritik ist wirklich schon etwas arg peinlich! :icon_redface:

Na ja, kommt Zeit kommt Rat. Irgendwann werden die ganzen "Jason X", "Wishmaster" und "Friday the 13th"-Kritiken definitiv überarbeitet. Auch die "Halloween"-Kritik bedarf dringend einem Update (wie Deine übrigens auch! ;)) :icon_redface:
Ofdb-Filmsammlung

Moonshade

Hedning

Zitat von: Deer Hunter am 29 August 2007, 15:14:50
Nein, er hieß offiziell "Romulus Augustus".[...]Der letzte vom oströmischen Kaiser offiziell anerkannte weströmische Kaiser war sein Vorgänger Julius Nepos.

Danke, das wusste ich nicht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020