OFDb

Account Löschung

Begonnen von JasonVoorheees, 1 Oktober 2006, 18:35:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonVoorheees

Wieso wurde mein Account gelöscht ? Oder reichen 5 falsche Fassungseinträge schon als Grund :icon_sad:

Karm

Da du öffentlich fragst, will ich auch öffentlich antworten:

Gleich vorweg kann ich dich dahingehend beruhigen, dass die Sperrung nur temporär vorgenommen wurde.
Nachdem du nach der Löschung, inklusiver ausführlicher Begründung, trotzdem bemängelte Einträge erneut eingetragen hattest, mußte ich so reagieren, um eine Reaktion deinerseits zu provozieren.
Wir machen das ja nicht, um jemanden zu bestrafen oder zu ärgern, sondern um die geforderte Qualität zu sichern.
Deine Einträge wurden berechtigter Weise im Korrekturforum gemeldet. Es geht nunmal nicht, dass die Infos aus TV-Zeitschriften und/oder anderen Quellen übernommen werden. Wenn mehrere Sendungen, die größtenteils gleichzeitig ausgestrahlt wurden, vom selben User eingetragen werden, gibt es berechtigte Zweifel an der Sicherheit der Informationen. Das wird schon immer so gehandhabt.
Nach Feststellung dieses Umstandes ändert auch ein nachfolgender Neueintrag nichts an der ursprünglichen Situation.

Ich hoffe, du siehst das ein und verstehst unsere Haltung. Dann sollte auch einer erneuten Aktivierung nichts im Wege stehen. ;)

JasonVoorheees

Ok das mit den zeitgleichen Einträgen wusste ich nicht, sorry.

Zitat von: Karm am  1 Oktober 2006, 19:23:21

Nach Feststellung dieses Umstandes ändert auch ein nachfolgender Neueintrag nichts an der ursprünglichen Situation.



Hm nachdem die Fassungen gelöscht wurden, habe ich diese aber nicht wieder neu Eingetragen. Oder verstehe ich dich da falsch ?

mali

Zitat von: JasonVoorheees am  1 Oktober 2006, 19:57:50
Ok das mit den zeitgleichen Einträgen wusste ich nicht, sorry.

Steht doch in der FAQ  :icon_cool:

Zitat
Hm nachdem die Fassungen gelöscht wurden, habe ich diese aber nicht wieder neu Eingetragen. Oder verstehe ich dich da falsch ?

Das kann ich aufklären denke ich. Nachdem Karm deine zuerst gemeldeten Fassungen gelöscht hat, wurden von einem anderem User weitere zeitgleiche gemeldet mit einem Hinweis auf die bereits gelöschten. Der zweite Schwung waren aber andere Fassungen als die zuerst gelöschten. Also nur ein Mißverständnis denke ich mal.


Karm

@JasonVoorheees


Bitte PM lesen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020