OFDb

Spielt ihr morgen Lotto?

Begonnen von Dexter, 3 Oktober 2006, 14:52:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am  9 Oktober 2006, 12:22:59
Hauptgewinn also. :icon_lol:

Gut zu wissen, dass das für dich der Hauptgewinn ist.  :icon_mrgreen: ;)

@pycho.dad: Naja, das bringt doch genau nix. Dann müssten sie auch die Möglichkeit nehmen, über das Internet Wetten abzuschließen und da das eh nicht durchsetzbar ist, können sie den Versuch auch gleich sein lassen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Vincent Vegas

Na ja... hab diesmal nur 12,-€ gewonnen. Immerhin hab ich so wieder den Einsatz raus.  :icon_confused:

PS.: Alle Gewinne, die nicht abgeholt wurden, können ruhig mir übergeben werden!  :king:

Deer Hunter

Zitat von: Vincent Vegas am  9 Oktober 2006, 21:37:10
Na ja... hab diesmal nur 12,-€ gewonnen.

"Nur" 12,-, ja? Du Armer... :icon_rolleyes:
Ich hab nur einen Arschtritt gewonnen, und dafür müsste ich auch noch nach HH fahren, oder ich warte bis der HSV in Berlin gastiert, so ne scheiße... :icon_lol:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Vincent Vegas

Jo, meinen Landsitz in der Toskana kann ich vorerst mal knicken. Genauso die teuerste Home Cinema-Anlage der Welt!  :anime:

Und soll's nach unseren verbohrten Ministerpräsis und dem schwulen Bund gehen, werd ich wohl in Zukunft überhaupt keine Chance mehr auf etwas Kohle beim Lotto haben!  :bawling:  :doof:

Nibi

Ich gehe vom Gewinn endlich mal wieder Snowboard fahren(vorher nie Geld gehabt).  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

Dexter

38 Mio. € :icon_mrgreen:

Unser Schein ist ausgefüllt. :icon_lol:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dexter am  1 Dezember 2007, 15:36:13
38 Mio. € :icon_mrgreen:

Unser Schein ist ausgefüllt. :icon_lol:

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass dann der GF-Server für ein paar Monate bezahlt ist.  :icon_mrgreen:

Aber denk dran, dass du bei einem Gewitter nicht mehr vor die Tür gehst, dann statistisch ist es wahrscheinlicher, dass du vom Blitz erschlagen wirst, als dass du den Jackpot knackst.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

mali

Zitat von: n0NAMe am  1 Dezember 2007, 15:51:27Aber denk dran, dass du bei einem Gewitter nicht mehr vor die Tür gehst, dann statistisch ist es wahrscheinlicher, dass du vom Blitz erschlagen wirst, als dass du den Jackpot knackst.

Was aber nur stimmt, wenn man nur ein einziges Feld auf dem Schein ausfüllt. Mit jedem Feld dazu ist die Wahrscheinlichkeit höher im Lotto zu gewinnen, als vom Blitz getroffen zu werden.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: mali am  1 Dezember 2007, 16:01:41
Was aber nur stimmt, wenn man nur ein einziges Feld auf dem Schein ausfüllt. Mit jedem Feld dazu ist die Wahrscheinlichkeit höher im Lotto zu gewinnen, als vom Blitz getroffen zu werden.

Naja, kommt drauf an. Ich habe zwar keine genauen Zahlen, aber mal angenommen, es würden im Jahr vielleicht 5 Leute vom Blitz erschlagen, was dann eine Wahrscheinlichkeit von 1:16Mio ergebe, und man dann 6 Richtige plus Zusatzzahl benötigt, kommt man auf eine Wahrscheinlichkeit von 1:140Mio. Dann bräuchte man  ca. 8 Felder. Nur mal so nebenbei erwähnt, ohne tiefere Bedeutung.  :icon_mrgreen:
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Grusler

Also so ein hoher Gewinn :eek:, der würde mich letztendlich den letzten Funken Realitätsbezug kosten...wollt ihr wirklich soviel Kohle haben?

Ich muss da immer an die Folge von Lost denken mit dem Dicken und dem Unglück...bin wohl doch Abergläubisch. ;)
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

psychopaul

Ich spiele nicht.

Vielleicht eine Partie Tischtennis oder Mau Mau.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

mali

Zitat von: n0NAMe am  1 Dezember 2007, 16:22:06
Naja, kommt drauf an. Ich habe zwar keine genauen Zahlen, aber mal angenommen, es würden im Jahr vielleicht 5 Leute vom Blitz erschlagen, was dann eine Wahrscheinlichkeit von 1:16Mio ergebe, und man dann 6 Richtige plus Zusatzzahl benötigt, kommt man auf eine Wahrscheinlichkeit von 1:140Mio. Dann bräuchte man  ca. 8 Felder. Nur mal so nebenbei erwähnt, ohne tiefere Bedeutung.  :icon_mrgreen:

Das ist korrekt :) Die Zahlen wie viele Leute jährlich am Blitzschlag hier in D sterben sind ziemlich verschieden, das reicht von 1 bis hin zu 5 - 6. Jedenfalls kann man wohl festhalten, wenn man einen kompletten Schein ausfüllt, dann ist die Chance schonmal höher. Leider bin ich aber bisher auch nicht nicht vom Blitz getroffen worden :-/

psychopaul

Man sollte auch noch folgende Wahrscheinlichkeiten berücksichtigen:

wieviel Prozent können nach Blitztreffer normal weiterleben
und wieviel Prozent der Lottoabräumer werden danach überhaupt glücklich

:icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

mali

Zitat von: Bettwurst am  1 Dezember 2007, 16:39:31
Man sollte auch noch folgende Wahrscheinlichkeiten berücksichtigen:

wieviel Prozent können nach Blitztreffer normal weiterleben
und wieviel Prozent der Lottoabräumer werden danach überhaupt glücklich

Und: Wurde eigentlich schonmal ein Lottogewinner vom Blitz getroffen? :-)

Grusler

Tja, glücklich werden kann man schon, also in Bezug auf finanzielle Sorglosigkeit, finde ich.

Legt man 38 Mio. an, bringen allein die Zinsen einen lebenslangen Freischein mitsich.

Das kann auch schön sein und sehr stressfrei.

Unglücklich macht dann nur, wenn man nostop alles haben kann. Folglich sucht man nach dem nächsten Kick, was noch besseres, noch schöneres, noch mehr...u.s.w, weil alles selbstverständlich wird. Das ist wohl die große Falle, die dann all die unschönen (menschlichen) Eigenschaften mitsichbringen...

Man muss es halt schaffen, einfach auf dem Boden zu bleiben und das ist bestimmt sehr schwer, mit 38 Millionen.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

AcidMitsu

Ich habe gestern gekündigt, danach meine "alte" Firma gekauft und meinen Chef auf den Platz gesetzt wo ich "früher" gesessen habe - werde das erste mal seit neun Jahren wieder Lotto spielen.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Chancen stehen übrigens 50:50 - man gewinnt oder man gewinnt nicht :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Deer Hunter

Ich habe alle Zahlen...leider in verschiedenen Kästchen... :wallbash: Aber dafür habe ich die letzte Zahl im Spiel 77, das müsste zumindest den Einsatz wiedergeben. :dodo:
Vielleicht reicht es auch, um sich abzusetzen. :icon_razz:
Ist der Jackpot geknackt worden?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

AcidMitsu

Moin,

lt. Bild-Online ist der Jackpot nicht geknackt worden - Mist, schon wieder Geld am Mittwoch ausgeben.

mali

Zitat von: acidmitsu am  3 Dezember 2007, 10:25:05
lt. Bild-Online

*röchel*  :icon_eek:

Interessant wird es am 15.12, wenn der Jackpot bis dahin hält, dann geht der Jackpot nämlich in die normale Ausschüttung :-) Selbst wenn dann keiner einen 6er hätte, dann würde es auf die 5er verteilt werden. 43 Millionen sind schon krass.

Schön wäre, wenn es dann bei der Zwangsausschüttung mit einem geschätztem Jackpot von 50 Millionen so 100 Leute mit einem 6er gibt, dann bekommt jeder gut eine halbe Million. Das wäre doch mal was :)

Deutschland hat sein Wintermärchen ;)

Kaypp

3 Dezember 2007, 11:36:38 #80 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2007, 11:41:56 von Kaypp
Zitat von: mali am  3 Dezember 2007, 11:26:24
Deutschland hat sein Wintermärchen ;)

Ja, besonderes der Staat, da ja (Monopol sei Dank) weit über die Hälfte der Einsätze in die Staatskasse wandert.  :icon_rolleyes:

EDIT: Ich mache diesen Mist jedenfalls nicht mit!
Da kann ich auch mein Geld auch zum Fenster rausschmeißen!
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich habe mir zum Spaß mal am Freitag 6x6 Zahlen aufgeschrieben, die ich getippt hätte (wenn ich denn getippt hätte).
Ergebnis: Gut, dass ich meine Geld dafür nicht ausgegeben habe. Das beste wäre ein Richtiger mit Zusatzzahl und wenn mich nicht alles täuscht, fehlen da dann noch 2 Richtige.

---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Kaypp

Zitat von: n0NAMe am  3 Dezember 2007, 19:09:54
Ich habe mir zum Spaß mal am Freitag 6x6 Zahlen aufgeschrieben, die ich getippt hätte (wenn ich denn getippt hätte).

Und wenn du nen 6er gehabt hättest???
...hättest du dich warscheinlich aufgehangen!  :LOL:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Kaypp am  4 Dezember 2007, 00:15:33

Und wenn du nen 6er gehabt hättest???
...hättest du dich warscheinlich aufgehangen!  :LOL:

Das hatte ich mir vorher auch schon überlegt. Wäre wohl so gekommen. dann wärt ihr mich endlich und für alle Zeit los gewesen.  :icon_mrgreen:
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am  3 Dezember 2007, 19:09:54

Oh Mann, da hätte ich mich aber richtig geärgert und mir in den Arsch gebissen. Dann lieber die Zahlen spielen, ein Feld kostet doch nur 0,95 cent. ;)

Lotto spiele ich auch nur, wenn der Jackpot so hoch ist und dann eben aus Spaß. Alle legen zusammen, jeder füllt ein Feld aus und dann wird gehofft. Morgen werden wir auch nochmal spielen.
Mein "Gewinn" war übrigens 2,50... :icon_cool: :icon_smile:

zartcore

EvilErnie

Hab nochmal 6 Kätschen im Netz bei FABER ausgefüllt! Ma schaun, sollen ja nun 6 Richtige für Pot reichen oder?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Deer Hunter

Zitat von: EvilErnie am  5 Dezember 2007, 12:55:00
Hab nochmal 6 Kätschen im Netz bei FABER ausgefüllt! Ma schaun, sollen ja nun 6 Richtige für Pot reichen oder?

Nein, noch nicht. Du brauchst noch die Superzahl.

zartcore

mali

Ich habe 4 Scheine mit 12 Feldern auf tipp24.de investiert, aber Spiel 77 und Super 6 habe ich ausgelassen. Peanuts interessieren mich nicht ;-)

EvilErnie

Scheiss Lotto, wieder nur 2 Richtige! Ich spiel nicht mehr !!!!  :wallbash:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

notrickz

Angeblich wurde der Jackpot geknackt.......kommt wer aus Niedersachsen?
Quelle, ARD Videotext....

Naja, was soll's, das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist! ;) War wohl keiner von uns.... :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020