OFDb

Der Frauen-zur-Freundin-Machen Ratgeber Thread (Frauen ausdrücklich erwünscht)

Begonnen von depalma, 5 Oktober 2006, 03:12:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

depalma

Zitat von: Vincent Vegas am 10 November 2006, 10:34:09

Buh, 'n Glück, dass es keine Kandidatin Nr.3 gibt!  :respekt:

Da sagst du was! :exclaim:

Noch eine dritte und ich wäre glaube ich reif für die Insel oder sogar die Klapse... ;)

Aber ich weiss eh nicht, was da gerade los ist mit den Frauen.

Ich war recht lange arbeitslos und in der Zeit lief nicht viel mit dem anderen Geschlecht und jetzt wo ich wieder arbeite scheine ich wohl bessere Signale auszustrahlen oder so. :icon_rolleyes:

Habe gerde nämlich oft das Gefühl, daß mich eine hübsche Frau nach der anderen groß anguckt. In der Bahn, an der Theke im Fitness-Studio etc etc. :icon_razz:

Plötzliche Verwandlung zum Womanizer??? :00000109: ;)

Vincent Vegas

Nee, die Frauen wollen halt einen, der Kohle hat!

Befolge einfach mal meinen Vorschlag und man wird sehen, worauf es hinausläuft! Dass es gut verläuft, dafür gibt's ja immerhin schon 'n paar Vorzeichen!

Also mach lieber Nägel mit Köpfen, ehe du noch in Teufels Küche kommst!  :icon_evil:

Schließlich willst du ja auch mal glücklich werden, oder? Und wie ich das sehe, hat Frau Nr.2 dir bisher mehr Glück gebracht, oder?

depalma

Du sagst das, mein Vater sagt das, dann muss ich es wohl so machen.. ;)

Fahre jetzt erstmal zur Arbeit, damit der Kohle-Faktor auch weiterhin stimmt.. :icon_cool: ;)

Jinx

Schwachsinn, an der Kohle liegts sicher nicht.

Aber JEDE Frau, die sich nen Freund wünscht, kann ein Lied davon singen, das partout dann keiner greifbar ist.
Erst wenn man rein zufällig irgendwen kennengelernt hat und man interessiert ist DANN plötzlich könnte man Männer stapelweise haben.
Da wird man dann sogar plötzlich vom Pizzaboten angebaggert, der einen schon 50x beliefert hat und dabei so interessiert war als ob man ne Topfpflanze wäre.

Die Ausstrahlung machts und die ist immer dann am attraktivsten wenn man grad wen kennengelernt hat ;)
Neuer Job hilft auch, wenn man arbeitslos und deprimiert war und dann wieder arbeitet und Energie und Biss hat.

Aber das ultimative Aphrodisiakum fürs jeweils andere Geschlecht ist es, wenn man frisch verliebt ist.
Mit Geld hat das nichts zu tun.

Moonshade

Klar, dann strömt man auch Pheromone aus... ;)

Was jetzt nicht heißen soll, daß depalma nicht auch problemlos irgendein geldgeiles Miststück aufgabeln kann, das sich munter von ihm aushalten läßt. Solche soll es ja auch geben...

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Nerf

Zitat von: depalma am 10 November 2006, 10:41:19Plötzliche Verwandlung zum Womanizer??? :00000109: ;)

Das weniger - aber es soll ja erwiesen sein, dass frisch Verliebte durch ihrte neue Beziehung dermaßen einen Auftrieb bekommen, dass sie das auch nach außen strahlen - woraufhin sie wiederum für viele interessant werden, von denen sie vorher nie beachtet wurden.

Also ich schließe mich meinen Vorrednern an, ran an Braut Nr. 2!
Und lass beizeiten mal hören, wie die Feier war! ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hackfresse

Sowas ähnliches beobachte ich auch oft...es reicht schon, wenn man bloß mit einer Frau weggeht. Da sehen einen die anderen Frauen mit ganz anderen Augen und schauen einen ganz anders an.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dodo

Das kann ich nur bestätigen. Seit zwei Wochen habe ich wieder eine Freundin. Da es letztes WE nicht anders ging, war ich Samstag und Sonntag alleine weg. 10 Monate ist keine Frau von sich aus, ohne das ich irgendwas gemacht hätte, auf mich zugekommen. Samstag waren es drei, Sonntag eine, wobei Sonntag nur ca. 30 Leute da waren. Da kann man echt nur den Kopf schütteln.

MfG

Dodo

depalma

Zitat von: Nerf am 10 November 2006, 16:10:10

Also ich schließe mich meinen Vorrednern an, ran an Braut Nr. 2!
Und lass beizeiten mal hören, wie die Feier war! ;)

Werde ich machen. Sind für nächste Woche verabredet. :icon_smile:

Kann es kaum noch erwarten..! :icon_razz:

Dennoch konnte ich es heute Mittag nicht lassen, der Kandidatin Nr. 1 doch nochmal ne SMS zu schreiben.

Hatte auf dem Weg zur Arbeit einen Song auf dem MP3-Player gehört und eher zufällig auf den Text geachtet und plötzlich fällt mir auf "Das gibt es doch gar nicht! Was der singt passt genau zu meinem Gefühlsleben". :icon_rolleyes:

Dann bin ich in der Mittagspause völlig romantisch geworden und habe den Song nochmal gehört und die wichtigsten Textstellen (auf englisch) mitgeschrieben. Ging so in die Richtung daß ja wohl zu viel war, als daß sie jetzt tun könnte, als wäre NICHTS gewesen und wir schliesslich BEIDE unseren Teil dazu beigetragen haben. Dies habe ich ihr dann im Original geschrieben.

Wenn darauf jetzt wirklich nichst mehr kommen sollte, dann kann ich sie wohl doch als "blöde Kuh" abschreiben und falls sie nur so unsicher ist, wie sie sich verhalten soll und deshalb sich gar nicht mehr meldet, dann ist sie wohl sowieso nicht die Richtige, denn wenn ich irgendwas nicht abkann, dann Feigheit und Unehrlichkeit. :anime: Sie hätte sich mit mir noch zwei Wochen davor schliesslich nicht an zwei Abenden hintereinander treffen müssen, um dann danach zu tun, als wäre ich nix weiter als eine nette Bekanntschaft.

Aber ist vielleicht auch gut so, denn dann habe ich wenigstens Klarheit gewonnen und kann mich voll auf die zweite konzentrieren. :exclaim:

Aber daß dies dennoch meinen Stolz und meine Eitelkeit verletzt, gebe ich gerne zu..! :icon_neutral:

depalma

Aus aktuellem Anlass noch mal was.

Hatte drüben von Jinx gehört, daß sie es als absolut schlechtes Zeichen empfindet, daß mich die erste damals zum Treffen mit ihrer Cousine und besten Freundin eingeladen hatte, weil man sowas nur mache, wenn einem jemand eher völlig unwichtig ist. Kann ich je länger ich drüber nachdenke auch nachvollziehen, aber dennoch frage ich mich:

Warum hat sie dann an diesem Abend nicht gleich abgesagt bzw. mir schon früher signalisiert, daß ich ihr eher fern bleiben sollte? :00000109:

Habe mit dem Thema eigentlich spätestens schon seit vorhin abgeschlossen, da ich die zweite Dame heute Abend wiedergetroffen habe und zum Glück gemerkt habe, daß sie mir immer noch äusserst gut gefällt und dies wohl auch auf Gegenseitigkeit beruht. :icon_smile:

Dennoch merke ich nun mal wieder, daß ich ein absoluter Gerechtigkeitsfanatiker bin. Ich will einfach wissen, warum sich die erste so (wie ich leider fast schon sagen muss) asozial verhält obwohl sie weiss, was ich für sie empfunden habe? Ist das reine Unsicherheit oder bewusstes "Verarschen" der Gefühle anderer Menschen? :00000109: :icon_evil:

Wenn sie weit weg wohnen würde und ich sie wohl eh nie wiedersehen würde, wäre mir das vielleicht nicht mehr so wichtig, aber die Vorstellung, sie früher oder später eh in unserer Stamm-Disko wiederzusehen und sich dann gegenseitig zu ignorieren, nach alle guten Gesprächen, die wir schon hatten, daß finde ich wirklich ärgerlich und traurig. :icon_rolleyes:

Gibt es wirklich Frauen, die sich so verstellen und so eine falsches Spiel spielen können, ohne wenigstens ein wenig schlechtes Gewissen zu haben..???

Wie findet ihr, sollte ich mich jetzt der ersten gegenüber verhalten? Doch noch mal ne Antwort verlangen oder gar nix mehr machen? :00000109:

Jinx

Hat sie Dir denn auf Dein letztes SMS geantwortet?
Das mit dem Songtext?
Oder lässt sie gar nichts mehr von sich hören?

In meinem Thread hab ichs sehr grob formuliert und bin vom schlechtestmöglichen Szenario ausgegangen(sorry dafür, ich bin im Moment auch nicht blendender Laune, Grund dürfte klar sein).
Ums mal bedachter zu sagen:
Als Frau einen Mann mit in ne Frauenrunde zu nehmen spricht für mich schon eher dafür, das sie Dir - bewusst oder unbewusst- möglicherweise signalisieren wollte, das sie Dich nur als Kumpel sieht, als Neutrum sozusagen.

Warum hat sies nicht gesagt?
Vielleicht weils ihr schwer fällt.
Vielleicht ist sie so ein Typ, der schwer nein sagen kann, solche Typen gibts eben.
Ich hatte mal ne Freundin die hat sich von Gott weiß wievielen Typen anbaggern lassen, konnte zu keinem wirklich Nein sagen und hatte dann halt ewig die Typen an der Backe, die zum Teil 20x pro Stunde(!!!) anriefen um zu wissen was denn jetzt los sei.
Sie legte sich mehrere Handys und neue Nummern zu, schob gar mir die Aufgabe zu diese Typen ein für allemal abzuwimmeln aber selbst "Nein, danke, Du bist nicht der richtge Typ oder der richtige Typ zum flschen Zeitpunkt" sagen, DAS konnte sie nicht.

Natürlich gibts auch Typen - Frauen ebenso wie Männer- die andere einfach nur gern verarschen und auflaufen lassen.
Ist so.
Kann man nichts gegen machen.
Ich bin selbst schon auf solche reingefallen und habs ab und zu aus bloßer Rachsucht selbst gemacht, auch wenn man damit prompt immer den Falschen trifft.
Manche hören damit auf, wenn sie aus den Kinderschuhen rauswachsen, andere nicht.
Ob Deine Flamme dazu gehört, darüber kann ohnehin nur spekuliert werden.
Persönlich glaub ich aber nicht das sie zu der Fraktion gehört.

Ich tipp da auf den "Kann einfach nicht sagen was los ist" Typ.

Du hast grad ne andere tolle Frau kennengelernt, halt an der fest und schreib die erste in den Wind.
Gerechtigkeitsfanatiker müssen da einfach aufs Karma hoffen, Fairneß kann man von anderen doch ohnehin nicht erzwingen.
Mach da keine Staatsaffaire draus indem Du Dir ausmalst das sie Dich bewusst vorgeführt hat, denk lieber dran das auch Unsicherheit und Ängstlichkeit zu sowas führen kann.
Solche Menschen sind nicht böswillig, sie haben nur soviel Angst davor jemanden zu enttäuschen oder wehzutun das sie in einer solchen Situation immer prompt das Falsche machen.

depalma

@Jinx

Danke für die wirklich feine Antwort! :respekt:

Nein, sie hat mir auf die SMS nicht geantwortet und wird es wohl auch nicht mehr tun, denke ich. Glaube auch dass sie nicht "Nein" sagen kann. Kann das halt nur unter dem Gesichtspunkt nicht verstehen, daß sie doch weiss, dass es sehr wahrscheinlich ist, daß wir uns eh noch mal wiedersehen. Und dann ist es doch wohl viel angenehmer und weniger peinlich, wenigstens per SMS im Vorraus etwas klar zu stellen, als sich dann beim persönlichen Treffen blöde gegenüberzustehen... :anime:

Hatte so ein Erlebnis in der Art übrigens schon mal vor einem Jahr, nur mit dem Unterschied, daß da die Gespräche und Treffen mit der Dame doch eher unpersönlicher, wenn auch teilweise doch sehr nett waren. Aber sie damals hat es dann wenigstens noch geschafft, in einer letzten SMS "es geht einfach nicht" zu schreiben...

Mein Problem ist jetzt halt auch nur, daß ich nach diesen ganzen Enttäuschungen schon wieder etwas Panik habe, daß es mit der neuen wieder so enden könnte. Hatte mir von dem Treffen vorher nämlich schon wieder das allergrösste versprochen,  es war dann aber nur eher kurz, weil sie etwas kränklich war und morgen um sechs aufstehen muss. Zwei Küsse auf den Mund zum Abschied stimmen mich aber recht positiv und fürs WE sind wir auch schon locker verabredet...

Sollte das jetzt aber wiede so ähnlich enden, was ich wie gesagt eigentlich nicht denke, dann wäre das schon hart. Denn irgendwann verliert man halt den Glauben, daß es mal noch was mit ner schönen Beziehung werden könnte, wenn es sooo lange nicht klappt.. :icon_rolleyes:

Aero

ZitatWarum hat sie dann an diesem Abend nicht gleich abgesagt bzw. mir schon früher signalisiert, daß ich ihr eher fern bleiben sollte?

Sie will sich die Meinungen von ihren Freundinen/Cousinen einholen. Ich habe solche Erfahrungen gemacht: Egal was du für ein Typ bist, wenn du den Freundinen nicht passt hast du verschissen. Ich bin fest davon überzeugt, daß viele Frauen keine eigene Meinung haben, sondern eine Gemeinschaftsmeinung innerhalb der Clique.

Meine Freundin hat plötzlich von heute auf morgen die Beziehung beendet, als ihre beste Freundin dies ein paar Tage vorher mit ihrem Freund auch gemacht hat. Und die Begründung war so lächerlich, daß ich mal besser nicht näher darauf eingehe...

Gruß
Aero   
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Nerf

[
Zitat von: Jinx am 15 November 2006, 01:54:17
Hat sie Dir denn auf Dein letztes SMS geantwortet?
Das mit dem Songtext?
Oder lässt sie gar nichts mehr von sich hören?

In meinem Thread hab ichs sehr grob formuliert und bin vom schlechtestmöglichen Szenario ausgegangen(sorry dafür, ich bin im Moment auch nicht blendender Laune, Grund dürfte klar sein).
Ums mal bedachter zu sagen:
Als Frau einen Mann mit in ne Frauenrunde zu nehmen spricht für mich schon eher dafür, das sie Dir - bewusst oder unbewusst- möglicherweise signalisieren wollte, das sie Dich nur als Kumpel sieht, als Neutrum sozusagen.

Oder noch schlimmer - als Angehörige(n) des eigenen Geschlechtes, als eine weitere gute "Freundin", mit der man quatschen und super abfeiern kann, wo aber eine Beziehung so irrational wie nur überhaupt irgendwas wäre. Klingt bitter, ist aber so. ;)

Zitat von: depalma am 15 November 2006, 02:16:06
Sollte das jetzt aber wiede so ähnlich enden, was ich wie gesagt eigentlich nicht denke, dann wäre das schon hart. Denn irgendwann verliert man halt den Glauben, daß es mal noch was mit ner schönen Beziehung werden könnte, wenn es sooo lange nicht klappt.. :icon_rolleyes:

Dein Problem ist (und das kann man dir nicht mal verübeln): Du denkst zu viel nach. :icon_smile:
Hör auf Jinx, die hat es ganz treffend formuliert:

Zitat von: JinxDu hast grad ne andere tolle Frau kennengelernt, halt an der fest und schreib die erste in den Wind.

Und wahre, so weit möglich, das Verhältnis zu der anderen. Will sagen, behalt sie als gute Freundin (wenn sie, aber vor allem wenn du das möchtest). Ihr habt euch so gut verstanden, wenn auch auf einer niedrigeren Basis als von dir erhofft, das sollte man nicht aufgeben.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Nerf am 15 November 2006, 09:31:21
Dein Problem ist (und das kann man dir nicht mal verübeln): Du denkst zu viel nach. :icon_smile:

Da möchte ich mich meinem Vorredner voll und ganz anschliessen.

Mach Dich mal ein bisschen locker und schalt den Kopf ab.
Geniess doch jetzt einfach die Zeit mit Deiner neuen Flamme. Wenn es am Ende doch nix Dauerhaftes sein sollte, ok ist halt bitter, aber das verhinderst du auch nicht, wenn du dir weiterhin den Kopf wegen "warum hat die erste dies", "warum hat die erste das" "ich hatte mir soviel versprochen" zermaterst. Das macht am Ende mehr kaputt als das es hilft.

Was erwartest du denn, wenn die (ich sach mal) "Favoritin" kränklich ist und am nä. Tag so früh raus muss ... die ganze Nacht durchvögeln ???
Sie gefällt Dir immer noch, ja wunderbar ... dann schalt deinen "Gerechtigkeitssinn" (den ich allerdings eher für verletzten Stolz halte. Ich kann es aber trotzdem

nachvollziehen  ;)) ab und lass die Sache laufen.

Und da hier ja Filmforum ist, verbleibe ich mit Jacob Fullers Worten: "Sind Sie so ein dämlicher Verlierer, dass Sie nicht mal merken, wenn Sie gewonnen haben?"   :icon_cool:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

depalma

Zitat von: Aero am 15 November 2006, 07:27:13
Sie will sich die Meinungen von ihren Freundinen/Cousinen einholen. Ich habe solche Erfahrungen gemacht: Egal was du für ein Typ bist, wenn du den Freundinen nicht passt hast du verschissen. Ich bin fest davon überzeugt, daß viele Frauen keine eigene Meinung haben, sondern eine Gemeinschaftsmeinung innerhalb der Clique.

Meine Freundin hat plötzlich von heute auf morgen die Beziehung beendet, als ihre beste Freundin dies ein paar Tage vorher mit ihrem Freund auch gemacht hat. Und die Begründung war so lächerlich, daß ich mal besser nicht näher darauf eingehe...

Wenn das wirklich so wäre, ist das ja nun wirklich ein Armutszeugnis über das andere Geschlecht, auch wenn ich denke, daß nicht alle so leicht zu manipulieren sind. Da könnte man ja schon fast total fies werden und sagen daß es in anderen Kulturen, wo einfach der Mann für die Frau ausgesucht wird und basta, besser läuft, wenn die Damen ja eh keine eigene Meinung haben. ;)

Aber so was wie dir ist mir gaaanz früher auch mal passiert. Da haben auch beide beste Freundinnen von meiner damaligen kurz hintereinander mit ihren Partnern schluss gemacht und einen Monat später war ich auch dran... :icon_eek:

Zitat von: Nerf am 15 November 2006, 09:31:21
[

Und wahre, so weit möglich, das Verhältnis zu der anderen. Will sagen, behalt sie als gute Freundin (wenn sie, aber vor allem wenn du das möchtest). Ihr habt euch so gut verstanden, wenn auch auf einer niedrigeren Basis als von dir erhofft, das sollte man nicht aufgeben.

Na ja. Das Mann und Frau noch gut und locker befreundet sein können, wenn der eine Teil schonmal verliebt war, halte ich für ziemlich unmöglich. Und wie soll ich sie als Freundin behalten, wenn sie sich überhaupt nicht mehr freundschaftlich verhält? :00000109:

Glaube aber auch, daß manche Frauen einfach nicht raffen, wenn jemand total auf sie steht. Ich habe mal vor Ewigkeiten einem Mädel aus dem Urlaub drei Postkarten in einer Woche geschickt mit eindeutigem Inhalt und dann erzählt sie meinem Kumpel nach dem Urlaub, als dieser sie angesprochen hat, was denn nun mit uns wäre, sie sei überrascht, daß ich so verknallt bin und dachte das mit den Karten sei rein freundschaftlich gewesen. Das kann man als Mann doch nicht mehr verstehen...

Zitat von: milla2201 am 15 November 2006, 12:05:33
Da möchte ich mich meinem Vorredner voll und ganz anschliessen.

Was erwartest du denn, wenn die (ich sach mal) "Favoritin" kränklich ist und am nä. Tag so früh raus muss ... die ganze Nacht durchvögeln ???
Sie gefällt Dir immer noch, ja wunderbar ... dann schalt deinen "Gerechtigkeitssinn" (den ich allerdings eher für verletzten Stolz halte. Ich kann es aber trotzdem

nachvollziehen  ;)) ab und lass die Sache laufen.

Und da hier ja Filmforum ist, verbleibe ich mit Jacob Fullers Worten: "Sind Sie so ein dämlicher Verlierer, dass Sie nicht mal merken, wenn Sie gewonnen haben?"   :icon_cool:

Ja, da hast du völlig recht. Aber auch Männer haben wohl manchmal so was wie "Torschluss-Panik".. :icon_rolleyes:

Progfan

Zitat von: depalma am 15 November 2006, 02:16:06

Kann mich den anderen nur anschliessen. Lass einfach auf dich zukommen was passiert. Solltest du ihr nicht richtig gefallen, kannst du dich eh verhalten wie du willst und es wird doch nix draus. Und denke dennoch mal drüber nach, inwiefern du dich bei der ersten doch vielleicht ungeschickt verhalten hast und was du daraus für die neue Situation eventuell lernen kannst. Der Satz "In die Zukunft schauen aber dennoch aus seinen Fehlern lernen" trifft das ganze vielleicht ganz gut.

Und insgesamt würde ich noch sagen, daß Frauen sich vielleicht alles in allem manchmal ähnlich (für Männer oft undurchschaubar) verhalten, aber dennoch doch keine genau wie die andere ist. Das was die erste an dir möglicherweise nicht mochte, gefällt der neuen vielleicht gerade gut. Und dass sie mit dir schon in der Kiste war, ist ja wohl DER Pluspunkt überhaupt, denn die erste hat ja noch nicht mal geknutscht mit dir, was heutzutage ja nun wirklich nichts ist, weswegen man gleich Angst haben müsste, daß der andere gleich heiraten will. Ich denke, die fand es nach der gerade gescheiterten Beziehung einfach nett, begehrt zu werden und hat es gerade weil sie so lange mit einem zusammen war vielleicht völlig verlernt, wie man mit Verehrern umgeht...

Aero

ZitatAber so was wie dir ist mir gaaanz früher auch mal passiert. Da haben auch beide beste Freundinnen von meiner damaligen kurz hintereinander mit ihren Partnern schluss gemacht und einen Monat später war ich auch dran..

Jepp, so war es bei mir. Nach und nach hat sich die ganze Clique von ihren Freunden getrennt.
Zufall? Ich glaube kaum.

Gruß
Aero
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

depalma

Zitat von: Aero am 15 November 2006, 17:47:12
Jepp, so war es bei mir. Nach und nach hat sich die ganze Clique von ihren Freunden getrennt.
Zufall? Ich glaube kaum.

Gruß
Aero

Nö. Glaube ich auch nicht.

Alles in allem kommen die Männer bei Beziehungsfragen ja immer den Part als Macho und Arsch zugespielt, aber ich denke, daß Frauen viel berechnender sind in dieser Sache.

Frauen machen oft das was die beste Freundin auch macht, aber wehe, diese steht mal auf den gleichen Mann. Dann reden sie höchstens in zwei Jahren mal wieder miteinander...

rs007

Zitat von: depalma am 15 November 2006, 12:12:57
Ja, da hast du völlig recht. Aber auch Männer haben wohl manchmal so was wie "Torschluss-Panik".. :icon_rolleyes:

Was solln dann alleinstehende Frauen um die 40 sagen... du bist als Mann im hohen Alter wenigstens noch zeugungsfähig :icon_mrgreen: Schau den Beckenbauer an, der geht auf die 70 zu und hat schon wieder geheiratet (heimlich während der WM)
Du gehts IMHO viel zu rational an die Sache ran & grübelst zu viel

007, der depalma ein bißchen Mut macht...

Vincent Vegas

Ich DIE Idee, wie wir das Problem lösen!  :andy:

Wie wäre es mit "Extreme Baceloring" a'la Date Movie?  :king:

rs007

Zitat von: Vincent Vegas am 16 November 2006, 22:32:02
Ich DIE Idee, wie wir das Problem lösen!  :andy:

Wie wäre es mit "Extreme Baceloring" a'la Date Movie?  :king:

google sagt:

"Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Extreme Baceloring - übereinstimmenden Dokumente gefunden."

Deshalb bin ich der Meinung, daß Mr. Vegas noch etwas genauer auf diese Theorie eingehen sollte... :icon_smile:

Vincent Vegas

Zitat von: rs007 am 16 November 2006, 22:52:48
google sagt:

"Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Extreme Baceloring - übereinstimmenden Dokumente gefunden."

Deshalb bin ich der Meinung, daß Mr. Vegas noch etwas genauer auf diese Theorie eingehen sollte... :icon_smile:

Na ja... wer den Film "Date Movie" gesehen hat, weiß, was ich meine!

Für die anderen: In dem Film steht ein Typ vor einer Reihe von Frauen, aus denen er sich für eine entscheiden muss! Er macht es sich einfacher und ballert die anderen mit 'nem 12-Kaliber weg!

Insofern hat depalma ja Glück, dass er sich nur zwischen zwei Frauen entscheiden muss. Das kostet dann ja nur eine Patrone!  :king:

Nerf

Zitat von: rs007 am 16 November 2006, 22:52:48
google sagt:

Ihr meint jetzt aber nicht "Bacheloring"? ;)

depalma

Zitat von: Vincent Vegas am 16 November 2006, 23:01:35

Insofern hat depalma ja Glück, dass er sich nur zwischen zwei Frauen entscheiden muss. Das kostet dann ja nur eine Patrone!  :king:

Hehe, der war gut! :respekt:

Aber groß entscheiden muss ich mich wohl nicht mehr, gibt nämlich News von Dame Nr. 1. :exclaim:

Sie hat mir tatsächlich nochmal geschrieben, aber dies nur, weil ich kräftig nachgeholfen habe.

Schuld war mal wieder der Alkohol. Hatte ganz gut gebechert bis morgens um 5 Uhr. Und dann musste ich ewig mit der Bahn fahren und habe im breiten Kopf sie angerufen und auf ihrer Mailbox ein paar Impressionen von Bahngeräuschen hinterlassen. :icon_smile:

Eigentlich schon etwas peinlich :icon_redface:, aber was weckt mich am nächsten Mittag? Natürlich eine SMS von ihr. (Komisch, daß man, wenn man sich belästigt fühlt, dann doch plötzlich so schnell antworten kann... ;))

Sie schrieb dann, daß ich sie unter Druck setzen würde und ich damit höchstens das Gegenteil von dem erreichen würde, was ich will und das ich aktzeptieren soll, daß ihr gerade nicht danach sei, mit mir Kontakt zu haben.

Aber völlig o.k. Denn langsam wird sie mir unsympathisch, auch wenn ich mir das vor noch vier Wochen nicht im Traum vorstellen hätte können.

Sie muss doch wissen, daß ich am Rad drehe, wenn sie sich nicht meldet obwohl sie dies ja zweimal angekündigt hatte und warum kann sie dann nicht direkt schnell schreiben, daß ihr erstmal nicht danach ist, mit mir zu reden? :doof:

Also entweder ist sie verunsichert oder doch ne blöde Kuh, die denkt, sie könnte einen totalen Ego-Trip fahren.

Egal, meine Entscheidung für Frau Nr. 2 ist ja eh gefallen. Finde es aber sehr lustig, daß die erste wahrscheinlich spätestens seit meiner gestrigen Aktion denkt, daß ich an nichts mehr anderes als an sie denken kann, ohne zu wissen, daß ich mich längst neu orientiert habe.

Ich möchte ja nichts zu früh beschreien, aber die Vorstellung, dass sie sich dann doch mal wieder meldet und ich cool sagen kann "Sorry, aber jetzt will ich nicht mehr, habe ne andere als Freundin mitlwerweile!", die macht mir schon äusserst viel Spaß! :icon_lol: ;)

dayraver

Zitat von: depalma am 17 November 2006, 00:30:18
Sie schrieb dann, daß ich sie unter Druck setzen würde und ich damit höchstens das Gegenteil von dem erreichen würde, was ich will und das ich aktzeptieren soll, daß ihr gerade nicht danach sei, mit mir Kontakt zu haben.

Sowas kenn ich auch aus meinem Umfeld. Finde ich ehrlich gesagt zu Kotzen....schön und gut, ihr ist weniger Kontakt lieber, ist ihr gutes Recht, aber wäre sie auch so freundlich es dir einfach mal kurz mitzuteilen?! Ich mein du kannst ja auch keine Gedanken lesen oder in deiner Kristallkugel nachschauen, zumal ja irgendwas passiert sein könnte.
Naja, bin da wohl etwas persönlich vorbelastet... ;)

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Nerf

Zitat von: depalma am 17 November 2006, 00:30:18

So einfach lösen sich manche Probleme :icon_smile:
Also sie macht es dir noch leichter als du es dir erhofft hast. Du solltest diese honigsüße SMS jetzt aber auch als Signal nutzen, dich nicht mehr von dir aus bei ihr zu melden (irgendwo ist ihre Reaktion auch verständlich, wenn ihr morgens um 5 jemand die Mailbox zulallt :icon_mrgreen:), sondern dich auf Frau Nr. 2 zu konzentrieren.
Und zerbrich dir nicht mehr den Kopf über Frau Nr. 1, also von wegen wie hat sie eure Beziehung zueinander gesehen, warum reagiert sie jetzt so usw. Bringt nix. Sie will nichts von dir, zumindest aktuell nicht. Dass sie so heftig reagiert, erklärt sich imho aus der Tatsache, dass du bisher immer parat standest, wenn sie dich brauchte, und jetzt halt mal selber aktiv wirst - und das passt ihr wohl nicht so ganz.
Lass sie mal komplett aus den Augen, das hast du bis jetzt wohl immer noch nicht ganz geschafft, wenn ich deine sporadischen SMS an sie richtig deute. Aber diese Meldung von ihr sollte es dir nicht so schwer machen ;)

Aero

ZitatIch möchte ja nichts zu früh beschreien, aber die Vorstellung, dass sie sich dann doch mal wieder meldet und ich cool sagen kann "Sorry, aber jetzt will ich nicht mehr, habe ne andere als Freundin mitlwerweile!", die macht mir schon äusserst viel Spaß

Das musst du dann Stilvoll machen. Wenn Sie anruft musst du erstmal auf die Tour kommen: "Oh warte mal, woher kenn ich dich nochmal? Ich kann dich jetzt gerade nicht direkt einordnen." Und dann ziemlich gleichgültig: "Ach DIE bist du. Wie kann ich dir denn weiterhelfen?"

Solchen Frauen muß man einfach ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen.  :icon_mrgreen:

Gruß
Aero

depalma

Zitat von: Nerf am 17 November 2006, 11:54:35

Und zerbrich dir nicht mehr den Kopf über Frau Nr. 1, also von wegen wie hat sie eure Beziehung zueinander gesehen, warum reagiert sie jetzt so usw. Bringt nix. Sie will nichts von dir, zumindest aktuell nicht. Dass sie so heftig reagiert, erklärt sich imho aus der Tatsache, dass du bisher immer parat standest, wenn sie dich brauchte, und jetzt halt mal selber aktiv wirst - und das passt ihr wohl nicht so ganz.
Lass sie mal komplett aus den Augen, das hast du bis jetzt wohl immer noch nicht ganz geschafft, wenn ich deine sporadischen SMS an sie richtig deute. Aber diese Meldung von ihr sollte es dir nicht so schwer machen ;)

Du hast wohl völlig recht, aber mich jetzt endgültig nicht mehr zu melden, hat schon wieder nicht geklappt. :icon_redface:

Ich hatte sie nämlich einfach mal nach ihrer E-Mail-Adresse gefragt, weil ein Kontakt per Mail ja schon immer eine gute Möglichkeit ist, doch noch ein paar Sachen zu klären, ohne daß sich eine Partei groß unter Druck gesetzt fühlen muss.

Sie hat mir die Adresse dann gestern Nacht auch geschickt. Tja, und dann habe ich ne Flasche Wein aufgemacht und mich zwei Stunden vor den Compi gesetzt und eine wie ich finde mega-gut formulierte und hyper-sensible Mail geschrieben. Habe ihr versucht zu erläutern, wie sehr ich wegen ihrem Verhalten gelitten habe. Und wo ich dann schonmal dabei war, habe ich auch offen und ehrlich geschrieben, daß ich eine andere kennengelernt habe, die mir genauso gut gefällt.

Da ich ja im Grunde eh nicht mehr viel zu verlieren habe, halte ich das für eine gute Idee, denn es kann gut sein, daß ich heute meine neue in meiner Stammdisko treffe, wo die erste auch fast jeden zweiten Freitag ist. Und wie verkrampft das dann alles enden könnte, wenn sie nicht bescheid weiss, dürfte klar sein.

Bin aber mal seeeehr gespannt, wie sie darauf reagieren wird, daß sie nicht mehr denken kann, ich hätte nur sie im Kopf... :icon_rolleyes:

rs007

Zitat von: depalma am 17 November 2006, 13:17:28

Habe ihr versucht zu erläutern, wie sehr ich wegen ihrem Verhalten gelitten habe. Und wo ich dann schonmal dabei war, habe ich auch offen und ehrlich geschrieben, daß ich eine andere kennengelernt habe, die mir genauso gut gefällt.

Da ich ja im Grunde eh nicht mehr viel zu verlieren habe, halte ich das für eine gute Idee

Das wird bei ihr eher den Eindruck verstärken, daß du sie unter Druck setzen willst, indem du mit einer anderen Frau "drohst".
Wieso verhältst du dich so verkrampft ihr gegenüber? Du brauchst dich doch ihr gegenüber nicht zu rechtfertigen, tut sie doch auch nicht. Bleibt nur zu hoffen, daß sie die mail nicht brühwarm weitererzählt, am besten noch deiner 2.Flamme. Wenn es ums Anschwärzen geht, können (junge) Frauen nämlich eiskalt sein. Frauen sind keine Engelchen, auch wenn man das Männern schon in Kindheitstagen einbläuen will (aber das ist ein anderes Thema)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020