OFDb

Das 15.000. Thema des Forums!

Begonnen von Graf Zahl, 10 Oktober 2006, 16:17:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dayraver

Hab grade nen Schluck Bier getrunken, um mich besser zu fühlen...und musste aufstoßen!

;)

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Not Surfing Charlie

.sixer.

Zitat von: Not Surfing Charlie am 10 Oktober 2006, 21:25:27
Moment! Das ist Dr. Schreck!!!

Dawson: Schreck? That's a German word isn't it? Means fear or horror.
Dr. Schreck: A more exact translation would be terror. An unfortunate misnomer for I am the mildest of men.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

kruchtenkaiser

Zitat von: dayraver am 10 Oktober 2006, 21:20:49
Hab grade nen Schluck Bier getrunken, um mich besser zu fühlen...und musste aufstoßen!

so ein Zufall... ich auch!!!  :eek: und jetzt hab ich ne Gänsehaut... unheimlich das alles

Auf die 15.000!  :pidu:

Graf Zahl

Tri-City-Maniac

Da etliche in diversen Kfz-Foren jetzt vorm Winter sagen, sie hätten sich eine "Winterhure" zugelegt ... hab ich mich auch mal umgesehen und hoffe, dass ich damit gut über den Winter komme ...

... oder hab ich da was falsch verstanden?

Captain Oi

Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach über 3 Wochen Urlaub.  :eek: :bawling:

Gerade verzehre ich einen Quarkstrudel und gucke dabei Papillon.

Captain Oi

Man Behind The Sun

Ich muss euch was erzählen.

Heute habe ich bei CD-WOW was bestellen wollen. Da ich noch einen Gutschein hatte, wollte ich den selbstverständlich einlösen. Nur habe ich nebenbei mit einem Kumpel über ICQ gechattet und dabei den Bestellvorgang verrichtet. Als ich dann die Bestellung abgeschickt habe, habe ich bemerkt, dass ich den Gutscheincode gar nicht eingegeben habe. Das ist mal wieder typisch für mich.

Glückwunsch zum 15.000! Ich bin nun auch seit über 4 Jahren dabei und freue mich auf weitere 15.000 Threads.
In heaven everything is fine.

Nibi

Ich habe heute bis 19 Uhr gearbeitet  :anime:
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

Tja, als Unterhosenmodel muß man wahrscheinlich öfter mal länger durchhhalten!  :icon_mrgreen:

(auf die Signatur von Nibi verweis  :icon_eek:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

Zitat von: psychopaul am 11 Oktober 2006, 00:39:00
Tja, als Unterhosenmodel muß man wahrscheinlich öfter mal länger durchhhalten!  :icon_mrgreen:

(auf die Signatur von Nibi verweis  :icon_eek:)

Nur nebenbei, alleine von der Ausbildung kann ich nicht leben  ;)

Wie gehts dem Baum nach deiner Offenbarung?
-It's blood
-Son of a bitch

Graf Zahl

...der hat sich bestimmt vor lauter Freude einen vom Ast geschüttelt  :LOL:

psychopaul

toll, jetzt nimmt er mir den letzten Funken Hoffnung, dass das doch nur Vogelkacke war.  :anime:

Hörr Graf, ich bin echauffiert!  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Graf Zahl

DAS Foto MUSST du einfach hier reinstellen  :eek: :icon_eek:

Shub

Für heute habe ich erstmal die Nase voll von der "Überlieferung volkssprachlicher, hagiographischer Literatur" und widme mich mal wieder diesem Thread  ;):

Zitat von: psychopaul am 10 Oktober 2006, 19:42:48
Zitat von: Vincent Vegas am 10 Oktober 2006, 19:33:38
Schon merkwürdig, was ihr Studenten alles zu tun habt. Unter Bäumen abhängen usw...  :scar:

Im Gegensatz zu meiner Arbeit als Verkäufer in einem Supermarkt hört sich das ja geradezu paradiesisch an.

LOL, ich bin mal gespannt, was Shub dazu sagt...

Zitat von: Vincent Vegas am 10 Oktober 2006, 19:33:38
Samstags sieht das da schon ganz anders aus. Da kommen die Kunden gleich im Rudel und stopfen ihre Leergutkisten so dermaßen in den Automaten, dass ich mit dem Leergutband abräumen fast nie hinterher komme. Letzten Samstag hatte ich wenigstens 'ne sexy Kollegin da zur Hilfe, was das Ganze immerhin etwas verschönert hat!  :king:

Neben meinem Studium jobbe ich in einem zentral gelegenen, gut besuchten Berliner Supermarkt und kenne das Problem mit dem Leergutautomaten sehr gut. :icon_rolleyes: Seit der Einführung des Einwegpfands ist die Lage regelrecht eskaliert, da unser Marktleiter scheinbar nicht in ein neues Gerät investieren will und die Angestellten sämtliches Einwegleergut per Hand, an der Lagertür, abnehmen müssen, während im Nebenraum das Flaschenband überquillt. Attraktive Kollegininnen, die einem die Arbeit optisch versüßen, gibt es im Moment leider keine.  ;) Stattdessen muss man sich Tag für Tag mit Ladendieben rumschlagen (manchmal auch wortwörtlich) und wird dann auch noch von denen angezeigt. :anime: :icon_lol:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Zitat von: Graf Zahl am 11 Oktober 2006, 00:47:40

Hätt ich doch bloß nie davon angefangen.  ;)

Mal schaun ob ich extra für euch Spanner eine Pose zusammenbringe, die selbst für die Uni zu heiß wäre.  :icon_twisted:
(Nibi, hast du irgendwelche Tips??)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Nibi

Zitat von: psychopaul am 11 Oktober 2006, 00:51:25
Zitat von: Graf Zahl am 11 Oktober 2006, 00:47:40

Hätt ich doch bloß nie davon angefangen.  ;)

Mal schaun ob ich extra für euch Spanner eine Pose zusammenbringe, die selbst für die Uni zu heiß wäre.  :icon_twisted:
(Nibi, hast du irgendwelche Tips??)

Kennst du die Frauen die sich mit Milch übergießen und dabei versuchen erotisch zu gucken?
So etwas ind er Art stelle ich mir bei dir vor, aber ich denke da musst du dem Baum noch ne Menge erzählen.
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

Ich seh es schon kommen, am Wochenende werd ich wegen unzüchtiger Naturbelästigung in weißer Weste eingeliefert, noch schreiend "Halt, ich bin doch einer von euch!!!"  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Mr. Hankey

11 Oktober 2006, 01:44:54 #49 Letzte Bearbeitung: 11 Oktober 2006, 01:48:07 von Mr. Hankey
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 10 Oktober 2006, 21:15:24
Das passt doch zu deinem Avatar. ;)
So sehr ich Johnny Depp auch verehre (als Schauspieler natürlich), aber auf Deinem Ed Wood-Avatar sieht er nicht minder Schwul aus! ;)

Ansonsten hat heute im Kino zum ersten Mal eine Frau neben mir gesessen, die (genauso wie ich) wirklich ganz allein im Kino war. Also kein Macker, keine Freundin, nix! Und das ist ja bei Frauen nun doch alles in allem eher eine Seltenheit. :icon_eek:

Wenn ich nur nicht immer so scheiss schüchtern gegenüber Frauen wäre! :bawling:

<Hankey, der sich deshalb auch nur bedingt auf den Film konzentrieren konnte. ;)>
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

psychopaul

11 Oktober 2006, 01:54:33 #50 Letzte Bearbeitung: 11 Oktober 2006, 01:57:10 von psychopaul
Mir ist das letztens auch passiert und zwar bei "Taegkugki/Brotherhood" waren nur 2 im Saal, ich und eine Frau hinter mir. Die war aber nicht besonders hübsch und deswegen war dieser eigentlich faszinierende Moment eher fürn Arsch und ich konnte mich ganz gut auf den Film konzentrieren.  :icon_lol:

Nur hab ich mich ständig gefragt, warum ausgerechnet ein weibliches Wesen allein in einen derartigen Film geht??  :icon_eek:

Naja, bei Einsetzen des Abspanns is sie aber sofort rausgerauscht und ich konnte sie nicht mal nach ihrer Meinung fragen.  :icon_twisted:

Was war es denn für ein Film?
Ach so, ein Sandler, bääh, die war wohl sowieso geistig verwirrt.  :icon_mrgreen:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

SeventhSon

Moin.
Ja, 15.000! Da mußte ich doch glatt auch mal bißchen was drauf trinken (und auf diverse andere Sachen)... :icon_mrgreen:
SeventhSon np: Rammstein - Tier und ich trink im Moment ein Bier! :pidu:

Zitat von: Mr. Hankey am 11 Oktober 2006, 01:44:54
Wenn ich nur nicht immer so scheiss schüchtern gegenüber Frauen wäre! :bawling:

Nächstes mal einfach nach Ende abfangen und ansprechen... kann dir ja nix passieren! ;)
Prost!

McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Mr. Hankey

11 Oktober 2006, 02:33:58 #52 Letzte Bearbeitung: 11 Oktober 2006, 02:43:24 von Mr. Hankey
ZitatNächstes mal einfach nach Ende abfangen und ansprechen... kann dir ja nix passieren!
Hätte ich ja auch gerne gemacht (hatte ich mir im Verlauf des Films jedenfalls fest vorgenommen ;)), aber
ZitatNaja, bei Einsetzen des Abspanns is sie aber sofort rausgerauscht und ich konnte sie nicht mal nach ihrer Meinung fragen.
das war leider bei mir ebenfalls der Fall. Kaum setzt der Abspann ein und schwubs war sie schon raus aus dem Saal. :icon_sad: Und da die Vorstellung, im Gegensatz zu der vom Paule, ansonsten recht ausverkauft war, haben sich dann natürlich gleich massen dazwischen geschoben, weshalb sie natürlich auch schon über alle Berge war, als ich den Saal endlich verlassen konnte. Na ja, kann man nichts machen. ;)

ZitatAch so, ein Sandler, bääh, die war wohl sowieso geistig verwirrt.
Na ja, aber unterm Strich ist die Wahrscheinlichkeit, eine einsame Single-Frau in einem Sandler-Film zu treffen, wohl höher, als in einem südkoreanischem Kriegsdrama! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Deer Hunter

Zitat von: Not Surfing Charlie am 10 Oktober 2006, 21:19:14Ich habe heute beim Joggen Seitenstechen gekriegt... aber das nur so am Rande.

Ich jogge übrigens auch...2x die Woche. :king:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Zitat von: Deer Hunter am 11 Oktober 2006, 10:39:57
Zitat von: Not Surfing Charlie am 10 Oktober 2006, 21:19:14Ich habe heute beim Joggen Seitenstechen gekriegt... aber das nur so am Rande.

Ich jogge übrigens auch...2x die Woche. :king:

Ich jogge übrigens nie, sehe aber sehr gern meiner Freundin dabei zu, ein wippendes Erlebnis.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Graf Zahl

*boioioioioioioing*

Nuja, solang nichts unters Kinn oder auf die Knie schlägt geht das in Ordnung *g*

SeventhSon

11 Oktober 2006, 11:02:23 #56 Letzte Bearbeitung: 11 Oktober 2006, 11:06:25 von SeventhSon
Zitat von: Moonshade am 11 Oktober 2006, 10:46:51
Ich jogge übrigens nie, sehe aber sehr gern meiner Freundin dabei zu, ein wippendes Erlebnis.

Zitat von: Graf Zahl am 11 Oktober 2006, 10:54:39
*boioioioioioioing*
Nuja, solang nichts unters Kinn oder auf die Knie schlägt geht das in Ordnung *g*

:LOL: oder über die Schulter schwingt *g*

Übrigens sind wir wieder unter die 15.000 gerutscht:

Randbemerkung: Hier ist es noch so neblig und schweine kalt draußen, dass ich mit dem Gedanken spiele wieder ins Bett zu gehen. :icon_mrgreen:

McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Graf Zahl

Hui, dann können wir ja im Laufe des Tages erneut feiern! Cool! *lach*

Stefan M

Ich versinke übrigens seit ein paar Tagen im Selbstmitleid, weil ich nach den letzten Monaten schönster Faulenzerei ab nächster Woche tatsächlich mit meinem Studium beginnen muß, dabei hat mir die Mußezeit doch so sehr gefallen.

Wer Bedarf hat, mir ein paar Runden Mitleid zuzuschicken, möge dies bitte in Form einer PM tun...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

mali

Zitat von: psychopaul am 10 Oktober 2006, 16:32:57
Ich muß mir jetzt dann für mein Umweltpsychologie-Seminar einen Baum suchen, 10 Minuten dort verweilen und reflektieren und jemand muß mich dabei fotografieren.  :icon_eek: :LOL:  :LOL:

Nimm den:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020