OFDb

Scarface Game

Begonnen von dr. gonzo, 27 Oktober 2006, 19:01:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dr. gonzo

Hab die Suchfunktion benutzt, aber da hat es mir tausend Seiten gebracht. Falls es schon nen Thread gibt, bitte löschen bzw. mit reinverschieben?

Hat denn schon jemand das Game? Ich habe es bis jetzt nur für die PS2 gesehen als es mein Videothekar letztens gezoggt hat. Er ist ziemlich begeistert und ich muss sagen, das was ich gesehen hab sah verdammt gut aus.

Das Spielprinziep ist klar an GTA angelegt. Allerdings kommt ein sehr gutes 80er Jahre Flair rüber und Pacino ist verdammt gut modelliert wurden. Außerdem ist die Snchro fast an der Originalsynchro von Pacino dran.

Anscheinend sind leider alle deutschen Versionen zensiert. Hier mal ein kleines Video zum Gameplay.

http://www.youtube.com/watch?v=FbQOtvk54ls

Decker

Was genau wurde denn zensiert? Bei Amazon steht jedenfalls in der Produktbeschreibung des Herstellers "Original englischsprachige Version mit deutschen Untertiteln."  :icon_confused:
http://www.amazon.de/Scarface-The-World-is-Yours/dp/B000G757BO/sr=8-2/qid=1162025116/ref=pd_ka_2/302-2733840-1829602?ie=UTF8&s=videogames

Vinyard Vaughn

Laut www.ogdb.de hat die deutsch KJ Version folgende Zensuren:

- das Abtrennen von Körperteilen ist nicht mehr möglich
- es wird nicht angezeigt auf welche Körperteile man schießt
- die Kettensäge wurde ersatzlos entfernt
- die Blutmenge wurde reduziert
- ein Mission, wo man als Waffe nur die Kettensäge hat, wurde entfernt

Also nicht kaufen! Ab und zur Pegi +18 Version greifen! ;)

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

ultrasmudge somersault

Das mit der "Englischsprachigen Original Fassung" ist da natürlich äußerst dreist!
Besonders das die Kettensäge ganz weichen musste, hätte meiner Meinung nicht sein müssen. In der Uncut-Version kann man damit mächtig die Arme und Köpfe fliegen lassen, aber das hat man ja schon alles entfernt, also warum die Kettensäge ganz entfernen?

Das Spiel ist verdammt hart und die Trefferanzeige würde ich auch nicht vermissen, da schlußendlich keinen Unterschied macht wo man den Gegner trifft.
Doch wenn wieder ganze Teile des Spiels entfernt werden, so klein sie auch sein mögen, dann wir ÄRGER wieder groß geschrieben!

Das Spiel ist aber genial! Der bisher lohnenste "GTA"-Klon mit ein paar eigenen, guten Ideen!

McHolsten

...aber die festgelegte Tastatursteuerung bei der PC Version ist schaise!
Gore on!

The Corvus

Genau das ist auch mein Problem gewesen,weshalb ich das Game auch beim Händler meines Vertrauens umgetauscht habe. Tolle Grafik, Flair is spitze, aber bei jedem noch so beschissenen Spiel kann man die Steuerung für sich konfigurieren. Aber nicht bei Scarface. :doof:

Klaus Jr.

Abwarten und Tää trinken. Kommt 100 Pro ein Patch raus. Wenn das erstmal in allen Zeitschriften als Riesenfehler angeprangert wird (was es ja auch ist) wird da schnell was nachgereicht werden. 

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020