OFDb

Walking Tall 2 & 3

Begonnen von Vincent Vegas, 29 Oktober 2006, 16:31:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Damn! Wusste ich es doch - langsam nervt diese Suchfunktion immer mehr!!!  :anime:

----> bitte jemand diesen Thread mit dem anderen vereinen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Neo

15 Februar 2007, 23:24:27 #31 Letzte Bearbeitung: 15 Februar 2007, 23:28:41 von Neo
Zitat von: StS am  1 Februar 2007, 21:19:11
Damn! Wusste ich es doch - langsam nervt diese Suchfunktion immer mehr!!!  :anime:

----> bitte jemand diesen Thread mit dem anderen vereinen...

naja, oder man bedient die Suchfunktion richtig, sie funktioniert sehr gut! ;)

--> erweiterte Suche, Titel "walking tall" (mit "") eingeben, "nur Betreff der Themen" anklicken und voilá

btw. die letzte Antwort vom 23.Januar war im ersten Walking Tall Thread von dir, der neue Thread ist vom 1.Februar gewesen... so schnell kann man doch nicht vergessen  :icon_mrgreen:

Grüße
Neo

StS

16 Februar 2007, 07:52:40 #32 Letzte Bearbeitung: 16 Februar 2007, 07:55:32 von StS
 :icon_eek: Wow, Neo, war Dir gestern langweilig oder was, so dass Du schon einfach so auf 2 Wochen alte Sachen antwortest, die eigentlich jetzt auch keiner Antwort mehr bedurft hätten?  :icon_lol:

Kein Thema, zum Teil gewiss my bad. Trotzdem funktioniert die Suchmaschine imo suboptimal, sorry.

Zitat von: Neo am 15 Februar 2007, 23:24:27
btw. die letzte Antwort vom 23.Januar war im ersten Walking Tall Thread von dir, der neue Thread ist vom 1.Februar gewesen... so schnell kann man doch nicht vergessen  :icon_mrgreen:

btw. wenn Du mal Antwort 28 in dem Thread hier betrachtest, wirst Du feststellen, dass ich es bzw ihn keineswegs vergessen hatte...

;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

Gestern holte ich mir Teil 3 aus der Videothek.
Teil 2 hab ich irgendwie nicht gefunden, und hab mir gedacht, so dicht kann das Storygeflecht nicht sein, daß ich den dritten nicht ohne den zweiten sehen kann.  :icon_mrgreen:
Und es war so naja.
Was mich immer wieder ankotzt, sind diese Möchtegern-Regisseure, die meinen, mit ihren ach so ausgefallenen Kameraspielereien und Wackeleien und Filtern und was weis ich Neues zu bieten.
Ihr LANGWEILT und NERVT.
Tony Scott kann das, und zwar richtig gut.  :icon_mrgreen:
Aber nicht ihr, also laßt das bitte.
Zum Rest:
Ein paar oberlächerliche Szenen heitern den Film unfreiwillig auf und nehmen doch ein bißchen die Härte des Rests. Denn so zimperlich geht es da garnicht zu, da fließt schon das eine oder andere Mal ordentlich das Blut.
Die Kämpfe sind leider ziemlich schlampig inszeniert und wirken auch eher unfreiwillig komisch.
Allerdings ist er für einmal aus der Videothek leihen ganz brauchbar.
Ich würde ihm 5/10 geben, mehr hat er nicht verdient.

P.S.: ( Und leichte SPOILER möglich: )

Ich HASSE es in Filmen, wenn sie immer diese oberfrechen Rotzgören haben, die sich von niemand was sagen lassen. Welche Eltern lassen sich denn sowas gefallen? Also ich sicher nicht, auf keinen Fall.
Dieses ganze Nebending hätte man komplett rausnehmen können und der Film wäre um ein gutes Stück ernster geworden, ganz klarer Fall.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020