OFDb

Männer sind kompliziert...

Begonnen von Jinx, 1 November 2006, 20:25:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jinx

Nachdems schon nen "Frau zur Freundin macher" Thread gibt, trau ich mich auch mal, etwas in der Richtung zu fragen:

Aaaalso, Ausgangssituation ist folgende:
Ich hab vor etwa 8 Wochen mit meinem Freund Schluß gemacht, weil er angefangen hat sich aufzuführen, als ob er ein Single wäre.
Beim klärenden Gespräch eröffnete er mir dann, das er mich nicht liebe und auch nie geliebt habe (nach 3,5 Jahren ist wohl der passende Moment für sowas gekommen *lol*).

Ich wohn aber noch bei ihm, weil ich mir nen Umzug derzeit finanziell schlicht nicht erlauben kann.
Ist aber nicht gar sooo schlimm, er geht ab Ende November/Anfang Dezember beruflich in die Schweiz, bis ca. April/Mai.
Bisher hat er 2 Mädels "verschlissen" und ne dritte am Haken.
(Die verarscht ihn zwar nur Länge mal Breite, aber das ist ja sein Problem.)

Das alles Hautnah mitzubekommen hat den Prozess "Ich liebe ihn ja so und er wird IMMER der einzige bleiben" gewaltig beschleunigt, muss ich sagen  :icon_mrgreen:

Nunja, ich mach derzeit nen Kurs und hab da auch nen Typen kennengelernt.
Der würd mir grade recht kommen, für die Phase:
"Ich hab kapiert das es endgültig vorbei ist und es Zeit wird wieder richtig weiterzuleben."

So und nun zum Teil der mich irritiert:
Das Kerlchen scheint mich ganz nett zu finden, zumindest deute ich das mal so, aber urteilt selbst:
Er sitzt neben mir, lehnt sich immer wieder an mich, berührt mich ganz bewusst an der Schulter oder am Arm, hat sich auch schon mal 2 Minuten lang an mein Bein gelehnt usw.
Was niedlich ist, ist das ich immer merke, das er sowas nicht spontan, sondern ganz bewusst macht.
Es wirkt immer so, als ob ein Zögern dahinter stünde, eine Überlegung in der Art: Fass ich sie jetzt an oder doch lieber nicht?
Dazu sei gesagt, er macht es unaufdringlich, also nicht so, das ich mich angetatscht fühle.
Er hat mir auch schonmal erzählt, das er ins Kino geht, gefragt ob ich den Film kenne.
Auf mein "Nein, aber ich möcht den schon ewig sehen" hat er prompt knallrote Ohren bekommen und das Thema gewechselt.
Nach dem Kurs hat er mich auch schonmal gefragt, ob ich mit ihm Bücher kaufen geh, ich hab zugestimmt (und letztendlich drei Bücher gekauft, er keines).
Auf dem Weg zur Buchhandlung liegt ne enge Gasse, allerdings eigentlich genug Platz für zwei nebeneinander.
Nichtsdestotrotz hat er mich alle paar Meter beim gehen gestreift *lol*
Ich wollt ihn hinterher noch fragen ob er mit nen Kaffee trinken geht, er ist mir aber zuvorgekommen und meinte, er müsse sich mit seinem Vater treffen.

Seine Telefonnummer hab ich (er meine auch, im Rahmen des Kurses ist das mal aufgekommen und ich hab seine einfach mitgeschrieben), ich hab mich auch mehrfach per Sms bei ihm gemeldet.
Das erste hat er nicht beantwortet, weil er die Nummer nicht kannte, beim zweiten hat er zurückgerufen, beim drittenmal haben wir ein paar sms ausgetauscht.
Eigentlich immer nur über den Kurs, aber ich wollt nicht mit der Tür ins Haus fallen  :icon_mrgreen:

So, Jungs, jetzt sagt mal aus eurer Warte:
Würdet ihr das als Interesse deuten oder lieg ich da komplett falsch?
Mich irritiert das, das ich einerseits das Gefühl hab, das er Interesse hat, er aber nie versucht sich mit mir zu verabreden, oder aber meine Andeutungen ignoriert.
Solo ist er, das hat er erzählt (ok, muss nicht stimmen, aber im Zweifel für den Angeklagten.).
Ist jetzt nicht so, das ich rasend verschossen wäre, ich würd ihn nur einfach ganz gern mal ausserhalb des Kurses treffen und zum Betthupferl machen  :icon_mrgreen:
So als endgültiges Beziehungsende mit meinem Ex.
Ist moralisch wohl nicht ganz integer, aber das sei aussen vor  ;)

Indy

Ums kurz und knapp zu machen: das könnte man zu 90% als Interesse deuten, der Kerl scheint mir laut deiner Beschreibung eher einer der schüchternen Sorte zu sein. Und immer im Hinterkopf behalten: wir Kerle denken nicht so kompliziert und verschachtelt oder um mit Mario Barth zu sprechen wir sind "primitiv aber glücklich"  :icon_mrgreen:

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Jinx

@Indy

Danke für Deine Einschätzung.
Anscheinend hab ich dann immer das Glück mir die Ausnahmen rauszupicken.
Die Männer die ich bisher gekannt hab waren ausnahmslos kompliziert, nur nicht in allen Belangen  :icon_mrgreen:
Falls da verständlich ist.

psYchO dAd

Kann Indi nur zustimmen. Männer sind da ziemlich unkompliziert, interessiert ist er anscheinend, nur was er genau will kann man halt nicht wissen.

rierami

Kann da meinen (männlichen) Vorrednern nur zustimmen.  :respekt:

Die Tatsache das er dich immer versucht zu berühren (und wenn nur ein kleiner Rempler im Gedränge ist) deutet wohl eindeutig darauf hin, daß er deine Nähe sucht und somit Interesse an dir hat.  :love:

Männer sind da anders wie Frauen (Ließ jetzt bloß nicht meine Beiträge im anderen Thread!!!): Leider sind wir viiiel leichter zu durchschauen. Solch Kleinigkeiten wie eine kurze Berührung sind ein klarer Indiz...  ;)

Aber denke dran: Männer sind Schweine *! Manchmal nutzt man(n) solche Gesten dazu eine Frau möglichst schnell ins Bett zu kriegen (he, he, he) Vielleicht sind wir da doch komplizierter als so manche Frau denkt????  :icon_mrgreen:

*= Frauen aber auch...
This signature is currently not available

Con Trai

Klingt, als würde er zwar gerne wollen, sich aber nicht trauen. Wegen Schüchternheit, oder dem Denken, er hätte keine Chance. Oder direkte Angst, Mangelnde Erfahrung z.b. Kann man so schlecht sagen, muss man in Aktion sehen. Kenn ihn ja nicht, vielleicht ist er auch nur ein linkischer Typ.

Klingt aber auch, als würde er nach dem Betthupfler es nicht einfach so hinnehmen. Würde wohlmöglich sich mehr erhoffen. *Alles reine Interpretation, mehr nicht*

Übrigens sind Männer nur kompliziert, weil Frauen sie nicht verstehen und mehr / anderes hineinlesen, als da eigentlich ist.
You don't get the dog you want, you get the dog you need.

Dodo

Der hat ernstes Interesse und ist schüchtern (bin auch so). Wenn er nur mit dir in die Kiste wollte, würde er dich lockerer und direkter anfasse, ohne zögern.

MfG

Dodo

Vinyard Vaughn

Meiner Meinung nach alles richtig interpretiert. Der Junge hat Interesse, traut sich aber nicht.
Vielleicht will er es aber auch nur langsam angehen, um der Sache eine gewisse Würde zu geben weil er sich eine ernsthafte Beziehung erhofft.
Und so einfach sagen Männer seien kompliziert oder weniger kompliziert vereinfacht die Sache doch zu sehr.
Wir sind halt eigen.

Jedoch wenn er auf was ernstes aus is, ist das was du mit ihm vorhast nun nicht besonders nett und kann bei gefuehlsmaessig sensiblen oder labilen Menschen harte Reaktionen wie Wut oder Verbitterung zur Folge haben.

Zitat von: Jinx am  1 November 2006, 20:25:18
Ist moralisch wohl nicht ganz integer, aber das sei außen vor  ;)

Ja wie du schon so eloquent es ausgedrückt hast, aber das sei außen vor.
Ich persönlich find solche Nummern scheiße ob von Männer oder Frauen is da egal.
Aber is halt jedem seine Sache.

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

Hm, schwierig.

Ich geb den anderen recht, der Junge ist schüchtern, er ist interessiert - und er ist in dich verknallt (ein wenig zumindest).
Die Chose mit den zufälligen Berührungen, das hab ich /haben wir (gegenseitig) damals selbst gemacht, wenn man sich nicht sicher ist, ob der andere nu mehr will oder nicht.

Insofern: da mußt du ein wenig aktiver werden. Verabrede dich mit ihm, das macht es ihm auch leichter.

ABER (sorry, muß sein): mit dem ist keine Absprache möglich nach dem Prinzip "ich-brauch-jetzt-einen-Typen-für-den-Übergang-sonst-nichts-Richtiges". Vermute, mit dem kann man nicht NUR in die Kiste und ne schöne Freizeit machen.
Richte dich also auf eine Gefühlskiste ein, wenn da mehr draus wird.
Für eine souveräne Affäre ist der nicht der Typ - würde mich jedenfalls wundern.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Jinx

2 November 2006, 13:17:46 #9 Letzte Bearbeitung: 2 November 2006, 13:22:10 von Jinx
Ok, dann lieg ich also doch nicht gar so falsch mit der Annahme das er anscheinend Interesse hat.
Direkter werden wollt ich nicht, weil ich ja nun so gar nicht auf Beziehung aus bin, wenn überhaupt dann auf ne lockere Affaire.

Zum Punkt "sowas Scheiße finden" den Vinyard aufgebracht hat..
Ich finde, es kommt drauf an, wie man das macht.
Einfach ab in die Kiste und Tschüß du Koffer fiele selbstverständlich unter diesen Punkt.
Aber so eiskalt und brutal bin ich ja nun wirklich nicht.

Ner Beziehung geb ich da eigentlich keine Chance, so vom Plaudern her merke ich doch sehr deutlich, das wir uns sehr stark unterscheiden, fast schon gegensätzlich sind.
(Er ist eher naiv, idealistisch und romantisch, ich pragmatisch und zynisch... so jedes zweite Mal wenn ich den Mund aufmache klauf ich Gefahr ihm ne Illusion zu zerstören und wenn er was sagt frag ich mich jedesmal ob er sowas ernst meinen kann weils mir reichlich weltfremd vorkommt.)
Ein paar Jahre jünger ist er auch, aber das spielt eigentlich keine Rolle.

Das Wochenende will ich mich auf jeden Fall mal verabreden, am Monat ist Test, da muss gelernt werden  :icon_mrgreen:
Mal sehen ob er drauf eingeht.

Zum Punkt das er sich vielleicht einfach nicht traut noch kurz was gesagt:
Er ist 4 Jahre jünger als ich, gut 10 Zentimeter kleiner und mit ziemlicher Sicherheit der Typ, der laufend zu hören bekommt:
Ich mag Dich gern, aber nur als guten Freund.

Wenn man das dazunimmt, heisst das, das ich warten kann, bis ich schwarz bin, bis der Junge mal in die Gäge kommt und ich besser gleich die Initative total übernehmen sollte, oder besteht da Hoffnung das er mal von sich aus in die Gänge kommt?

Moonshade

Au weih, könnte mir vorstellen, der sieht dich so in dem Status "...mmh, so eine ist eigentlich für mich immer unerreichbar..." - und wenn du Interesse zeigst, weiß der vermutlich gar nicht, was er zuerst tun soll, um es nicht zu versauen.

Notfalls solltest du schnell klarstellen, was du willst...andernfalls wird der ein paar Woche derbst leiden...(eigene alte Erfahrungen)

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Jinx

Hm, das Problem hab ich eigentlich mit den meisten Typen  :icon_sad:
Ich bin nicht unbedingt hässlich, und mir ist schon öfters zugetragen worden, das man(n) sich nicht traut mich anzusprechen, weil sie entweder glauben ich bin eh in festen Händen oder unerreichbar.
Ich bin selbst eher schüchtern, wirke auf andere aber oft arrogant.

Verflixt, dann muss ich da wohl in die Gänge kommen.
Verletzen will ich ihn wirklich nicht, ich kann ihn gut leiden, aber ich trau mir eigentlich schon zu, das ich ihm das verklickern kann, ohne ihm gleich das Herz rauszureissen.

mali

Hauerha, klingt eigentlich alles eher so als möchtest Du mal wieder durchgebimst werden und brauchst dafür ein "Opfer" :-)

Ich stimme Moonshade zu, mach ihm besser von Anfang an klar was Du willst und was nicht, sonst hast ihn Typen auf dem Gewissen. Er läuft wahrscheinlich dann Gefahr, ein verbitterter, frauenhassender Streber zu werden, der irgendwann die Taschenatombombe konstruiert und dannn ...

Moonshade

Zitat von: Jinx am  2 November 2006, 13:25:16
Hm, das Problem hab ich eigentlich mit den meisten Typen  :icon_sad:
Ich bin nicht unbedingt hässlich, und mir ist schon öfters zugetragen worden, das man(n) sich nicht traut mich anzusprechen, weil sie entweder glauben ich bin eh in festen Händen oder unerreichbar.
Ich bin selbst eher schüchtern, wirke auf andere aber oft arrogant.

Jetzt hätte ich gern ein Foto... ;)

rs007

Zitat von: Jinx am  2 November 2006, 13:17:46
Wenn man das dazunimmt, heisst das, das ich warten kann, bis ich schwarz bin, bis der Junge mal in die Gäge kommt und ich besser gleich die Initative total übernehmen sollte, oder besteht da Hoffnung das er mal von sich aus in die Gänge kommt?

Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso du dich ausgerechnet an einen Menschen wie ihn ranwirfst. Männer, die eine lockere Affäre suchen & sich aber nicht fest binden wollen, gibt es ja wohl wie Sand am Meer. Angst, daß dir jemand das Zepter aus der Hand nehmen könnte? :icon_mrgreen:

Moonshade

Zitat von: mali am  2 November 2006, 13:28:28
Hauerha, klingt eigentlich alles eher so als möchtest Du mal wieder durchgebimst werden und brauchst dafür ein "Opfer" :-)

Das will jeder mal...vor allem nach einer Beziehung...

ZitatIch stimme Moonshade zu, mach ihm besser von Anfang an klar was Du willst und was nicht, sonst hast ihn Typen auf dem Gewissen. Er läuft wahrscheinlich dann Gefahr, ein verbitterter, frauenhassender Streber zu werden, der irgendwann die Taschenatombombe konstruiert und dannn ...

Das vielleicht weniger, aber vermutlich haben seine Gefühle mehr mit Bewunderung und Verehrung zu tun. Sind die falschen Voraussetzungen...

Jinx

2 November 2006, 13:36:19 #16 Letzte Bearbeitung: 2 November 2006, 13:48:29 von Jinx
Ich such noch grad mal ein Gesichtsfoto  :icon_mrgreen:
Das hier ist mir zuerst unter die Finger gekommen.

Edit: suchen geh...

So, gefunden.
Piercings halt wegdenken, die hab ich nimmer und die Haare sind etwas länger.

Moonshade

Zitat von: rs007 am  2 November 2006, 13:32:05
Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso du dich ausgerechnet an einen Menschen wie ihn ranwirfst. Männer, die eine lockere Affäre suchen & sich aber nicht fest binden wollen, gibt es ja wohl wie Sand am Meer. Angst, daß dir jemand das Zepter aus der Hand nehmen könnte? :icon_mrgreen:

Vielleicht will man ja nicht einfach nur den Frust mit irgendwem wegpoppen, sondern den auch noch sympathisch finden.

Moonshade

:LOL:

Ich dachte auch eigentlich nur an ein Gesichtsfoto...

Jinx

Ums mal so zu sagen:
Ich möcht ne lockere Affaire und fertig.
Keine Beziehung, nichts weiterführendes.
Ihn mag ich, er ist recht attraktiv, also warum nicht?

Ich hab keinen Bock auf irgendwen, dem Wurscht ist, was er vor die Flinte kriegt und mit dem ich über null komma gar nichts reden kann oder der nebenbei eh was festes hat.
Ich hab grad ne knapp 4 Jahre lange Beziehung hinter mir und mich beutelt das auch noch ein wenig, ok?
Das ich auch mal wieder Lust auf ne Runde in der Kiste hab, wird ja wohl auch nachzuvollziehen sein, oder?
Und das ich dazu ganz gern jemanden hätte, bei dem ich mich wohl fühle, der mir symphatisch ist und den ich sehr nett finde wird ja wohl verständlich sein.

Moonshade

Rundum gesund, wenn du mich fragst.

rs007

Zitat von: mali am  2 November 2006, 13:28:28
Er läuft wahrscheinlich dann Gefahr, ein verbitterter, frauenhassender Streber zu werden...

Oder ein Zyniker, der sich auf ONSs spezialisiert & Frauen nach der ersten Nacht sitzen läßt. Letztere tauchen dann irgendwann, wenn sie auf die 40 zusteuern & 2 Plagen zu versorgen haben, in den einschlägigen Psychoforen auf & heulen Männern die Ohren voll, daß keiner mehr eine ernsthafte Beziehung sucht :icon_mrgreen:

Seemops

Ich glaube, du solltest dir lieber einen anderen Kerl suchen, mit dem eine Affäre haben könntest. Der Junge scheint dich sehr nett zu finden und ganz bestimmt will er nicht nur eine Affäre. Lass es doch lieber sein, wenn du nicht näher an ihm interessiert bist, weil ihr irgendwie nicht auf einer Wellenlänge seid. Ich bezweifle, dass man immer so deutlich machen kann, dass man nur Sex will, ohne dass der andere, wenn er verknallt ist, nicht doch verletzt ist ...
Es gibt genug anderen Männer, die dich mit offenen Armen empfangen, wenn du nur Sex haben möchtest. Auch welche, die du bestimmt sympathisch findest.
Mir tut der arme Kerl jetzt schon leid ... :(
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Nerf

Zitat von: Jinx am  2 November 2006, 13:41:11
Und das ich dazu ganz gern jemanden hätte, bei dem ich mich wohl fühle, der mir symphatisch ist und den ich sehr nett finde wird ja wohl verständlich sein.

Ist es auch, aber ob er das auch so sieht, ist eben die Frage - und ob und wie du ihm dann später klarmachen willst, dass es für dich von vornherein was Kurzfristiges war. Da ist es wahrscheinlich, dass einer von euch zweien am Ende nicht ohne seelische Blessuren rauskommt. Das solltest du eben im Hinterkopf behalten. :icon_smile:

BTW, deine Sig, bezieht sich das auf ihn?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Wicked Ninja

Zitat von: Jinx am  2 November 2006, 13:41:11
Ums mal so zu sagen:
Ich möcht ne lockere Affaire und fertig.
Keine Beziehung, nichts weiterführendes.
Ihn mag ich, er ist recht attraktiv, also warum nicht?

Ich hab keinen Bock auf irgendwen, dem Wurscht ist, was er vor die Flinte kriegt und mit dem ich über null komma gar nichts reden kann oder der nebenbei eh was festes hat.
Ich hab grad ne knapp 4 Jahre lange Beziehung hinter mir und mich beutelt das auch noch ein wenig, ok?
Das ich auch mal wieder Lust auf ne Runde in der Kiste hab, wird ja wohl auch nachzuvollziehen sein, oder?

dich schon mal in seine Lage versetzt? Wie würdest du reagieren? Würdest du ernshaft auf sowas eingehen, wenn du vom anderen noch mehr möchtest als nur ne Affäre?
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Moonshade

Nachzuvollziehen ist es schon, ob er sich damit anfreunden kann, ist eine andere Sache - aber das muß man halt erst mal klären.

Jinx

@Wicked Ninja
Ums mal salopp zu sagen, ich hab die letzten Jahre in so ner Bezihung verbracht.
Ich hab meinen Ex geliebt, er mich nicht und er hats nicht als feste Beziehung angesehen, obwohl wir zusammen wohnen etc.
Ok, als ich das endlich mal aus ihm rausgekriegt hatte, hats grausam wehgetan.
Aber summa summarum muss ich trotzdem sagen, das die Jahre im großen und ganzen schön waren, das es angenehm ist jemanden zu haben, der einfach da ist und das ich schlimmer hätte fahren können.
Ich möchte das nicht missen, ich hab ihm aber auch gesteckt, das es mir wesentlich lieber gewesen wäre, hätt er mir das von vornherein gesagt und nicht nach mehreren Jahren, in denen er mich hat glauben lassen es wäre mehr.

Hätte ich mich drauf eingelassen, hätte ichs gewusst?
Ja, hätte ich.
Und das ist jetzt ehrlich gemeint.
Er war für mich die erste "feste" Beziehung (von meiner Warte aus halt) und vorher hab ich mich nur auf Sachen eingelassen, von denen ich wusste oder glaubte, das sie nicht (zu) ernst werden.

Nebenbei musst Du bedenken, das wohl fast jede Frau dazu ja sagen würde, und seis um der Möglichkeit willen, das doch mehr daraus wird.
Wie Männer in der Hinsicht ticken weiß ich nicht.

Andererseits muss aber auch bedacht werden, das ich überhaupt nicht weiß ob und wenn ja was der Junge jetzt eigentlich von mir will.
Was festes, was lockeres, gar nichts?
Keine Ahnung.

Ich hätte gern jemanden, mit dem ich mich auch mal so treffen kann, mit dem ich reden kann, auch mal "Spaß" ;) haben kann und mit dem und bei dem ich mich wohlfühle.
Der Typ aus dem Kurs ist ein solcher Jemand.
Ich GLAUBE nicht, das sich daraus mit ihm ne richtige, feste Beziehung entstehen kann und ich legs auch nicht darauf an.
Aber ich schließe es auch nicht gänzlich aus.
Klingt wahrscheinlich wirr, ist es wohl auch.
Aber ich bin halt auch ein Mensch mit Gefühlen, ich bin vor nicht allzu langer Zeit ziemlich verletzt, enttäuscht und desillusioniert worden und hab im Moment selber keinen Plan.

depalma

So, als Verfasser des Gegen-Threads zu diesem hier muss ich auch mal meinen Senf dazugeben! ;)

Ich habe lustigerweise so was wie du auch schonmal erlebt, nur halt genau andersrum.

Habe auch mal einen Weiterbildungskurs gemacht und mich gut mit meiner Nachbarin verstanden. Diese hat dann irgendwie meine Nummer rausbekommen und mich abends plötzlich mal angerufen und mir gesagt, daß sie mich toll findet und dann gleich wieder aufgelegt. Ich war damals in einer Situation wo ich mich sehr nach einer lockeren Affäre gesehnt habe und dann ist es auch passiert. Nur hatte sie sich leider völlig in mich verknallt und ist dann, als ich ihr nach ein paar Wochen deutlich gemacht habe, daß ich nicht verliebt in sie bin, total ausgerastet, hat meine beste Freundin am Telefon beleidigt und mir richtig nette Nachrichten auf der Mailbox hinterlassen. "Verlogenes Arschloch" war da noch freundlich. :icon_twisted:

Deshalb kann ich dir nur raten, nicht mit den Gefühlen von ihm zu spielen. Daß er mit dir in die Kiste springen würde, dürfte nach dem was du hier schreibst wohl klar sein. Warum gehtst du nicht einfach bald mal mit ihm am WE einen trinken und wenn der Abend gut verläuft, fragst du ihn halt, ob er noch mit zu dir kommen möchte, sagst ihm aber deutlich, daß du gerade keine Beziehung willst.

Aber wer weiss, oft entwickelt sich sowas doch erst und vielleicht merkst du ja nach einem intimen Abend, daß du dich vielleicht doch in ihn verlieben könntest.. :question: ;)

Moonshade

Zitat von: depalma am  2 November 2006, 15:10:39
Aber wer weiss, oft entwickelt sich sowas doch erst und vielleicht merkst du ja nach einem intimen Abend, daß du dich vielleicht doch in ihn verlieben könntest.. :question: ;)

So besteigt der Igel die Haarbürste dann aber auch noch von der falschen Seite...

depalma

Zitat von: Moonshade am  2 November 2006, 15:42:27
So besteigt der Igel die Haarbürste dann aber auch noch von der falschen Seite...

Hä? Kannst du das noch ein wenig erläutern..? :00000109:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020