OFDb

the Hills have Eyes, Part 2 ("Remake")

Begonnen von StS, 2 November 2006, 11:08:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Grusler

Der Trailer erinnert auch etwas an "Mindripper", finde ich. Bin mal gespannt, diese Horrorfilme in denen Spezialeinheiten dezimiert werden, haben neben dem Horror auch meistens reichlich Action. Siehe "Adrenalin" mit N. Henstrige. Ein Terror-Actionfilm praktisch, das wäre mal wieder was.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

ultrasmudge somersault

Hoffe daraus mutiert nich wieder ein "Aliens"-Klon, aber hauptsache es knallt auch mal richtig, ein bisschen Geballer würd dem ganzen
noch Würze geben. Aber wenn hübsche Mädels mir dicken Knarren drin vorkommen, dann bin ich mehr als zufrieden!  :icon_mrgreen:

Vinyard Vaughn

Zitat von: ultrasmudge somersault am 11 Februar 2007, 14:03:42
Hoffe daraus mutiert nich wieder ein "Aliens"-Klon, aber hauptsache es knallt auch mal richtig, ein bisschen Geballer würd dem ganzen
noch Würze geben. Aber wenn hübsche Mädels mir dicken Knarren drin vorkommen, dann bin ich mehr als zufrieden!  :icon_mrgreen:

Ein "Aliens-Klon" ?? Also ich weiss nicht an was für einen Film du grad denkst aber mit Aliens haben die THHE's absolut nichts zu tun ;). Es sei denn du denkst an die deutsche "Synchro" von dem alten 77er :icon_lol:

Cheers &Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

StS

Ich glaube er meint das durch dunkle "Gänge" laufen und von "Kreaturen" aus der Dunkelheit angegriffen werden-Prinzip  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

ultrasmudge somersault

Zitat von: StS am 11 Februar 2007, 15:18:40
Ich glaube er meint das durch dunkle "Gänge" laufen und von "Kreaturen" aus der Dunkelheit angegriffen werden-Prinzip  ;)

Du erfasst es! Und an "The Descent" hatte mich das auch noch ein wenig erinnert. Denn wie heißt es doch so schön: lieber gut geklaut als schlecht erfunden! Aber warten wir den Film mal ab!

mcBain

..tja und der film läuft bei den 07ern fffnights...

EvilErnie

Zitat von: mcBain am 14 Februar 2007, 19:15:22
..tja und der film läuft bei den 07ern fffnights...

War anzunehmen!!! Trailer gefällt übrigens! Diesmal vlt. härtere Gegner für die Hillbillies!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

mcBain

tja leider läuft er in le nich..*heul* wie sieht es aus gibt es bei den nights auch tageskarten? in le sind zwei termine kann man tages karten erwerben undwie teuer sind die so?

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

elrec

Die End-Szene mit der ausgefahrenen Zunge (im Trailer) hat mir irgendwie die Lust auf den Film genommen. Resident Evil lässt grüßen...

Lucky 13

Netter Trailer, die Zunge fand ich allerdings auch etwas störend...sieht nich wie ne deformierung durch Verstrahlung etc aus...sondern eher nach nem Monster im Doom oder Resi style  :icon_confused: Freu mich trotzdem total drauf...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Akayuki

Also der Teaser im Kino hatte mächtig gesuckt. Allerdings sehen die geposteten Trailer wieder viel besser aus.  :icon_smile:
Ich bin mal gespannt was da zustande kommt. Vielleicht bekommen wir ja sogar einen modernen Klassiker geboten....
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


dr. gonzo


Phil

ist doch sehr gut möglich, das die ungekürzte R-rated wieder bei uns im Kino läuft.
nächste Woche isses ja schon so weit  :love:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Deer Hunter

Zitat von: Phil am 14 März 2007, 13:18:36
ist doch sehr gut möglich, das die ungekürzte R-rated wieder bei uns im Kino läuft.
nächste Woche isses ja schon so weit  :love:

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei Phil.  :icon_cool:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Phil am 14 März 2007, 13:18:36
nächste Woche isses ja schon so weit  :love:

Da musst du aber noch etwas länger warten, nämlich bis übernächste Woche. Kinostart: 29.03.07

Thorsten Hanisch

16 März 2007, 01:04:25 #76 Letzte Bearbeitung: 16 März 2007, 01:09:06 von Thorsten Hanisch 2
Unser Review.

Abseits davon: Hier scheinen sämtliche Kritiker in die selbe Richtung zu schwenken: HILLS II ist ne eher durchwachsene Angelegenheit.



The Corvus

Werde mir am Montag "THHE 2" geben. Allerdings läuft nur die 16er fassung. Aber dafür isses kostenlos. Ich erwarte nach dem Trailer nicht all zu viel

Phil

16 März 2007, 11:13:05 #78 Letzte Bearbeitung: 16 März 2007, 11:59:52 von Phil
Zitat von: The Corvus am 16 März 2007, 07:57:31
Allerdings läuft nur die 16er fassung.
laut der FSK gibt es garkeine 16er  :icon_eek:

@Manifest
schönes Review  :respekt:
(wenn auch wieder nicht komplett "schwul"-frei)


edit:
hab noch paar Bildchen geklaut  :icon_mrgreen:





traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Inspektor Yuen

Ähm, ich hab in diversen Zeitschriften gelesen dass der Film im Härtegrad sehr viel schwächer sein soll als im ersten Teil. Wenn ich mir aber so die Bilder anschaue, bzweifel ich das doch stark.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

El_Hadschi

Zitat von: Inspektor Yuen am 16 März 2007, 17:38:52
Ähm, ich hab in diversen Zeitschriften gelesen dass der Film im Härtegrad sehr viel schwächer sein soll als im ersten Teil. Wenn ich mir aber so die Bilder anschaue, bzweifel ich das doch stark.

Wer weis, wie die endgültige Deutsche Kinofassung aussieht...
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Thorsten Hanisch

Auf der Cinefacts wurde gepostet, dass der Film -laut des Vertreibers- uncut und ohne Probs durch die FSK gekommen ist.




StS

Zitat von: Thorsten Hanisch 2 am 17 März 2007, 02:14:38
Auf der Cinefacts wurde gepostet, dass der Film -laut des Vertreibers- uncut und ohne Probs durch die FSK gekommen ist.

Das mag sein, aber weiß weiß, aus welcher Fassung die Bilder so stammen (R oder Unrated)...?
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

Zitat von: StS am 17 März 2007, 09:45:09
Das mag sein, aber weiß weiß, aus welcher Fassung die Bilder so stammen (R oder Unrated)...?
kann ich leider nicht sagen. Das einzige was ich weiß ist, die Bilder sollen aus dem (internen)Pressebereich des Vertreibers kommen...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Captain Oi

Hab gestern im Rahmen der FFF Nights die Weltpremiere :king: in Nürnberg gesehen. Mir hat der jedenfalls gefallen, wobei er gegen Aja's Remake selbstverständlich keinen Stich macht. Im Grunde wie bei den meisten Sequels ein Aufguss von Teil 1, allerdings ein guter. Der einzige Unterschied ist, dass sich die erste Hälfte des Films in der Wüste abspielt, die zweite direkt in der Höhle. Negativ bemängeln muss ich, dass die Masken der Mutanten imho zu perfekt sind. Haben mir persönlich überhaupt nicht zugesagt. Zum Thema Gewalt- bzw. Splatterfaktor kann er definitiv mit Teil 1 mitstinken. Ich gehe davon aus, dass uns die Unrated-Fassung gezeigt wurde. Mir sind keinerlei Schnitte aufgefallen. Ein dritter Teil wird folgen... :scar:

Fazit: 7/10


Captain Oi :dodo:

Hedning

Zitat von: Inspektor Yuen am 16 März 2007, 17:38:52
Ähm, ich hab in diversen Zeitschriften gelesen dass der Film im Härtegrad sehr viel schwächer sein soll als im ersten Teil. Wenn ich mir aber so die Bilder anschaue, bzweifel ich das doch stark.

Es ist ja die Frage, ob das Bilder aus dem fertigen Film sind oder Drehfotos.

McKenzie

Bis auf Bild 5 ist alles ebenso im Film zu sehen, nur in anderen Einstellungen und bei Bild 3 und 4 abgedunkelt, da sich diese Sequenzen in den Höhlen abspielen.

Rettet den Film aber auch nicht... :icon_rolleyes:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Captain Oi

Bild 5 ist ebenfalls im Film zu sehen, lediglich in einer etwas anderen Einstellung.


Captain Oi :dodo:

Tettchen

Also wenn ich diese Bilder so betrache, muss ich an den Zombie-Trash Ende der 70er denken.  :icon_rolleyes:

The Corvus

Zitat von: Phil am 16 März 2007, 11:13:05
laut der FSK gibt es garkeine 16er  :icon_eek:

Ich weiss. Aber ich glaube, dass 20th Century Fox ebenfalls genau weiss, was für eine Altersbeschränkung ihre Filme haben. Zumindest kam meine Einladung von 20th CF. Hier noch ein Link, wo er auch mit FSK 16 anegeben wird. http://www.filmreporter.de/?task=911&cat=1&text=19040

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020