OFDb

X-Box 360 -> Gears Of War und Gears of War 2

Begonnen von lastboyscout, 3 November 2006, 02:06:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lastboyscout

3 November 2006, 02:06:34 Letzte Bearbeitung: 11 April 2008, 09:40:59 von Dr. Schreck
Ich sah vor "Saw III" im Kino nen Trailer für "Gears Of War" für die X-Box 360.
Der Trailer selber ist mit "R.E.M.-Mad World" unterlegt.
Gibt es den Trailer irgendwo zum Download?
Das sieht nämlich so genial aus mit der Musik dazu, der Hammer.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dexter

3 November 2006, 02:17:51 #1 Letzte Bearbeitung: 3 November 2006, 02:23:39 von Dexter
Die kleinere Auflösung kann man sich das hier unangemeldet runterladen.
http://media.xbox360.ign.com/media/747/747891/vids_1.html

Ansonsten mal googeln mit 'Gears Of War Mad World Trailer'.

Ach ja, das Lied ist nicht von R.E.M. ;)

Mr. Krabbelfisch

3 November 2006, 08:30:06 #2 Letzte Bearbeitung: 3 November 2006, 08:40:27 von Hanselel
http://youtube.com/watch?v=rFxLmLg2szY

Man, ich will endlich ne Xbox 360^^

Auch geil, Mad World Call of Duty 3 Trailer:
http://youtube.com/watch?v=j9Lcx73I6SU&mode=related&search=

Mit der Videodownloader Extension auch downloadbar.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Strahlemann

Hier als 24MB-Version zum DL. Es ist direkt der erste Trailer "Cinematic HD", welcher am 25.10. veröffentlicht wurde.  :respekt:

quaker

Das Lied ist von Gary Jules.

Am 17.11 ist Stichtag!!! :king:

lastboyscout

So, vielen Dank für die Links.
Geht es nur mir so, oder findet ihr diese Kombination Lied/Video auch so genial?
Gibt es noch mehr in diese Richtung?
Solche genialen Kombinationen, also vom Standpunkt des Ungewöhnlichen her?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Krabbelfisch

Find die Kombi auch sehr kewl.
Hier ist noch ne fanmade Extended: http://youtube.com/watch?v=t7Ig2JJRpdo
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

KeyserSoze

Hab eben meinen Videospielhändler zwecks Vorbestellung von Gears of War angerufen um dann von ihm zu erfahren das er die amerikanische Version (die auf jeder PAL 360 abspielbar ist) vorrätig hat. Ich hingedackelt, reingelegt um dann zu sehen das selbst die amerikanische NTSC Version über dt. Texte und Sprache vefügt. Zum Spiel: Es rockt, es rockt so derbe. Die Grafik ist genial, und das Gameplay erinnert an einen guten Actionfilm. Die Steuerung ist wunderbar intuitiv, die A-Taste kann man in jeder Situation drücken um in Deckung zu gehen, über Hindernisse zu springen oder sich zu ducken.
Ganz besonders geil finde ich die "point of interest" Taste durch die man gescriptete Ereignisse ansehen kann die während des Spiels passieren. Es wird nicht wie sonst üblich eine Sequenz gestartet in der man nix machen kann, sondern man kann selbst entscheiden ob man z.B. dem Hubschrauberabsturz Beachtung schenkt oder nicht. Hier wird mit ganz einfachen Mitteln ein tolles Mittendringefühl erzeugt.
Bis jetzt bestes Spiel auf 360.
Was sagst du Kai?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Headynem

Mittlerweile gibts ja nun Gears of War mit der richtigen musik im netz :D. Megadeth nämlich steuerten Offiziel den Song "Gears of War" Zum spiel. Der song wird natürlich auch auf der neuen scheibe erhältlich sein und klingt schon richtig cool!!
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

quaker

Hab das Spiel seit gestern und es rockt ja so derbe. Eigentlich brauch ich nichts mehr dazu sagen, Keyser hat ja schon alles gesagt. Ganz toll verliebt hab ich mich auf jeden Fall in die Kettensäge, die am Gewehr dranhängt. Die macht so schöne Geräusche und viel Sauerrei. :love:

quaker

So, der erste Frust macht sich breit. Jemand nen Tipp bei RAAM? Jetzt nach dem 30 Versuch fuckt es mich langsam aber sich ab und dann darf man sich jedes mal noch diesen Scheissvorspann reinziehen. :hacki:

KeyserSoze

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

quaker

Zitat von: KeyserSoze am 20 November 2006, 09:18:50
Was ist RAAM?
Der Endgegner auf dem Zug. Man sieht ihn aber auch schon vorher im Spiel. Das ist der, der den Vorgesetzten von Marcus mit diesem Schwert aufspießt.

Headynem

Hat ja nich lange gedauert :D. Schwupps ist das gute stück aufm Index :D.

quaker

Kein Wunder, wenn schon auf dem Cover mit dem Spruch ...Eliminieren Sie Ihre Feinde mit einem Kopftritt oder machen Sie sie mit Ihrem Kettensägenbajonett bekannt... geworben wird. Die Indizierung war eigentlich klar, nur nicht der Zeitpunkt. Aber hier gings ja mal ausnahmsweise schnell.

Headynem

irgendwo hier hatte ich auch den Brief von der BPJM mit der Mitteilung, betroffen is irgendwie die EU version usw. mal gucken ob ich den noch finde

Mr. Krabbelfisch

Kann ja nur die EU Version sein, das Game ist ja in DT erst gar nicht erschienen.

whitesport

Zitat von: Hanselel am 30 November 2006, 15:00:39
Kann ja nur die EU Version sein, das Game ist ja in DT erst gar nicht erschienen.

erschienen schon, nur halt schnell wieder verschwunden. hab mein gears of war 2 oder 3 tage nach verkaufsstart gekauft...

Mr. Krabbelfisch

Das war aber keine Version für DT, sondern die EU Version. Offiziell ist das Game nicht in Deutschland erschienen.

Strahlemann

Für PCler eine erfreuliche Nachricht, sobald "Epic Games" die Entwicklung von "Unreal Tournament 4" abgeschlossen hat, werden die Arbeiten für eine PC-Konvertierung von "Gears of War" beginnen.  :respekt:

quaker

Zitat von: Strahlemann am  8 März 2007, 22:56:35
Für PCler eine erfreuliche Nachricht, sobald "Epic Games" die Entwicklung von "Unreal Tournament 4" abgeschlossen hat, werden die Arbeiten für eine PC-Konvertierung von "Gears of War" beginnen.  :respekt:
Erstmal kommt UT 3 oder hab ich was verpasst?

Strahlemann

Zitat von: quaker am  8 März 2007, 22:58:19
Erstmal kommt UT 3 oder hab ich was verpasst?

Uups, natürlich kommt UT3 zuerst. Da habe ich mal schön daneben getippt, obwohl ein Jahrzehnt Wartezeit bis zum Release von UT4 und dann Gears of War aber auch ein geiler Gedanke ist.  :icon_mrgreen:

Mr. Krabbelfisch

Wer von den GFlern hat denn nun eine 360, Live, Gears of War und Bock mal eine Runde Coop zu zocken?

DukeNukem69

Könnte das Spiel günstig bekommen, kann mir jemand sagen, ob diese Version ungekürzt ist oder gibt es gar keine gekürzte... :00000109:

Mr. Krabbelfisch

The Spectre

Strahlemann

Das erste bewegte Material der PC-Version von Gears of War.

Private_Paula

Hab das Spiel mal von nem Bekannten ausgeliehen und bin irgendwie ein bischen enttäuscht. Das Spiel wurde mir schon nach ein paar Stunden extrem zu langweilig. Immer das gleiche, rumlaufen, Türen öffnen, diese Spinnenviecher kaputtmachen.... Dazu nur so ne kleine Auswahl an Waffen. Da hilft fir die gute Grafik auch nicht.
kaufen werde ich es nicht.

Strahlemann

15 Juli 2007, 13:47:35 #28 Letzte Bearbeitung: 19 Juli 2007, 20:01:54 von Strahlemann
Interessant finde ich immerhin, dass es für die PC-Version mehr Missionen gibt, sowie fast das Doppelte an Mehrspielerkarten. Bevor ich über einen Kauf entscheide, muss ich erstmal die Anforderungen erfahren. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Gears of War, ähnlich wie Lost Planet auf meiner GF 6800 Ultra nicht so recht will.  :king:

Edit: Inzwischen wurde DX10-Support sowie ein Release für Dezember diesen Jahres angekündigt.

Strahlemann

Len Wiseman übernimmt die Regie bei der Verfilmung von Gears of War. Ein Release ist für 2009 geplant.

MfG

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020