OFDb

Berlusconi will Kontrolle über ProSiebenSat.1

Begonnen von Neo, 3 November 2006, 15:18:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Neo

Berlusconi will Kontrolle über ProSiebenSat.1

:arrow: http://www.heise.de/newsticker/meldung/80492

Na das wär ja was  :icon_mrgreen: - Dann kommen vielleicht endlich mehr Sandalen-/ Spaghetti-/ Mafiosi-/ Horrorflicks aus Itaka bei uns im TV  :respekt:

Sundowner

Ich dachte die gehören schon der Mafia..  :00000109:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Sundowner

Berlusconi wird dann schon ein Gesetz machen lassen, damit jeder die Sender gut zu finden hat... Und natürlich noch eins, welches verhindert dass er verantwortlich ist..  ;)
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Vinyard Vaughn

Is doch geil...endlich mehr Lucio Fulci Filme im Fernsehen  :icon_mrgreen: !

Na mal im Ernst, soll er doch machen. Ich schau sowieso kaum fern, also kanns mir egal  sein. ;)

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Vincent Vegas

Wer weiß! Vielleicht bringt's ja auch was positives und erspart uns zukünftig solche Sachen wie Popstars, Lenßen & Partner, Gerichtsshows usw.! Und dann TV Total jeden Abend mit Berlusconi & Raab im Duo, wo der Mafiosi a'la Osama aus der Höhle seine Botschaften & Parolen verließt. Wenn Berlusconi das dumme Gesetz abschafft, dass vor 23Uhr keine 18er Filme und Index-Streifen überhaupt net uncut gezeigt werden, dann soll's mir nur recht sein.

Ach ja... und die WOK-WM dann jedes Jahr mit dem gleichen Sieger: Berlusconi und der Mafia-Wok in der 4er-Disziplin!

Snake Plissken

Also, auch wenn wir nicht oft einer Meinung sind, aber:
Zitat
Ach ja... und die WOK-WM dann jedes Jahr mit dem gleichen Sieger: Berlusconi und der Mafia-Wok in der 4er-Disziplin!
Zitat

ROFFFÄÄÄÄLL :LOL:

Was wäre schlimmer, wenn der Axel-Springer-Verlag und Co die Kontrolle über beide Sender haben oder Berlusconi und seine Mafia??
Bleibt sich gleich.

Snake

Neo

Soeben kam in den N-TV Nachrichten, dass Berlusconis Gruppe einen Rückzieher gemacht hat. Schade, doch keine Fulcis  :bawling: :bawling: :bawling:

Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

mali

Zitat von: Neo am  9 November 2006, 13:47:10
Soeben kam in den N-TV Nachrichten, dass Berlusconis Gruppe einen Rückzieher gemacht hat. Schade, doch keine Fulcis  :bawling: :bawling: :bawling:

Puh, Gott sei Dank. Ich hatte schon um die Adriano Celentano Filme gebangt, die wären dann nämlich nicht mehr gesendet worden  :icon_eek: Der Celentano hatte nämlich mal die Eier in der Hose um dem Berlusconi noch während dessen Amtszeit Live im TV lächerlich zu machen und zu kritisieren  :icon_mrgreen:

Vinyard Vaughn

Zitat von: Neo am  9 November 2006, 13:47:10

Habs auch hier in Florenz in ner Zeitung gelesen... :icon_sad: Und dabei hat ich mich schon so gefreut.

Nun ja ich werd mir heut Abend als Trost A Cat in the Brain reinziehen ;) und morgen mal gucken ob ich Fulcis Django hier kaufen kann ! :icon_mrgreen:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

CinemaniaX

Schade, ich habe mich schon auf die Volksverblödung a la Italia gefreut. Ja, ich habe mich schon auf die italienischen Fernsehshows auf Sat.1 oder ProSieben gefreut, in denen leicht bekleidete Mädels herumlaufen. :wallbash:

Roughale

Ich bin heilfroh, so eine korrupte Sau brauchen wir nicht.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Neo

und weiter gehts:

Türkischer Großkonzern bietet für ProSiebenSat.1

:arrow: http://www.heise.de/newsticker/meldung/81215

jaaa, Döner-TV!!!!!  :LOL: :LOL: :LOL:

Snake Plissken

Kriegen dann Erkan & Stefan ihr Headnut TV zurück?

Wieso wollen plötzlich alle ProSieben/Sat1???
Snake

Neo

Zitat von: Snake Plissken am 17 November 2006, 17:38:45
Wieso wollen plötzlich alle ProSieben/Sat1???
Snake

...weil es ein rentables Unternehmen mit schwarzen Zahlen geworden ist und ich schätz mal zusammen rund 20 % (in der relevanten Zielgruppe 30%) der Marktanteile besitzen.

Hackfresse

Außerdem hat sich der Aktienkurs seit der Übernahme durch Saban quasi verfreifacht. Natürlich hoffen die, dass es so weiter geht... :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Neo

zack und der Hammer ist gefallen:

Zuschlag für KKR und Permira

:arrow: http://n-tv.de/744008.html

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hoffentlich setzt Permira nicht Kofler als Chef ein. Dann würde es nur noch schlechter werden. Wer glaubt, dass das nicht geht, der soll einfach mal Premiere abonnieren. Schlechter als das geht es wirklich nicht mehr.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020