OFDb

Endlich: Gridlock'd im Steelbook

Begonnen von Snake_Plissken, 6 November 2006, 18:54:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake_Plissken

Würde auch in den Thread "Filme, die wohl nie auf DVD erscheinen" passen... Oder eben nicht, denn dieses kleine filmische Juwel hat es endlich zur VÖ gebracht. Und zwar im Steelbook. Obwohl diese zwar mittlerweile inflationär herausgebracht werden, habe ich mir mal wieder ne DVD für 18 € gegönnt, obwohl nur ein paar läppische Trailer als Extras mit drauf sind. Beim Aufmachen noch gesehen, dass das Ding limitiert ist... Wer's glaubt...

Dennoch habe ich mich beim Schauen sehr gefreut! Also, wer es noch nicht mitbekommen hat: Ab in den Laden! Selten habe ich eine so geniale Performance von Tim Roth gesehen!
:respekt:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

dr. gonzo

Sehr guter Film.

Vor ner halben Stunde auch im örtlichen Sturn gesichtet. Allerdings ist mir der Preis bei der Ausstattung noch zu fett. Sobald er bei 10 Euro angelangt ist, wird zugeschlagen.

@Snake

Wie ist die Bild- bzw. Soundquali :question:

Snake_Plissken

Bild und Ton sind okay. Habe mir die DVD zwar weder an nem LCD-TV noch mittels Surroundanlage reingezogen, aber ich denke für diese Art Film kann man mit der Quali sehr zufrieden sein. Wenn nur der Mangel an Extras nicht wäre... Aber das hatten wir ja schon.
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020