OFDb

Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com

Begonnen von Neo, 20 November 2006, 22:43:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Zitat von: dekay am 30 November 2006, 16:41:44
Geerbt oder was :icon_mrgreen: ? Aber zugegeben: Im Vergleich zur alten Werstener Klitsche (15qm?) ist das durchaus ein gewisser Aufstieg.

Nö. Mein Onkel hat sich die mal gekauft und mit seiner alten Freundin drin gewohnt. Die neue mochte die Wohnung nicht so: Rotlichtmilieu direkt um die Ecke, laut feiernder Besoffski als Nachbar  :arrow: ich persönlich habe aber damit nun kein Problem!  :icon_mrgreen:  ;) :love:

[Für allem nicht für den Mietpreis, der noch deutlich unter dem Niveau meiner Werstener Bude liegt!]
Gore on!

lastboyscout

Zitat von: Headynem am 30 November 2006, 15:34:33
Ja,die becher sind was Feines :D. Allerdings würde mich dann die Monsterbox mehr interresieren und die kleine Box mit den Büsten :D.
Die Becher sind von einem thailändischen Kino, hab ich zufällig mal bei ebay.com gefunden. Den "Batman Begins"-Becher bekam ich dazu, weil ich beide Becher per Sofortkaufen schnappte.
Ähm, die Monster-Box ist klar, aber was meinst du mit der kleinen Box mit den Büsten?
Doch nicht den Alien-Head, oder?
Sorry, ich steh ein bißchen am Schlauch.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Headynem

1 Dezember 2006, 09:50:26 #32 Letzte Bearbeitung: 1 Dezember 2006, 09:52:30 von Headynem
neee,damit meinte ich die AvP Box die es mal in den USA gab. da sind so 2 kleine büsten drin.
Fliegt ab und an mal bei Ebay.com rum.
http://cgi.ebay.com/AVP-Alien-vs-Predator-Ltd-Ed-Collectible-DVD-Gift-Set_W0QQitemZ150063244644QQihZ005QQcategoryZ617QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

lastboyscout

Achso, ich dachte du meinst mit Monster-Box dieses Prachtstück:
http://www.theimportforums.com/viewtopic.php?t=4519&postdays=0&postorder=asc&start=105&sid=f959f4d6bcad34a748edbe9c58e0adfa
Auf Seite 8 das viertletzte Bild.
Hab ich von yesasia erwischt. Ist die große japanische Box, limitiert auf 7000 Stück soviel ich weis.
Ist ein anderes Forum wo ich bescheidenerweise meine Sammlung gepostet habe.  :king:

Aber danke für den Link, hab mir soeben die Box gekauft.
Inklusive Versand nicht mal 45 Euro, ist ein geiler Preis, finde ich.
MERCI.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Headynem

1 Dezember 2006, 17:41:39 #34 Letzte Bearbeitung: 1 Dezember 2006, 17:45:19 von Headynem
na wie schön....da brauch ich mein Paypal ja doch nichmehr aufstocken......hmpf.....zumindestens weis ich nun das man hier keine Ebay links mehr reinsetzen sollte...

dann nehm ich eben die:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130053280946&ssPageName=MERCOSI_VI_ROSI_PR4_PCN_BIX_Stores&refitem=150063244644&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&refwidgettype=osi_widget
Jetzt müsste man auf ebay.com nur irgendwie nen account machen können....hmpf....
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

So, für US $47.54 gekauft. Jetzt fehlt mir nur noch die MonsterBox die ich schon damals um ein haar bekommen hätte, hätte nich der us shop dicht gemacht....gruml...
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

lastboyscout

Du meinst die japanische Box?
Die von meinem Bild oben?

Sorry, aber der Link war so verlockend . . .  :icon_mrgreen:
Nicht böse sein.
Aber bei sowas kenne ich keine Sympathie.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Headynem

Kein Thema,hatte ja nochmal eine bekommen.... :D

Ja die Japan Monster Box.Sonst gibt es ja keine Alien Monster Box in der Alle ALien Filme drin, alle Predator Filme drin sind, jeweils alle als ultimate Edition und dann eben noch die AvP Disc.
Gibts bzw. gabs ja nur in Japan und wird auch nich nochmal kommen :D.

Und eben genau jene Fehlt mir noch als einzigstes, dann hab ich so ziemlich alle Boxen zusammen :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Neo


McHolsten

Zitat von: Neo am 28 Dezember 2006, 17:49:44
wieder eine Grufthöhle hinzugekommen...

bald noch eine
war flessig...  :icon_mrgreen:
Gore on!

Bench

Also das mit den Grufthöhlen find ich echt klasse von Euch. Vor allem sind da ganz imposante Bilder dabei! Mein aller größten Respekt an diese Sammlungen!

Ich will da auch mal hin, aber das wird bestimmt noch ein bisschen dauern, hab ja erst ein paar Filmchen.
Im gegensatz zu den schon vorhandenen Bildern wäre das ja peinlich!!!

Aber echt super. Immer schön weiter fotografieren!!!

Neo


666psheiko



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Tja, das ist im Moment so. Genaue Zeitangabe, wann das wieder funktioniert, kann ich dir leider noch nicht sagen. Hängt an der Komponente, die für die Gallerien zuständig war. Die hat leider ein Sicherheitsproblem und Patch ist in weiter Ferne.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Graf Zahl


Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020