OFDb

Dumm und Dümmer - Nun auch bei uns Extended

Begonnen von Mr. Hankey, 4 Dezember 2006, 23:04:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Hankey

Gerade von Schnittberichte.com aufgeschnappt.

Endlich ist es soweit. Die Unrated-Version von "Dumm und Dümmer" kommt als Extended Edition von Warner Home Video nun auch zu uns. Am 22.02.2007 ist es endlich soweit. Bekannt ist derzeit, dass das Bild in 1.85:1 anamorph codiert sein wird, der deutsche Ton wird in DD 2.0 vorliegen, Englisch in DD 5.1. Die Extras sind noch nicht bekannt.

Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=233&PHPSESSID=5d8ed57571813e0f026a7f5f25e2fb1b
SB: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2763

Na das Teil ist aber so etwas von gekauft! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Leider fehlt wie auf der Kinowelt DVD folgende Szene:
15:56
Nachdem Lloyd der Oma den Auftrag gegeben hat, seine Einkäufe zu bewachen, kommt er nach dem Wechseln um die Ecke und die Oma ist verschwunden. Er blickt sich verdutzt um und ruft nach ihr. Dann setzt die Unrated wieder ein.
10 Sec

Fand die eigentlich immer sehr geil: "Nette Alte Dame! Nette Alte Dame!"

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

.sixer.

Zitat von: Crumb B am  4 Dezember 2006, 23:40:55
Leider fehlt wie auf der Kinowelt DVD folgende Szene:
15:56
Nachdem Lloyd der Oma den Auftrag gegeben hat, seine Einkäufe zu bewachen, kommt er nach dem Wechseln um die Ecke und die Oma ist verschwunden. Er blickt sich verdutzt um und ruft nach ihr. Dann setzt die Unrated wieder ein.
10 Sec

Fand die eigentlich immer sehr geil: "Nette Alte Dame! Nette Alte Dame!"

Grüße

Jo, die war nur in der TV Fassung.

Es wird wirklich mal Zeit, dass der hier komplett kommt.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Hankey

ZitatJo, die war nur in der TV Fassung
Stimmt nicht ganz. Auch die hissige VHS vo UnitedVideo enthält diese Szene.

Ansonsten aber absolute Zustimmung. Gerade diese Szene wird mir im Unrated-Cut fehlen. :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

.sixer.

Zitat von: Mr. Hankey am  5 Dezember 2006, 15:54:48
Stimmt nicht ganz. Auch die hissige VHS vo UnitedVideo enthält diese Szene.

Das weiß ich nicht, da ich die Videofassung nicht kenne. Wird aber schon passen.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

666psheiko

23 September 2007, 12:05:56 #5 Letzte Bearbeitung: 23 September 2007, 12:08:58 von 666psheiko
<ausgrab>

Hat noch jemand ein Problem mit der dt. unzensierten DVD? Habe meine jetzt auf 3 Standalone-DVD-Playern abgespielt und irgendwann (von Player zu Player unterschiedliche Laufzeit) bleibt das Bild stehen, bis zu ca. 1 Minute lang. Danach spielt die DVD ein paar Minuten weiter und das Bild bleibt wieder stehen. So geht das dann bis zum Ende des Films.

Ach ja,

DVD letzte Woche erst aus der Original Folie gepackt, keinerlei Defekte optisch erkennbar.

Letzter Player auf dem ich DVD probiert habe gestern, ist krach-neu, am Donnerstag neu gekauft (Pioneer) erst 4 DVDs darauf abgespielt.

Edit: Noch der Link zu der gemeinten Fassung.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1084&vid=198571

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Gandalph`69

Hi,
also meine DVD läuft auf meinem Denon 1730 ohne Probleme!!
Kann mir jemand erklären warum die Szene mit der "netten alten Dame" fehlt?  :bawling:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

23 September 2007, 13:23:16 #7 Letzte Bearbeitung: 23 September 2007, 13:24:55 von Rügenwalder Sesselmett
Die Szene fehlte in der US Version schon immer, und hier wurde wieder auf ein US-Master zurückgegriffen.
Die Szene fehlt auf der alten Kinowelt DVD aber auch und war nur im Kino und auf VHS sowie diversen Fernsehausstrahlungen zu sehen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Snake Plissken

Tito

*Staub weg pust* >>HUST<<

Sorry Leute, aber ich muss den Fred hier wiederbeleben  :doof:

Weiß einer, wie es mit der 2009er-BD ausschaut? Der Eintrag im Bemerkungsfeld ist i-wie komisch und nicht sehr vertrauenerweckend, "scheint, ca. ..." sind keine wirklichen Aussagen  :00000109:

Hat die jemand bzw. mal die BD angeschaut?! Sind da jetzt auch die sonst fehlenden Szenen dabei? Schnittberichte hat leider keinen Eintrag diesbezüglich.

Wenn ja würde sich glatt mal ein Upgrate zur BD lohnen  :icon_mrgreen: denn irgenwie mag ich den alten Kultstreifen.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020