OFDb

Weihnachtskomödie?

Begonnen von hofmae, 9 Dezember 2006, 15:39:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hofmae

Letztes Jahr erschien pünktlich zu Weihnachten "Verrückte Weihnachten" (Christmas with the Kranks) auf DVD in Deutsch. Gibt es dieses Jahr gar keine Weihnachtskomödie aus den Staaten auf deutsch zu kaufen?! Bei allen Ankündigungen finde ich keinen einzigen Film... Zudem sieht es auch nicht aus als ob eine solche Komödie bei uns in die Kinos kommt?

Jemand mehr Informationen?

Mr. Hankey

9 Dezember 2006, 19:00:58 #1 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2006, 19:03:01 von Mr. Hankey
Also auf DVD gibt es dieses Jahr wirklich kaum etwas in dieser Richtung bei uns zu kaufen. Im Kino könntest du dir höchstens "Santa Clause 3" anschauen, der eigentlich eine typische US-X-Mas-Klamotte darstellt. Und am 21.12. kommen dann noch der Christmas-Schocker "Black Christmas", sowie die 2005er-Rom-Com "Wild X-Mas" zu uns.

Aber etwas was so richtig in die Kerbe "Verrückte Weihnachten" einschlägt, ist dieses Jahr, zumindest bei uns, nicht geplant. In Amerika könnte man höchstens noch "Deck the Halls" damit vergleichen, der aber wohl erst Weihnachten 2007 irgendwie zu uns kommen wird. Und auf DVD ist da, wie schon gesagt, auch nichts sonderliches zu haben. Da sind es mehr Kinderfilme wie "Es ist ein Elch entsprungen" und "Der glückliche Elf", die dieses Jahr erschienen sind. Die (sehr empfehlenswerte) "Family Fun Edition" von "Home Alone" gibt es derweil nur in GB und in den Staaten zu kaufen.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

hofmae

Hey Mr. Hankey (passender Name), Danke!

Santa Clause 3 finde ich irgendwie doof :) Wild X-Mas sieht auch recht trashig aus... :)

Ja Deck the Halls sieht doch schon typisch nach US-XMas-Klamotte aus, schade kommt der erst nächstes Jahr :(

Aber danke für die Tipps, das hat meine Furcht bestätigt... :) Dann muss ich wohl ein weiteres Mal zum Weihnachtsfest auf die Griswolds zählen :)

Schlonz

Zumindest zeigt Premiere zurzeit sehr oft Bad Santa, aufjedenfall n super Weihnachtsfilm...

Deer Hunter

Vielleicht der hier, der am 14.12.06 in die Kinos kommt:

Oh je, Du Fröhliche!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mr. Hankey

Stimmt! Den hatte ich irgendwie ganz übersehen. Allerdings sieht der Trailer recht gruselig aus. Ob ich mir den noch im Kino geben werde. Na mal sehen... :andy:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

hofmae

Ah stimmt, da hab ich den Trailer auch gesehen... Leider wird der Film bei uns in der Schweiz nicht im Kino erscheinen :(

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020