OFDb

TV-Serie gesucht - Zwillingspärchen erlebt Abenteuer in Alasaka oder Kanada

Begonnen von Indy, 17 Dezember 2006, 11:43:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Indy

Servus Leute,

mein Cousin hat mich gestern abend gefragt, ob ich mich an eine TV-Serie erinnere die Ende der 80er oder Anfang der 90er auf Tele 5 lief. Es ging dabei um ein Zwillingspärchen und deren Vater, der glaube ich Parkranger oder sowas ähnliches war. Die wohnten in Kanada oder Alaska auf einer Insel in 'nem See und waren ständig in diverse Abenteuer verwickelt. Dann kann ich mich noch an eine weitere Hauptperson erinnern, nämlich an eine Pilotin die andauernd mit ihrem Wasserflugzeug rumkurvte.

Wir haben gestern ewig überlegt, kamen aber einfach nicht auf den Titel der Serie, vielleicht weiß ja einer von euch bescheid.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Screenplay

Das könnte Danger Bay sein. Der Vater war hier zwar kein Parkranger, sondern Meeresbiologe, aber ansonsten könnte es passen.

Screenplay
Für einen guten Film braucht man:

1. Ein gutes Drehbuch
2. Ein gutes Drehbuch
3. Ein gutes Drehbuch

---Billy Wilder---

22.06.1906 - 27.03.2002

Indy

Danke Screenplay, that's it. Parkranger, Meerebiologe, der Unterschied ist doch der gleiche.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020