OFDb

Silvester

Begonnen von Bench, 28 Dezember 2006, 20:31:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Krabbelfisch

Die ballern jetzt schon seit 40min, Fuck ich will endlich pennen !!!1111einself :D
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Graf Zahl

Froes noies ir kaknasen! schab eusch ale krass liep! ;)

Stefan8000

hallo,

wünsche euch allen ein gutes, neues jahr. auf das dieses forum weiter ein informativer, hilfsbereiter und angenehmer ort bleibt. danke euch allen.

stefan

Vincent Vegas

Zitat von: rierami am  1 Januar 2007, 01:06:00
Ist falsch! Schau auf die Zeit meines Postings!!!  :king:

Die Uhr geht definitiv falsch! Während die 01:08Uhr anzeigt, zeigt meine Funkuhr 01:05Uhr an.

Und obwohl ich mit meinen künftigen Reviews 2007 die OFDB.de wohl kaum revolutionieren werde, wünsche ich allen GF- & OFDB-Usern ein frohes und hoffentlich gutes neues Jahr 2007!

2006 war nämlich (für mich) über weite Strecken für'n Arsch!

tattoofritz

Dito für 1 Dito für 2
Carpe Diem

quaker

Jo, frohes Neues! Hab House geguckt, wurde gut unterhalten und jetzt kann ich bald pennen gehen...

rierami

Zitat von: Stefan8000 am  1 Januar 2007, 02:07:41
hallo,

wünsche euch allen ein gutes, neues jahr. auf das dieses forum weiter ein informativer, hilfsbereiter und angenehmer ort bleibt. danke euch allen.

stefan

Dir lieber Stefan wünsche ich ganz besonders aus ganzen Herzen ein frohes und glückliches neues Jahr! :respekt:

rierami
This signature is currently not available

Aero

Ein frohes neues. Hoffentlich habt ihr alle ordentlich die Sau rausgelassen.
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Dexter

Frohes neues Jahr!
:pidu:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr Creazil

Jopp, jopp. Frohes neues!!!
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

hybi

Bin grad auch zurück vom Feiern. Euch hier natürlich auch ein frohes neues Jahr!  :icon_smile:

SplatMat

Ich bin online. Ich bin tatsächlich online.

Da fängt das Jahr ja wenigstens gut an.

Frohes Neues  :pidu:
Für ein freies Tibet

Falk

Frohes Neues Jahr wünsch ich!  :respekt:

Hackfresse

Frohes neues Jahr...

Ich bin voll kaputt und penne jetzt, um wieder nüchtern zu werden.

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

psYchO dAd

CapN

gotb in ich besoffen :D;
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Punkrockschuppen

Frohes neues an alle auch aus meiner Richtung. Ich bin grad ebenfalls Brick wie sonstwas und werd jetzt mit meinem Kumpel nur noch "eine letzte Runde" Mariokart auf dem N64 zocken.

cheers!!!!!!!!!!!

andreas82

Auch von mir ein frohes neues Jahr! :icon_smile:

Andreas, der heute kurz nach 6 Uhr aufstehen musste weil er Bereitschaft hat.

Strahlemann

Sodele, gerade von der Arbeit wiedergekommen und auch von mir erstmal ein FROHES NEUES JAHR!  ;)

Countach

Ebenfalls ein frohes neues Jahr an alle. :pidu:

Neo

Mr. Hankey

1 Januar 2007, 14:06:03 #83 Letzte Bearbeitung: 1 Januar 2007, 14:08:10 von Mr. Hankey
Zitat von: Hackfresse
Gibts auch Konsens-Punsch zu trinken?^^
Nö, ich trink doch nicht das Zeug, was du so täglich zu dir nimmst! Verlangsamt anscheinend das Reaktionsvermögen! :icon_twisted:

@ LBS
Verdammt, hast natürlich recht. Man sollte halt doch ein wenig mit den Gedanken dabei sein, wenn man hier etwas abtippert. :icon_redface:

Ansonsten aber nun auch noch von mir ein frohes und erfolgreiches Jahr 2007 an alle GFler. Möge das Jahr hier genauso Diskussionsreich werden, wie 2006! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

anti

1 Januar 2007, 14:51:18 #84 Letzte Bearbeitung: 1 Januar 2007, 14:55:00 von anti
Frohes, gesundes neues Jahr euch allen!

Jetzt geht endlich wieder alles seinen geregelten Gang  ;)
Blöde Feiertage  :anime:

anti

MickeyKnox

Zitat von: rierami am  1 Januar 2007, 01:06:00
Ist falsch! Schau auf die Zeit meines Postings!!!  :king:

Jop hab ich gestern schon gesehen, dass 2 Leute vor mir waren die wohl nicht im Fernsehen die offizielle
Zeit abgewartet haben. Ich hatte mit dem Wechsel ins neue Jahr auf Schreiben geklickt. ;)

So dann nochmal ein Frohes Neues an alle!

notrickz

Maddox

Guts neues 2 all of you.

WASSER! Ich brauche MEHR WASSER !!
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Inspektor Yuen

Frohes neues Jahr an alle!!!
Viel Gesundheit, Glück und Liebe an alle.  :king:

Gott, mein Kopf tut so weh...
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Hackfresse

Zitat von: Mr. Hankey am  1 Januar 2007, 14:06:03
Nö, ich trink doch nicht das Zeug, was du so täglich zu dir nimmst! Verlangsamt anscheinend das Reaktionsvermögen! :icon_twisted:

Uiiiii....

LOL, ich hasse sowohl Punsch als auch Konsens^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020