OFDb

Filme in USA

Begonnen von BadGee, 30 Dezember 2006, 22:17:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BadGee

Hi,
ich weiß das gehört nicht unbedingt in das Forum, habe aber kein passendes für diese Frage gefunden.
Bin zur Zeit in Amerika kann mir jemand sagen wo ich hier gut Filme kaufen kann?? Im Best Buy gib es nur ausgewählte Filme kann man schon fast mit der Auswahl vom Media Markt vergleichen. Weiß jemand wo es gute Auswahl von netten Filmen gibt?? Nicht nur die Kommerzdinger.
Thx
Meinungen sind wie Arschlöcher

Aero

Tower Records hat eigentlich so ziemlich alles, was man so auf dem Markt bekommen kann.
Und Virgin Megastores sind auch eine gute Adresse.
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

BadGee

Werde ich mal checken!
Thx Aero

lastboyscout

Best Buy hat nur Kommerzware?
Also die beiden Best Buy bei mir in der Nähe ( Greenville / South Carolina ) sind erste Sahne.

Best Buy: riesige Auswahl, sehr gute Preise, viele exclusiv-Teile, toller Kundenservice, sehr nett und zuvorkommend
Circuit City: riesige Auswahl, super Preise, teilweise leider total unordentlich sortiert, katastrophal wenn man nen
               bestimmten Film sucht
Target: begrenzte Auswahl, hat teilweise super Schnäppchen und ein paar exclusiv-Teile
Wal-Mart: ziemlich große Auswahl, teilweise super Preise, unbedingt die Wühlkorbe durchforsten, die hauen oft ganze Firmen
          für 5 US-Dollar raus, zum Beispiel Universal, Columbia, Warner usw. usw.

@Aero Also Tower Records sowie Virgin Megastores sah ich in meiner Umbegung NIE, und wir kommen eigentlich schon ziemlich
      viel rum. Kommt mit Sicherheit darauf an, wo du genau bist.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Aero

Ich kann nur von NYC sprechen. Woanders war ich noch nicht. USA ist halt ein dehnbarer Begriff.  :icon_smile:
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

lastboyscout

31 Dezember 2006, 17:29:17 #5 Letzte Bearbeitung: 31 Dezember 2006, 17:33:32 von lastboyscout
Naja, gegen New York City ist Greenville ja das letzte Hinterwäldlerdörfchen, furchtbar.
Da kann es schon sein, daß sowas dann nicht so zieht bzw. sich nicht lohnt.

Edit:
Was mir jetzt noch einfiel:
Schau mal nach bei:
- ebay.com
- amazon.com ( normal und marketplace )
Ich habe mir da etliche OOP-DVDs für Spitzenpreise ergattert, super.
Mußt halt vor Boots aufpassen beim amazon.com Marketplace.
Vor allem wenn DVDs EXTREMST günstig weggehen dort, dann ist Vorsicht geboten.
Bei ebay.com hab ich mir zum Beispiel die japanische Box von Hero für 66 US-Dollar ersteigert.
Aus JAPAN.  :respekt: :icon_eek:
Die Versandkosten sind ein Witz dort drüben, sehr fein.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

BadGee

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020