OFDb

Stammtisch Hannover

Begonnen von Ong-Bockel, 3 Januar 2007, 02:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Gibt es schon definitive Zusagen für Samstag?

Gruß, diBu!

Hey_Yo

Ich kann leider nicht :bawling:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Chuck Rafferty

Zitat von: Bockel diBu am  2 September 2008, 16:24:53
Gibt es schon definitive Zusagen für Samstag?

Yep, bin dabei. Habe ab 18 Uhr Zeit.

Moonshade

Ich komme fjdn zur Börse - abends kann ich noch nicht definitiv sagen, aber eher etwas früher als spät.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Ich muß die Börse leider weglassen... Kohle.

Aber Treffen um 18:00 am Kröpcke?

Gruß, diBu!

Chuck Rafferty

Zitat von: Moonshade am  3 September 2008, 14:33:32
Ich komme fjdn zur Börse

Hmm, kurz "fjdn" nach-gegoogelt...bin auch auf jeden da  :icon_mrgreen:
Weißt Du schon, wann Du hingegehen willst, könnten uns gegen 11 Uhr vorm' Eingang treffen?

Zitat von: Bockel diBu am  3 September 2008, 16:06:26
Aber Treffen um 18:00 am Kröpcke?

Ja, super, bis dann.

Moonshade

Ich kann noch nicht genau sagen, wann ich bei der Börse eintrudele, ich kann pünktlich sein oder auch nicht.
Warte 5 Minuten und mach dich los - so groß ist die Butze ja nicht.

Wegen abends entscheidet sich das erst morgen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Was habe ich denn verpasst? Berichtet mal ein wenig ;)...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Zitat von: Hey_Yo am  9 September 2008, 14:46:59
Was habe ich denn verpasst? Berichtet mal ein wenig ;)...

Verpasst dürftest Du nicht so viel haben. DOOMSDAY kennst Du eh (es herrschte komplette Einigkeit über den überflüssigen und ziemlich langweiligen "Burg und Ritter"-Abschnitt) und dann gab es noch RECOIL - TÖDLICHE VERGELTUNG, was Du als alter Gary Daniels- und dutzende geschrottete Autos-Fan eigentlich miterlebt haben solltest! ;) 'ne Trailershow gabs natürlich auch wieder.


Moonshade

Ich konnte leider nicht und hab auch Chuck auf der Börse ziehen lassen müssen, wegen tagesweiter dauerhafter Verspätung.

War aber erfolgreich beim Einkauf mit "Traum ohne Ende" , "Schrei in der Stille", "Vier Fliegen auf grauem Samt" und "Der Manitou". Ich bin ja so gespannt...kenne nur "Schrei..."...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Na dann geht's ja. Auch wenn ich den Gladiatorenkampf ganz stylish fand :D.
Und dass ihr "Recoil" ohne mich geguckt habt, kann ich euch gerade so verzeihen :icon_mrgreen:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Chuck Rafferty

Hi Leute, wollte mal kurz was nachfragen:

Wie hatten doch auf dem Rambo/Postal-Usertreffen kurz darüber gesprochen, dass im Rahmen des Sneak-Jubiläums am Cinemaxx-Raschplatz möglicherweise Ghostbusters oder Blade Runner gezeigt werden sollten (wobei ich klar für ersteren wäre :icon_mrgreen:).
Gibt es dazu mittlerweile etwas neues oder habe ich es schon verpasst? Bin sneaktechnisch gesehen nicht unbedingt auf dem Laufenden...

Ciao, Chuck
     

Moonshade

Das ist von Heiko aus Kosten- und Organisationsgründen leider erst mal bis auf weiteres eingestampft worden, hatte mich auch schon erkundigt.

Momentan ist wohl schon das Projekt, einmal im Monat alte Trailer vorher zu zeigen, schon sehr kostenintensiv.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Hi, alle miteinander...

mir kam doch glatt die Idee, daß es mal wieder Zeit für einen Stammtisch bzw. Filmabend wäre. Vielleicht so Anfang Dezember? Meldet Euch!

Gruß, diBu!

Hey_Yo

Morgen...

Daran hatte ich auch schon wieder gedacht. Mir würde allerdings in den Weihnachtsferien besser fahren, falls ihr alle da seid. Vielleicht wie im letzten Jahr irgendwo was trinken gehen?! Vorher, also Anfang Dezember, könnte ich immer nur spontan zu- oder absagen...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Bei ist momentan "spontan" auch eher das Wort.

Da ist beruflich und privat noch ne Menge los und die nächsten drei Samstage sind schon weg. Tendenziell auch eher zu oder nach oder zwischen den Feiertagen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Yo, wollen wir langsam planen? Sind ja "nur" noch knapp drei Wochen bis die Weihnachtsfeiertage rum sind. Wie sieht's denn zwischen dem 27.-30.12. aus? Oder lieber erst nach dem 1.1. in der ersten Woche des neuen Jahres? Ich kann prinzipiell eigentlich immer; die vorhandene Arbeit kann ich mir einteilen, wie es mir passt :icon_razz:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Also ich finde, ein Treffen direkt im neuen Jahr klingt gut! Auf dass wir uns im nächsten Jahr mal öfter sehen! ;)

Vielleicht am Freitag (2.1.) oder Samstag (3.1.)?

Gruß, diBu!

Moonshade

Sofern ihr Jungspunde dann schon wieder aufrecht gehen könnt...ihr sauft euch doch Sylvetta nur wieda die Hucke voll.... :pidu:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am  9 Dezember 2008, 00:54:05
Sofern ihr Jungspunde dann schon wieder aufrecht gehen könnt...ihr sauft euch doch Sylvetta nur wieda die Hucke voll.... :pidu:

Also sofern wir nichts am 1.1. machen, ist alles bestens :icon_mrgreen:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Chuck Rafferty

Hi und nachträglich noch ein frohes neues Jahr!

Wie sieht's aus, wollen noch einen Anlauf für ein Treffen im neuen Jahr nehmen?
Vielleicht auch nur ein Filmabend bei Bockel?

Abgesehen von heute sowie dem 23. & 31. habe ich an den Wochenenden noch nix fest verplant.

Ciao, Chuck

Moonshade

Der 10.1. ist bei mir schon dicht, mehr ist noch nicht auf dem Schirm...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Macht mal von mir unabhängig was aus. Ich versuche dann, mir "freizunehmen". Klausurenphase geht bald los, Lernerei kann aber wie immer ein wenig hin- und hergeschoben werden...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Dann sollten wir uns auf den 17.1 oder den 24.1 (beides Samstage) konzentrieren. Hat jemand 'nen Wunsch oder 'ne Idee, was wir machen sollen? Lieber Filme schauen, lieber weggehen oder vielleicht mal beides?

Ich hab's: wir greifen Japan an!!!



Attacke, diBu!

Moonshade

Jo, Monsterfilme wären ja mal dran... :eek:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Chuck Rafferty

Hi, der 17.1. klingt für mich schon mal gut.

Bin für alle Vorschläge offen, denke mal irgendwo was trinken oder essen gehen und dann noch so'n kleiner Filmthemenabend, gerne mit Monstern, sollte sich doch locker machen lassen.

Das Godzillabild ist echt klasse!   

Moonshade

Zitat von: Hey_Yo am  5 Januar 2009, 03:54:58
Oh Gott.... :king:

Wenn es nicht nur der öde Japan-Monster-Horror ist (sorry, Ong-Bockel...hihihi...), das wird ziemlich öde.
Seit gestern abend ist leider der 17.1. für mich um 21h zuende...insofern...mrmbl...

...wie ich HeyYo heute in der Videothek schon sagte (fragt nicht nach der Treffwahrscheinlichkeit), Freitag wär bei mir besser oder früher anfangen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Ich musste auch zweimal gucken, ob das wirklich sein kann. War jetzt aber schon das zweite Mal, dass wir uns im Bahnhof über den Weg liefen :icon_eek:...

Bisher ginge der Freitag bei mir auch, obwohl ich heute nach Moons Aussage bzgl. Bockels Monsterfilmchen im Regal noch mehr Angst habe :icon_mrgreen:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Da Moon am 17.1. nicht so lange kann, ich zwischenzeitlich mit "old-silence" gesprochen habe und er ebenfalls gerne zum Treffen komme würde, sollten wir auf den 24.1. ausweichen. Eine gesunde Mischung aus "etwas unternehmen" und Filmeabend wäre mir recht und außerdem habe und schaue ich gar nicht so viele Monsterfilme. Das täuscht. Ich schaue da viel öfter B-Action und Kickboxklopper... ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020