Valkenvania

Erstellt von Snake Plissken, 5 Januar 2007, 05:04:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Snake Plissken

5 Januar 2007, 05:04:23 Letzte Bearbeitung: 5 Januar 2007, 11:25:13 von Snake Plissken
Da ich den Film mal wieder gesehen habe, und es in der Ofdb nichts darüber gibt, wollte ich mal hören ob ich eigentlich der Einzige bin, der den Film gut findet?
Vor allem mag ich irgendwie die Besetzung, von denen in den letzten Jahren keiner mehr einen guten Film geliefert hat (und wohl auch nicht mehr wird). Vermisst jemand noch so sehr John Candy?

Und damit der Thread auch nen aktuellen Bezug und seine Daseinsberechtigung hat: Wie ist die Quali der DVD?

Snake, etwas schlaflos

el_espiritu

Zitat von: Snake Plissken nach  5 Januar 2007, 05:04:23
Vermisst jemand noch so sehr John Candy?

Ja!  :bawling:
Erst als ich an Weihnachten mal wieder "Allein mit Onkel Buck" gesehen haben, ist mir es wieder bewusst geworden. (Obwohl die DVD zu Hause im Schrank steht).
Und eine deutsche DVD von "Wer ist Harry Crumb" gibts auch nicht.... :icon_neutral:

blade2603

es ist schon Jahre oder Jahrzehnte her das ich den Film gesehen habe...

ich erinnere mich nur noch bruchstückhaft! waren da nicht diese 2 ekligen dicken??? ich meine mich erinnern zu können das ich den Film eigentlich gut fand, aber auch etwas zu sehr überdreht...
aber sehen würde ich ihn doch gern mal wieder...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Snake Plissken

Jau, am Rande kamen die zwei ekligen Dicken vor.
Mindestens einmal jedes Jahrzehnt sollte man den mal sehen :icon_smile:

Snake