OFDb

Norbit (E. Murphy mal 3!!!)

Begonnen von Newendyke, 13 Januar 2007, 00:48:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade2603

mmmhhhhh komisch...

bin mir ziemlich sicher das es den thread hier schon mal gab....

der Trailer is auf jedenfall lustig... mal sehen wie das Stück im ganzen aussieht.....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dirty Harry

Kann ich mich nur anschließen. Ich hab mir seiner Zeit den Trailer bei Apple angeguckt und fand das was ich gesehen hab auch recht gut.

Newendyke

Zitat von: blade2603 am 13 Januar 2007, 02:27:53
mmmhhhhh komisch...

bin mir ziemlich sicher das es den thread hier schon mal gab....

der Trailer is auf jedenfall lustig... mal sehen wie das Stück im ganzen aussieht.....
Hab auch vorher geschaut, ob's den Thread schon gibt... aber mal wieder nix gefunden.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

lastboyscout

Ich sah nen Trailer zu dem Film bereits hier drüben im Kino.
Genialst, wird sowas von gekauft.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Moonshade

Mal wieder die üblichen Murphy-Karikaturen und reichlich Fatsuithumor - das es dafür immer noch Fans gibt...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

lastboyscout

Einmal Fan, immer Fan.
Wenn mir mal was gefällt, dann bin ich kaum davon wegzubringen.  :respekt:

lastboyscout

27 Juni 2007, 15:48:09 #7 Letzte Bearbeitung: 27 Juni 2007, 15:51:36 von lastboyscout
Hae?
Den hat noch keiner gesehen oder gibt es noch einen anderen Thread?
Wir sahen uns den Film gestern an und haben uns bestens amuesiert.
Es ist ganz einfach:
Wer "The Nutty Professor" mochte, wird "Norbit" lieben.

SPOILER AHEAD!

Der beste Spruch im ganzen Film:
"She'd better move, cause my prayer is for a Cadillac."
Nach dem Spruch mussten wir den Film stoppen, weil ich vor lauter Lachtraenen nix mehr mitbekam.  :respekt:

SPOILER END!

Moonshade

Das scheint aber nur dir gegangen zu sein - der Film ist noch eine Bewertung von der Toplist entfernt, um sich bei ner Durchschnittsnote von 4,65 irgendwo um Rang 5000 zu platzieren.

Der Trailer war Kacke, die ganze Story nervt mich schon vom Lesen und allgemein bevorzuge ich eine subtilere Form der Comedy. Grossout ist durch. Wenn schon so ein Quark, dann nehm ich lieber Ferrell.

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Hatte das zweifelhafte Vergnügen, den Film in einer OV-Sneak in Holland zu sehen!
Ich musste die meiste Zeit nicht eine Mine verziehen.
Humor der untersten Schublade, da hilft auch die Verwandlungsfähigkeit von Murphy nix!
Sicher der schlechteste Film des letzten Jahres: 2/10!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

lastboyscout

Also wenn du damit Will Ferrell meinst, dann muss ich dir widersprechen.
Der Typ geht mir in den meisten Filmen dermassen auf die Nuesse ( ausser mal "Anchorman", da brillierte er ), das ich die Filme nur einmal sehen kann.
Bestes Beispiel ist "Talladega Nights"
Den sah ich im Flugzeug nach Amerika, und das reichte mir auch schon.  :icon_confused:

Moonshade

Aber sie wirken wenigstens nicht ganz so überzogen (ich kann allerdings alle dieses albernen Comedys nur einmal sehen).

Ich hab seit "Beverly Hills Cop 2" ehrlich gesagt, keine Murphy-Comedy mehr gesehen, die richtig lustig gewesen wäre - immer wieder die infantilen Familiencomedys oder die Mehrfachrollen (sein Einsatz ist unbestritten), die geschmackstechnisch jedoch bestenfalls mäßig sind.

Metro, Dreamgirls und die beiden 48h-Movies sind in Ordnung, der Rest ist...imo...irgendwie für Kinder... (was nicht deinen Humorgeschmack herabwürdigen soll)...

Roughale

Ich müsste vor ellenlanger Zeit was im Sneakforum geschrieben haben, dass es nur da war, zeigt, dass es nicht der Brüller gewesen war, auch wenn er im Sneakkontext echt Spass gemacht hat ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020