OFDb

Woher kriegt man eine deutsche DVD von "El Topo"

Begonnen von mobile-ism, 11 Januar 2007, 15:27:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mobile-ism

11 Januar 2007, 15:27:18 Letzte Bearbeitung: 11 Januar 2007, 16:14:59 von Neo
Hallo Filmfreunde,

soweit mir bekannt ist, gilt "El Topo" als nicht beschlagnahmt. Daher sollte es - zumindest juristisch - unproblematisch sein, diesen Film zu bekommen.
Falls jemand Links zu Angeboten (mit deutscher Snchro, DVD) hat, bitte Bescheid geben.

weiterer Text entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke.


Gruß, mobile-ism

Kettcar

Den Film gibts auf deutsch nur als Bootleg, somit ist es juristisch sowieso ein Problem.

Dazu ist die Tonqualität sehr miserabel.

cinependent

Bei dem Boot sollte es sich doch um eine Aufnahme der VHS handeln in unterirdischer Quali

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Das Bootleg geht bei Ebay wohl bis zu 131 Euro hoch... ROFL...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

beaker

17 Januar 2007, 18:36:24 #4 Letzte Bearbeitung: 17 Januar 2007, 20:44:35 von beaker
Da wäre man doch fast versucht beim nächsten Börsenbesuch nen Packen El Topo DVDs mitzunehmen.
(die liegen da Massenweise für unter 10Euro rum)
Aber wenn die wirklich einer für ein Schweinegeld ersteigert und dann das
grottig-schlechte-verschwommene Cover sieht, gibts mit Sicherheit Ärger.
Ganz zu schweigen von dem beschissenen Ton!

Es gib auch gute Bootlegs die von lizenzsierten Auflagen nicht zu unterscheiden sind,
aber bei dieser Schwarte sieht selbst der blödeste, dass da was nicht stimmt!

Hier habe ich gerade den 130Euro-Link gefunden ---> LÖL

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180072742242

mackey

18 Januar 2007, 00:10:03 #5 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2007, 00:12:47 von mackey
Ich könnt mich immer wieder aufregen über diese scheinheiligen Ebay Wichser :anime:, mir schmeissen sie ständig ohne Begründung meine GB Punischer DVD raus, aber so ein Bootleg Dreck der dazu noch indiziert ist darf für 130€ verkauft werden.   :doof:
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: mackey am 18 Januar 2007, 00:10:03
Ich könnt mich immer wieder aufregen über diese scheinheiligen Ebay Wichser :anime:, mir schmeissen sie ständig ohne Begründung meine GB Punischer DVD raus, aber so ein Bootleg Dreck der dazu noch indiziert ist darf für 130€ verkauft werden.   :doof:

"Punisher" ist auch indiziert, kein Wunder dass die den Artikel immer rauskicken...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Johnny_Danger

Zitat von: Anime-BlackWolf am 18 Januar 2007, 13:08:10
"Punisher" ist auch indiziert, kein Wunder dass die den Artikel immer rauskicken...

Das ist richtig, aber das handeln von Ebay ist mehr sehr oft unverständlich!!!
Bzw. haben die bei mir die deutsche Special Edition von 2 vom Affen bebissen mit einer FSK 16 Freigabe, mit der Begründung das es sich hierbei um einen nicht Jugendfreien Artikel handelt, rausgeworfen, während Filme wie Robot Ninja oder Japanese Hell durchkommen!!!
The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

jvee

soll der film nicht remastered ins kino kommen und ebenso die dvd erscheinen?
hab ich ma irgendwo gelesen

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Johnny_Danger am 18 Januar 2007, 13:30:51
Das ist richtig, aber das handeln von Ebay ist mehr sehr oft unverständlich!!!
Bzw. haben die bei mir die deutsche Special Edition von 2 vom Affen bebissen mit einer FSK 16 Freigabe, mit der Begründung das es sich hierbei um einen nicht Jugendfreien Artikel handelt, rausgeworfen, während Filme wie Robot Ninja oder Japanese Hell durchkommen!!!

Dass Ebay bei solchen zu kickenden Angeboten würfelt ist absolut bekannt und nix neues. Und dass HOHE Auktionen (die Ebay viel Kohle einbringen) drinbleiben auch. Ich würde mich da garnicht gross drüber aufregen, es gibt halt Leute die sind gleicher als gleich, war immer so, wird immer so bleiben. Ebay nutze ich auch nur, wenn ich es absolut KEINE andere Alternative zum kaufen habe.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Johnny_Danger

Ich rege mich ja auch nicht darüber auf denn selber habe ich da schon so einiges gekauft, was garnicht bei Ebay hätte verkauft werden dürfen!!!
The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020