OFDb

Freitag der 13. Jason Geräusch

Begonnen von Facehugger, 29 Januar 2007, 22:07:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Facehugger

Hi,

hat jemand dieses typische Jason Geräusch (Ihhhhhhh Ahhhhhahhhhh...) irgendwie als Audio File, möglichst gute Qualität? Bräuchte das mal  :icon_mrgreen:

Danke, Facehugger
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

Urfaust

Facehugger

lol ne oder :D :D :D

Bitte noch jemand ein ernstes Angebot ;)
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

Neo

Urfaust

Sorry, ich konnte mich nicht beherrschen  :icon_mrgreen:

Facehugger

So alle gute Dinge sind 3 - los noch jemand was Bescheuertes bevors einer das richtige Geräusch postet :D

Vincent Vegas

Facehugger

Ehm nochmal ich will nicht irgendein Soundtrack, sondern nur dieses typische Geräusch wenn Jason auftaucht, wie n hektisches Atmen nur rückwärts :D

Falls jemand die DVD hat von einen der Teile, findet sich vielleicht dieses Geräusch in einer klaren, ohne Sound unterlegten Szene? Würde mich freuen...

Vincent Vegas

Dann nimm doch das Atemgeräusch vom Michaels Myers und spiele es rückwärts ab!  :respekt:

Facehugger

Ok also langsam find ichs jetzt nimmer witzig und nervt...

Vincent Vegas

Ist ja schon gut! War ja nur 'n gut gemeinter Vorschlag!  ;)

Aber dann sag doch mal, wozu du das überhaupt brauchst!  :00000109:

Hackfresse

Zitat von: Vincent Vegas am 29 Januar 2007, 22:57:51
Ist ja schon gut! War ja nur 'n gut gemeinter Vorschlag!  ;)

Aber dann sag doch mal, wozu du das überhaupt brauchst!  :00000109:

Er will als Jason verkleidet durch die Fußgängerzone hüpfen^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Vincent Vegas

Zitat von: Hackfresse am 29 Januar 2007, 23:03:31
Er will als Jason verkleidet durch die Fußgängerzone hüpfen^^

Also, die Jason-Eishockymaske habe ich noch! Hatte die vor'n paar Jahren mal zu Karneval auf. Die könnte ich dem ja verkaufen. Und 'ne Machete ließe sich bestimmt auch noch irgendwo auftreiben!  :king:

Facehugger

Mein Gott jetzt wird aus so nem Schiss Geräusch ein Drama gemacht :D, eventuell für Kurzfilmprojekt oder andernweitig

Hackfresse

Zitat von: Facehugger am 29 Januar 2007, 23:05:34
Mein Gott jetzt wird aus so nem Schiss Geräusch ein Drama gemacht :D, eventuell für Kurzfilmprojekt oder andernweitig

Dann müsstest du aber Lizenzgebühren oder GEMA o.ä. bezahlen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Vincent Vegas

Wenn's net finden kannst, dann verwende doch 'n Alternativ-Geräusch!  :anime:

Und nimmt net immer gleich alles so ernst: Denn etwas Spaß muss sein, dann kommt das Glück von ganz allein (oder so)!  :king:  :respekt:

Zitat von: Hackfresse am 29 Januar 2007, 23:07:05
Dann müsstest du aber Lizenzgebühren oder GEMA o.ä. bezahlen.

Wo der Hack-i-Mat recht hat, hat er recht!  :andy:

Facehugger

Neja doch nicht kommerziell, Privat...

http://www.eventsounds.com/wav/killkill.wav

Das hier nur ordentliche Qualität ohne Soundtrack im Hintergrund...

Und ja, ich hab auch gerne Spass, sieht man doch an meinen ersten Postings  :king:

Facehugger

Obwohl ich dir langsam recht geben muss, das kann man auch einfach nachmachen, einfach dieses Geräusch und n Echo ins Mikro - ich probiers ma aus ;)

Facehugger

Sooo, damits uns allen noch was bringt, hier meine Originales, tolles, garantiert GEMA freies Jason Voice Atem Geräusch gratis zum download  :king:

http://www.speedyshare.com/457322961.html

Wicked Ninja

"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

TheDoc

Zitat von: Facehugger am 29 Januar 2007, 23:16:06
Sooo, damits uns allen noch was bringt, hier meine Originales, tolles, garantiert GEMA freies Jason Voice Atem Geräusch gratis zum download  :king:

http://www.speedyshare.com/457322961.html

Ach du Sch**** das klingt eher wie ein Rentner mit Asthma^^

Kill Mum!

Zitat von: Facehugger am 29 Januar 2007, 22:07:08
Hi,

hat jemand dieses typische Jason Geräusch (Ihhhhhhh Ahhhhhahhhhh...) irgendwie als Audio File, möglichst gute Qualität? Bräuchte das mal  :icon_mrgreen:

Danke, Facehugger

Nimm's doch selbst auf. Die zwei Worte sind Kill und Mum...dazu etwas Hall und Echo...fertig.
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020